Einspruch: Modis entlassen Trainerlegende (aus Neid)?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einspruch: Modis entlassen Trainerlegende (aus Neid)?!?

Garry (AS Livorno)

ha! Das ist ja wohl ein guter scherz, ihr wollt garry entlassen? Wisst ihr was der alles für den Verein getan hat? Medea hat das Team vor dem Abstieg gerettet, Santacruzplay hat es "aufgebaut" wenn man das so nennen kann, aber schaut mal was garry ohne große transferaktivitäten dort geleistet hat. Der sollte nen Orden verliehen bekommen! Ihr sollte ihm eine Urkunde zum größten Manager aller Zeiten unterschreiben und nicht die Entlassungspapiere!!

Livorno, marktwerttechnisch gesehen 4. schlechtestes Team, nur etwas stärker als Reggina (Platz 15 / 13 punkte) steht zur Zeit auf Rang 6, mit 35 Punkten, nur ein Punkt hinter dem teuren Sampdoria Genua, nur zwei hinter Juve und einem damit verbundenen Champions League Platz!

Ich bin mir sicher wenn Garry, dieser Trainergott, das Team noch länger mit seinen unglaublichen effektiven Trainingsmethoden auf die Spiele vorbereiten würde, wäre die Champions League wohl das Mindestziel. Inter Mailand sollte dank schwächelnder Leistungen doch auch noch zu packen sein, die spielen lang nicht so konstant wie Livorno!

Garry hat nicht den typischen Noobfehler gemacht um sich zu verbessern und auf junge starke Spieler zu setzen, er hat immer die Taktik gewählt sich in die Außenseiterrolle zu begeben, er hat auf erfahrene Spieler gebaut, die wissen wie sie sich in der ersten Liga verhalten müssen und er schafft es jedes Mal den Gegner erneut mit einer taktischen Meisterleistung zu verblüffen, in der seine Spieler das Feld beherrschen, trotz Altersproblemen...das Doping im Spiel war konnte bisher auch noch nicht nachgewisen werden!

Deswegen bin ich dagegen einen alten Trainerfuchs wie Garry zu entlassen, der es nichtmal nötig hatte seine Mannschaft neu aufzustellen für seine nächsten Gegner. seine Spieler waren so eingespielt, dass sie von selbst für jeden Gegner die perfekte Spielweise ausüben konnten.

Also wenn ihr Garry entlasst, könnt ihr eigentlich gleich jeden entlassen, denn kaum einer schafft es in kurzer Zeit so einen Erfolg zu verbuchen wie dieses Trainervorbild schlechthin!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Interessanter Beitrag :) ...über ein etwas tiefergehendes Statement werde ich in den nächsten Stunden nachdenken und dann evtl. posten. ;)

lg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()