Warn Bros.>>Blu-RAY

• Warn Bros.>>Blu-RAY

Als im August 2007 überraschend angekündigt wurde, dass Paramount und Dreamworks ihre Filme zukünftig ausschließlich auf HD-DVD veröffentlichen werden, folgt nun der nächste große Coup im Krieg der HD-Filmformate. Diesmal jedoch zugunsten des Blu-ray Lagers.

Wie Warner Bros. Entertainment nämlich nun bekanntgab, wird man Filme zukünftig nur noch auf Blu-ray veröffentlichen. Der Grund dafür sei die höhere Nachfrage nach Filmen im Blu-ray Format. Bis Mai 2008 wird man zwar noch HD-DVDs auf den Markt bringen, danach jedoch den Support für dieses Format einstellen.

Zu den bekanntesten Filmen im Programm von Warner Bros. gehören u.a. die Herr der Ringe-Trilogie, die Matrix-Trilogie, sowie Batman Begins und der noch erscheinende Film The Dark Knight.

consolewars.eu

Nun ja ich glaube der Sieger steht fest.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • RE: Warn Bros.>>Blu-RAY

Original von Goaly
    Können die nicht einfach alle ein Format nehmen, dann hat man auch keine Probleme. :D

Ja, das wäre echt ne gute Idee, aber es ist ja der Kampf PS3 mit Blue ray gegen Xbox 360 mit HD DVD

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: Warn Bros.>>Blu-RAY

Original von Stern des Südens
    Original von Goaly
    Können die nicht einfach alle ein Format nehmen, dann hat man auch keine Probleme. :D

Ja, das wäre echt ne gute Idee, aber es ist ja der Kampf PS3 mit Blue ray gegen Xbox 360 mit HD DVD

Nein eher nicht. Die Xbox 360 hat sich nie auf ein Format festgelegt. Es gibt zwar eine Erweiterung damit man HD-DVD Filme abspielen kann, mehr jedoch nicht. Da ab Werk nur ein DVD Laufwerk in der 360 drinne ist, hat die 360 mit dieser Entscheidung kein Problem. Schlimmer wäre es für Sony, wenn Bluray verloren hätte.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Blu - Ray find ich irgendwie besser..

Ich kauf mir wieder ne Playstation 3, da würds mich auch schwer entäuschen wenn Blu Ray abgeschafft wird..

Aber naja ich werds überleben, ich hab nichts gegen die Quali von DVD´s..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.