Johnny Furdal | MF | alle | Blitzauktion [Talentauktion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    lol. ich ganz sicher nicht. so langsam scheinen verarschungen bei sc an der tagesordnung zu sein. aber gebt ihn mir ruhig, ich kann mein geld eh nicht gebrauchen.

Hab dir ne PN wegen dem Spieler geschickt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixelmaster
    lol. ich ganz sicher nicht. so langsam scheinen verarschungen bei sc an der tagesordnung zu sein. aber gebt ihn mir ruhig, ich kann mein geld eh nicht gebrauchen.

lol? blöd? xD is doch ganz logisch das du ihn bekommt, schließlich hast du geboten und wenn die danach keine gültigen gebote abgeben gehört er halt dir. Tja, das ist eben die Strafe fürs hochbieten der Spieler, ich hab da gar kein Mitleid mit dir, da bisse selber schuld.

PS: ich find meine Aktion immer noch cool xD

das war auch nich geplant oder so, ich guck kurz bei Craftnation rein und da steht bei SC als letzter thread ne auktion (post um 1.10 vor ende oder so), ich klick halt drauf und ohne überhaupt den spieler anzuschauen oder meinen kontostand abzufragen überbiet ich noch schnell den höchstbietenden xD

ich hatte halt kurz überlegt ob es denn zeitmäßig noch klappen würde, da hab ich gedacht: Du wirses nie erfahren wenn du jetzt nich postest, also hau rein, was soll schon passieren" und so entstand dieser denkwürdige post xD

Wenn man im leben nix ausprobiert verpasst man das beste und ich bereue nichts =)