[1.Bundesliga] Wer steigt ab?

• Original von Programmierer
    Original von tiger tunes
    Original von Fabb0
    KSC wird ja wohl leider drinbleiben... :.

die werden net nur drinbleiben sondern in UEFA-Cup einziehen! :P :grins:

Lol... allet klar... wenn sie Glück haben UI-Cup...
    Aber die werden sich bestimmt gegen Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Hannover durchsetzen...

gegen stuttgart und hannover auf jeden fall und vllt. auch gegen schlacke :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • @Weini, Sympathiebrille ab bitte :welcome:
    Die Mannschaft wird in der Rückrunde steiler abstürzen als ihnen lieb ist, die halbe Mannschaft kann spätestens im Sommer zu großen Vereinen abwandern, da wird jetzt bald großes Chaos ausbrechen, wenn Dohmen (oder so heißt der Manager doch!?) versuchen will die Verträge zu verlängern, viel zu spät jetzt natürlich^^

Naja, sie können froh sein, wenn sie durch eine Niederlagenserie nicht noch in Abstiegsgefahr geraten, nen Tabellenmittelfeldplatz ist diese Saison noch drin, nächstes Jahr wirds wohl schwierig sich überhaupt in der Buli zu halten.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Dohmen (oder so heißt der Manager doch!?)

Jo, der Onkel von meinem Ex-Nachhilfeschüler :grins:
    Ich glaub auch nich, dass die sich noch lange oben halten können, der Trend zeigt schon länger nach unten. Naja, wäre vllt auch nicht unbedingt gut wenn die oben bleiben, sonst folgt nächstes Jahr ein Nürnberg-Absturz...

Cool :grins:
    Ja aber beim KSC kann man die Krise nächste Saison wenigstens noch auf die Abwanderungswelle (Hajnal, Eggimann, Franz?, Görlitz, Miller usw..) schieben, bei Nürnberg ist das sehr schwer..die haben keine Leistungsträger (bis auf Schroth, an dem liegts wahrscheinlich^^) abgegeben und Spieler mit großer Klasse (Misimovic) verpflichtet, "Harry" Charisteas wird auch langsam was, jetzt da er fit ist.....unerklärlich warum bei denen bisher der Wurm so tief steckte, im UC spielen sie ja ordentlich mit und das gegen Mannschaften die in Deutschland auch locker auf einstelligen Plätzen stehen würden (Alkmaar + Petersburg, Everton würde sogar vorne mitmischen denke ich^^)...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich versteh au net was mitm glubb los is, aber ich dneke da gehts noch aufwärts...hoffe ich jedenfalls..^^

Der KSC spielt natürlich kaum um die UEFA-Cup plätze das is mir schon klar, war nich ganz ernst gemeint ;)

aber ich denke gegen hannover können sie sich gut durchsetzen, ich glaub eher bei den hannoveranern gehts in der rückrunde steil abwärts...und der kampf um den UEFA CUp oder wenigstens um UI-Cup wäre schon drin wenn es weiter gut läuft :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Ac€
    Ich finde Spieler wie Huszti (oder wie der heißt), Pinto, Schulz, Hanke & Enke haben genug Klasse für den Uefa Cup.

Also 96 hat für mich mehr Klasse als der KSC.

Huszti und Enke ja, der rest nicht.^^ Ja klar haben sie einen besseren, weitaus teureren kader als der KSC. aber hannover hatte schon immer probleme mit dem zusammenhalt...und vom kader her ist selbst die hertha oder der bvb noch leicht stärker wie ich finde...