Neue Moderatoren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eule
    Klar wird er seine Arbeit gut machen, aber er ist trotzdem nich nicht so lange dabei. aber naja.....

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, da du schon sehr lang dabei bist und immer recht aktiv warst wie du gesagt hast, aber borusse hat recht, genau daran lags. SdS ist eben um einiges mehr on als du und seine Arbeitsbereitschaft war bisher als Jugend LL schon immer sehr groß, ich finde er ist der ideale Mann als neuer Mod. Man kann es eben nicht immer den alten Leuten Recht machen, man muss in die Zukunft schauen und gucken was da am besten für einen ist...

nochmal: warst du nicht schonma kurz mod? ich bin mir nichtmehr ganz sicher, ich dachte du wärst mal testweise oder so gewesen..
  • Original von Eule
    GZ, schön und gut. Nur das Stern des Südens dabei ist, finde ich nicht in Ordnung. Nichts gegen dich, SdS. Nur ich stand bis jetzt bei den letzten 3 oder 4 Wahlen im engeren Kreis, gehöre zum Stamm dieser SIM, war immer recht aktiv, und werde wieder nicht ins Team geholt......

Du hast ja jetzt deine Chance dich in der Jugend zu beweisen, leider bist du im Moment nicht mehr so aktiv, wie du mal warst und das müssen wir natürlich für einen Moderatorenposten voraussetzen.

• Original von Eule
    Dann muss ich eben beweisen, das ich ins Team muss. Ihr werdet schon sehen;)

Das ist die richtige Einstellung! Wir werden jetzt bis Saisonende einige Kandidaten im Auge behalten und vllt dann noch einen Moderator ernennen, wie dakader schon auf Seite1 schreibt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Omg hier gibts tatsächlich Leute die sich aufregen nicht im Mod-Team sein zu dürfen :rolleyes:
    Wie lange bin ich hier schon Ligaleiter? Stimmt, seit über 2 1/2 Saisons und wurde ich jemals ins Team aufgenommen? Nein, warum frage ich mich zwar manchmal auch, aber habe ich mich jemals beschwert? Nein, denn man kann auch unterstützende Arbeit leisten ohne gleich ein tolles Sternchen neben dem Namen stehen zu haben.
    Ich kriege manchmal echt zu viel wenn sich gleich zig User aufdrängen wollen und wenns dann nicht klappt gross rummeckern...

• Original von Jerry
    Omg hier gibts tatsächlich Leute die sich aufregen nicht im Mod-Team sein zu dürfen :rolleyes:
    Wie lange bin ich hier schon Ligaleiter? Stimmt, seit über 2 1/2 Saisons und wurde ich jemals ins Team aufgenommen? Nein, warum frage ich mich zwar manchmal auch, aber habe ich mich jemals beschwert? Nein, denn man kann auch unterstützende Arbeit leisten ohne gleich ein tolles Sternchen neben dem Namen stehen zu haben.
    Ich kriege manchmal echt zu viel wenn sich gleich zig User aufdrängen wollen und wenns dann nicht klappt gross rummeckern...

Was willst du überhaupt? Erstens habe ich nicht rumgemeckert und zweitens habe ich mich nicht aufgedrängt. Ich habe nur gesagt, das ich die Wahl nicht nachvollziehen kann, mehr nicht.

SCUDETTO S23
  • Original von Hitzfeld
    Äh, ihr könnt auch aufhören hier zu streiten. Denke das könnt ihr auch per PN oder ICQ klären, oder?

Hier ist keinerlei Streit ausgebrochen mein Freund, das war lediglich eine Feststellung die wiederum auf die Allgemeinhaeit bezogen war und somit auch nicht persönlich auf Eule gerichtet werden sollte. Es ist halt Tatsache, dass bei jeder Berufung eines neuen Mods irgendwer was nicht in Ordnung findet, das Team wird schon wissen wen sie holen ;)

• Original von Jerry
    Original von Hitzfeld
    Äh, ihr könnt auch aufhören hier zu streiten. Denke das könnt ihr auch per PN oder ICQ klären, oder?

Hier ist keinerlei Streit ausgebrochen mein Freund, das war lediglich eine Feststellung die wiederum auf die Allgemeinhaeit bezogen war und somit auch nicht persönlich auf Eule gerichtet werden sollte. Es ist halt Tatsache, dass bei jeder Berufung eines neuen Mods irgendwer was nicht in Ordnung findet, das Team wird schon wissen wen sie holen ;)

Okay, "mein Freund". Dann entschuldige ich mich dafür.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Eule
    Original von Jerry
    Omg hier gibts tatsächlich Leute die sich aufregen nicht im Mod-Team sein zu dürfen :rolleyes:

Was willst du überhaupt? Erstens habe ich nicht rumgemeckert und zweitens habe ich mich nicht aufgedrängt. Ich habe nur gesagt, das ich die Wahl nicht nachvollziehen kann, mehr nicht.

das stimmt, eule war zwar verärgert und das hat er uns auch spüren lassen, aber er hat es trotz allem sehr sprotlich genommen und das muss man ihm zu gute halten, das ist dann auch voll in ordnung, denn man kann ja nicht immer gute miene zum bösen spiel machen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist sollte man das auch kundtun (in angemessenem ton selbstverständlich!)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eule
    Original von Jerry

das stimmt, eule war zwar verärgert und das hat er uns auch spüren lassen, aber er hat es trotz allem sehr sprotlich genommen und das muss man ihm zu gute halten, das ist dann auch voll in ordnung, denn man kann ja nicht immer gute miene zum bösen spiel machen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist sollte man das auch kundtun (in angemessenem ton selbstverständlich!)

Du hast meinen erklärenden Beitrag gelesen bevor du diesen hier verfasst hast? Scheinbar nicht, sonst wäre dieser doch recht unnötig oder? Sicherlich habe ich nichts dagegen wenn jemand seine Meinung äussert aber hier im Thread gings plötzlich nur noch darum und das ist doch nicht so wirklich der Sinn eines Ankündigungsthreads oder?

• Original von Jerry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Eule
    Original von Jerry

Du hast meinen erklärenden Beitrag gelesen bevor du diesen hier verfasst hast? Scheinbar nicht, sonst wäre dieser doch recht unnötig oder? Sicherlich habe ich nichts dagegen wenn jemand seine Meinung äussert aber hier im Thread gings plötzlich nur noch darum und das ist doch nicht so wirklich der Sinn eines Ankündigungsthreads oder?

die ankündigung ist nur in beitrag 1 vorhanden, danach wird über die ankündigung diskutiert - also doch

und ja deinen erklärenden beitrag (den ich eher als ausrede bezeichnen würde) hab ich gelesen...aber da eule der einzige war der etwas verstimmt war nach dieser ankündigung, konnte sich deine kritik eigentlich nur auf ihn beziehen, auch wenn du behauptest das es net gegen ihn war sondern ein allgemeiner beitrag^^