Olympique-Gunner hat kein I-Net

• Olympique-Gunner hat kein I-Net

In der Nacht auf 3.1-4.1.08 wurde OG das Internet entzogen!
    Der Grund: Sein Vater meckert immer, er soll nicht zu am PC sein, aber in dieser Nacht, war er bis 02:00 am PC, sein Vater wachte auf, er sah ihn, dort, da am PC, er rastete,s chrieh ihn an, OG traute nichts zu sagen, sein Vater nahm ihn das Modem weg, und ging wieder schlafen...

Diese Geschichte spielt sich auf der Wirklichkeit ab!
    :)
  • Lol und du schreibst es schon 1h 24 Minuten später hier im Forum, hat er dich gleich angerufen?^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • hab ihm ne SMS geschrieben^^ wir sind kumpels

und mein vater hat mir ned das modem genommen sondern einen usbstick der die signale vom router abfängt^^

und wie lange ich kein i-net habe weiss ich auch nicht, wen ich glück hab habe ichs nächste woche wenn nicht dann begehe ich selbstmord ;)

wegen aufstellen, wer aufstellt ist mir egal, er trägt halt die verantwortung wenn cottbus verliert^^ ich werde jetzt für das nächste spiel mal aufstellen

atm bin ich am laptop von meinem bruder
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    ah komm, das is mir früher oft passiert, net so tragisch...lern daraus xD

mir ist das schon 2 mal passiert! und bei dem einem mal hab ichs mit par guten noten weggemacht und beim 2ten mal hatte ich 3 Wochen lang kein i-net :grins: und dann 2wochen noch dazu nur am samstag :| und dann sagte er das nächste mal biste dien i-net für immer los :)

jah mir wurde damals auch erzählt das sie mir mein pc ein halbes jahr einschließen etc. xD

diese eltern drohungen hören irgendwann mal auf wenn du älter wirst, glaub mir ;)

Und solche Strafen halten meist auch nie lang...2 Wochen hatte ich damals auch ab und zu, und mir ist es weitaus öfters als 2 mal passiert^^ aber das letzte mal ist wahrsch. schon fast nen jahr her^^
  • Mein letztes PC Verbot hatte ich in der Achten, da war ich 13. Das hört irgendwann auf, also mach dir keine Sorgen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixelmaster
    och komm xD geh zum freund und mach da weiter. man kommt immer ins internet :)

es geht nicht um ins internet zu kommen und bei CN oder weiss Gott wo vorbei zu schauen sondern es geht mir mehr um jederzeit 24h lang wenn man schnell was nachschauen will es auch gleich schnell im i-net nach schauen zu können ;) :D

bischen komisch der satz aber egal spamm bleibt spamm^^
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Stern des Südens
    Mein letztes PC Verbot hatte ich in der Achten, da war ich 13. Das hört irgendwann auf, also mach dir keine Sorgen.

ich weiss das das irgendwann aufhört
    (und ich hab ned pc verbot sondenr i-net verbot :D) ich dachte das hätte schon aufgehört weil letze mal als ich i-net verbot hatte war vor nem jahr :rolleyes:

Was bringt I-net Verbot wenn du an den PC kannst? Dann spielst du halt bis 2:00 in der Früh irgendein Spiel.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Stern des Südens
    Mein letztes PC Verbot hatte ich in der Achten, da war ich 13. Das hört irgendwann auf, also mach dir keine Sorgen.

ich weiss das das irgendwann aufhört
    (und ich hab ned pc verbot sondenr i-net verbot :D) ich dachte das hätte schon aufgehört weil letze mal als ich i-net verbot hatte war vor nem jahr :rolleyes:

Was bringt I-net Verbot wenn du an den PC kannst? Dann spielst du halt bis 2:00 in der Früh irgendein Spiel.^^

was soll mir denn das bringen -.- nur netter zeitvertreib^^ und so krieg ich mein i-et auch ned wieder zurück, ich glaube ich kriegs spätestens montag(weihnachten, bin ja orthodoxer christ) wieder von dem her nicht wirklich schlimm

jetzt ist aber schluss mit dem gespamme
  • Stern meint, dass ein Internet-Verbot dann ja ziemlich sinnlos ist, dein Dad will ja, dass du weniger am PC hockst oder? Wenn er dir das Inet wegnimmt kannste ja trotzdem dransitzen und halt was zocken......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.