Original von Eintrachtler91
dakader als Admin?
Halte ich für völlig falsch hättet ihr auch mich nehmen können.....
Danke für das Vertrauen und die netten Worte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
dakader als Admin?
Original von dakader
dakader als Admin?
Danke für das Vertrauen und die netten Worte.
Original von JohnderDepp
Die Entscheidung finde ich gut. Die 3 sind auch absolut dafür geeignet.
Original von Harry
schlimmer kanns ja sowieso nicht mehr werden xDD
ne, Spaß.. ich denke da wird sich nicht viel ändern, da Kader, Nordkurve und Borusse schon immer ziemlich viel Verantwortung übernommen haben. Da verändern andere Sternchen auch nimmer viel, also seh ich das Ganzen ziemlich gelassen
Original von Die Lütte
Ich wünsche allen Dreien viel Glück und Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Pixelmaster
schade. ich bin ganz und gar nicht überzeugt davon. wirklich überzeugen tut mich von den neuen admins nur nordkurve, borusse ist eher ein arbeitstier, dakader hat ab und zu viel zu große "ich benehm mich mal wie gewisse normale user etwas daneben" phasen.
und ich sehe wirklich absolut keinen einzigen unter der normalen usern, der zum jetzigen zeitpunkt einem modposten wirklich gewachsen wäre.
und ich finde es schade, dass du dich zurückziehst, goaly.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Pixelmaster
zu dakader - es muss so bleiben, dann ok. überzeugt bin ich noch nicht. borusse macht trotzdem immer noch viel übereifrig und schnell...
Original von Goaly
Genau wegen den Dingen, die man den dreien vielleicht vorwerfen kann (wie Pixelmaster), habe ich mich auch für dieser 3er-Spitze entschieden, da jeder in einem Bereich (Kompetenz, Autorität, Fleiß) mehr oder weniger heraussticht. Wenn sich alle User anstrengen, wird es für die drei umso leichter und wir können zusammen eine schöne Zeit hier verbringen.
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Genau wegen den Dingen, die man den dreien vielleicht vorwerfen kann (wie Pixelmaster), habe ich mich auch für dieser 3er-Spitze entschieden, da jeder in einem Bereich (Kompetenz, Autorität, Fleiß) mehr oder weniger heraussticht. Wenn sich alle User anstrengen, wird es für die drei umso leichter und wir können zusammen eine schöne Zeit hier verbringen.
du hast recht, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, du scheinst dir ja ausnahmsweise echt mal was gedacht zu haben xD