3. Spieltag II [19.12.2007]

• 3. Spieltag II [19.12.2007]

Sampdoria Genua (U23) : SSC Neapel (U23)
    AC Florenz (U23) : US Palermo (U23)
    AS Rom (U23) : AC Mailand (U23)
    Udinese Calcio (U23) : Juventus Turin (U23)
    Lazio Rom (U23) : Inter Mailand (U23)

Schon wieder sind sie Erster: Die Mannen von Trainer Borusse liegen bereits wieder ganz vorne in der Tabelle und konnten an den ersten beiden Spieltagen überlegen gewinnen. Nun geht es gegen Neapel, den Aufsteiger aus Süditalien. Die Napolitaner konnten am letzten Spieltag den ersten Dreier einfahren und liegen momentan im Mittelfeld der Tabelle, sofern man nach zwei Spieltagen schon davon sprechen kann. Das dürfte auch die angestrebte Platzierung ihres Trainers Weinachtsmann sein. In Genua wird der Liganeuling allerdings eine Niederlage kassieren, da die erfahrenen Genuesen das Spiel wohl machen werden und sie sich sicherlich einige Chancen herausspielen können. Allerdings kann Neapel kämpferisch dagegenhalten um vielleicht doch eine kleine Sensation zu schaffen.

Das Spitzenspiel an diesem Spieltag steigt in Florenz. Momentan legen die Gastgeber auf Rang zwei, haben beide Spiele gewonnen. Direkt dahinter liegt mit vier Punkten US Palermo, die letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt haben. Diese Saison läuft es besser für sie und auch in Florenz wollen die Mannen von Sizilien zeigen, dass die letzte Saison nur ein übler Ausrutscher nach unten war und sie eigentlich weiter oben hingehören. Allerdings hat Florenz eine der besten U23 Mannschaften der italienischen Liga und wird vor allem zu Hause schwer zu schlagen sein. Die Fiorentina geht als Favorit in diese Partie.

In Rom treffen sich zwei Teams, die bisher noch nicht besonders viel Erfolg hatten. Der AS Rom steht mit nur einem Punkt auf Rang sieben, der Aufsteiger aus Mailand hat beide Spiele bisher verloren und steht nur noch vor dem anderen Aufsteiger aus Udinese auf dem vorletzten Tabellenplatz. Wer in diesem Spiel morgen gewinnt, wird sich zumindest etwas von unten absetzen können. Der AC Mailand geht trotz seiner Aufsteigerrolle als leichter Favorit in die Partie, da sie den etwas besseren Kader haben. Allerdings ist für die Roma zu Hause alles möglich.

Udinese hat bisher beide Spiele verloren und ist momentan Erster von hinten. Und nun kommt ausgerechnet das Spitzenteam von Juventus Turin. Letzte Saison war die alte Dame unter den ersten Drei und auch diese Saison sind sie noch ungeschlagen auf Rang vier. Mit Leroy Lita stellten sie in der letzten Spielzeit zudem den besten Torjäger. In Udinese morgen sind sie klarer Favorit, da die Gastgeber einfach noch nicht die Klasse und die Routine haben um gegen Juve zu bestehen,

Lazio ist mit einem Punkt aus zwei Spielen eher bescheiden gestartet, Inter Mailand konnte wenigstens den ersten Spieltag siegreich bestreiten. Morgen treffen in Rom der Achte und der Sechste aufeinander. Inter geht als leichter Favorit in diese Partie, allerdings würde das schon eine kleine Negativtendenz für Lazio bedeuten und das soll unbedingt verhindert werden. Allerdings könnte es bei einer Niederlage auch bei Inter nicht besonders rosig aussehen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • achje, das wird schwierig...sampdoria ist die einzige mannschaft wo ich kaum chancen hab...naja ich werd versuchen ein punkt zu ermauern^^

@sds: wieso soll mittelfeld mein ziel sein? Ich bin vom MW her auf platz 3/4...mein Ziel ist ganz klar unter die ersten 3 zu kommen ;)

wieso unterschätzen mich nur immer alle...in der jugend ist mein team echt erstligareif, im gegensatz zu dem der a-mannschaft... (obwohl es da auch mind. klassenerhaltfähig sein SOLLTE) -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von tiger tunes
    achje, das wird schwierig...sampdoria ist die einzige mannschaft wo ich kaum chancen hab...naja ich werd versuchen ein punkt zu ermauern^^

@sds: wieso soll mittelfeld mein ziel sein? Ich bin vom MW her auf platz 3/4...mein Ziel ist ganz klar unter die ersten 3 zu kommen ;)

wieso unterschätzen mich nur immer alle...in der jugend ist mein team echt erstligareif, im gegensatz zu dem der a-mannschaft... (obwohl es da auch mind. klassenerhaltfähig sein SOLLTE) -.-

Letzte Saison war Platz vier das Mittelfeld der Tabelle, außerdem bist du ja Aufsteiger.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von pepe

@ SdS: WIEDER HAMMER VORBERICHT!

Aus dem 2.Liga-Thread, DITO wollte dich auch nochmal loben :up:!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Zittersieg gegen Neapel, man kann nicht jedesmal den Gegner vom Platz putzen, muss auch so mal zufrieden sein :)

ich hab gut mitgespielt...das reicht mir am anfang der saison schon. Das zeigt immerhin das mein Team gegen jeden gewinnen kann. Ein Sieg, ein unentschieden und eine niederlage sind zum start in ordnung, vor allem da ich den stärksten gegner und einzigen den ich fürchte in der hinrunde nun schon hinter mir hab.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Lazio Rom (U23) : Inter Mailand (U23) 1:2
    Udinese Calcio (U23) : Juventus Turin (U23) 1:5
    AS Rom (U23) : AC Mailand (U23) 0:0
    AC Florenz (U23) : US Palermo (U23) 0:0
    Sampdoria Genua (U23) : SSC Neapel (U23) 1:0

VP mit Menez (FC Cadiz)