Angepinnt Veränderung im Jugendbereich

• Veränderung im Jugendbereich

Nachdem neulich vorgeschlagen wurde, in der U23 auch begrenzt Spieler einsetzen zu dürfen, die die Altersrichtlinien nicht einhalten, haben wir uns Gedanken darüber gemacht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ab sofort dürft ihr in eurer U23 zwei Spieler haben, die älter als 23 Jahre sind, allerdings dürfen die Spieler nicht mehr als je sechs Millionen Euro Marktwert haben.

Bei Fragen oder ähnlichem einfach hier reinposten.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Programmierer
    Gibt es ne Obergrenze für die Spieler unter 23? Weil wenn die auch bei 6 Mio liegt, dann wird das ziemlich knapp mit meinen ganzen Spielern :rolleyes:

12,5
    In den Jugendegeln ist das nachzulesen.

Nach der MW Kürzung, die es wohl geben wird, wird es noch weniger Probleme geben.

Genau darauf bezog sich meine Frage, ob diese Grenze bestehen bleibt (die ich noch selbst mitbestimmt habe^^) oder ob die mit dem MW gekürzt wird ;)
    So dann die Einsatzchance für Leute wie Gravgaard :D
  • Original von pepe
    ich finds nen bisschen dumm, wenn dann hinterher so 30-36 jährige inner jugend spielen....

ich wär dafür das die jenigen die älter sind auch nur maximal 28 sein dürfen oder so?!....

Das ist ja eh keine richtige Jugendmannschaft, sonst wäre die Altersgrenze bei 19 Jahren. Außerdem geht das eher in Reserve Teams.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich pushe das nochmal, schon mehrmals vorgekommen, dass User noch nicht über die neue Regel Bescheid wussten :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.