Die Arbeitsmoral

• Die Arbeitsmoral

lässt ziemlich zuwünschen übrig..

ich weiß net was ich dazu noch sagen soll.. aber man kriegt immer gesagt " ich muss das und das machen, habe keine zeit" aber irgendwie findet ihr immer wieder zeit im forum rumzustöbern und sachen zuposten...

Kann net sein das immer die gleichen alles machen müssen.. :crazy: :crazy: :crazy:

Manche machen nur sachen wenn man sie dazu auffordert.. ansonsten geht euch doch alles am arsch vorbei.. ich meine man kann ja ma die cl spiele eintragen.. man kann ja ma bei transferbestätigungen guggn.. da steht eigentlich immer nur apfel javeed.. ach so vieles was hier zutun ist wird einfach ignoriert.. aber hauptsache zu jeder scheisse seinen senf dazu geben obwohl man ja keine zeit hat..

Wenn es soweiter geht müssen neue Mods her und für die neuen müssen alte dran glauben.

Ich sehe es auch net ein immer jeden scheiss zumachen.. :crazy: :crazy: :crazy:

z.b. hab ich den CL Rückspiele tag von Dienstag auf Freitag verschoben.. geht mir am arsch vorbei weil ich sehe es net ein das Javeed und ich wieder die Spiele eintragen müssen. Wenn bis Morgen abend die scheiss spiele net eingetragen sind wird der Spieltag wieder verschoben.. is mir auch egal...

Dazu könnt ihr auch ma in euren Ligen euch darum kümmern das ihr mal beobachtet wer alles keine aufstellung abgibt. DAzu wäre es auch ma net schlecht wenn ihr die Ergebnisse im Forum bekannt gebt.

Ich habe schon 1-2 neue Mods im Visier.. falls es so weiter geht werden zwei das Feld räumen müssen.

Aber wie ich sowieso feststellen werde ist das ihr nochnet mal in dieses Forum schaut und euch dazu äußert weil sich irgendwie keiner Angesprochen fühlt.. und es sich alle gemeint !! Alle..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • RE: Die Arbeitsmoral

- Transfers im Websoccer ausführen und Guthaben der Vereine bearbeiten (Javeed;Apfel;Medea;Fabrizio)

apfel
    javeed
    apfel apfel javeed javeed javeed javeed apfel apfel apfel apfel apfel apfel apfel javeed jaeed javeed javeed

- Leihen durchführen und Guthaben editieren (MadU; Javeed)

javeed javeed javeed javeed apfel apfel apfel apfel apfel apfel apfel madu madu madu apfel javeed javeed javeed javeed

- Vereinsvergabe (Alle)

apfel, apfel, apfel, apfel, apfel, apfel, apfel, apfel, apfel, javeed javeed javeed javeed

- Freundschaftsspiele (Apfel;Javeed;MadU;Fabrizio)
    dalese ich 6 mal fabrizio, 3 mal madu und rest nur apfel und javeed

wenn ma n Stadion zu editieren / zuzuordnen ist:

apfelapfel apfel apfel ajveed javeed javeed javeed javeed fuba apfel apfel apfel

und was stimmt da nicht??

• Probezeit beträgt 1 Monat

könnt ihr gerne nochmal aus dem Thread "Protokoll aus dem Chat" nachlesen...

Und bisher kommn vieleicht 2 Leute ihren Arbeiten nach so das sie am ende übernommen werden.. der rest ist ziemlich dürftig

so nu bin ich fertig..

• Ein wütender Apfel hat gesprochen jungs/mädels strengt euch ma einbisschen an!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Ein wütender Apfel hat gesprochen jungs/mädels strengt euch ma einbisschen an!!

aber holla die waldfee !!

hab die schnauze voll..

• Original von Medea
    aber ihr macht so verdammt viel, wenn ich on bin und reingucke (bei transfers etc) dann habt ihr schon alles gemacht. wie soll ich denn meinen aufgaben nachkommen,wenn schon alles gemacht ist?
    ich gehe mal davon aus,dass ich gemeint bin ;)

schleim schleim ;)
    z.B. hatte ich gestern keine zeit und als ich heute nach der schule bei transferbestätigung rein geguckt habe, waren da 10theards die nicht bearbeitet wurden.

Visca el Barca
  • Original von Medea
    aber ihr macht so verdammt viel, wenn ich on bin und reingucke (bei transfers etc) dann habt ihr schon alles gemacht. wie soll ich denn meinen aufgaben nachkommen,wenn schon alles gemacht ist?
    ich gehe mal davon aus,dass ich gemeint bin ;)

es gibt aber auch noch andere arbeiten die zuerledigen sind.. die zwar net zu deinen aufgaben bereich gehören aber ich mein ich erledige wenn du net da bist auch deine arbeiten.. und ein wenig hilfsbereitschaft wäre mal angebracht.. z.b. spiele ansetzen.. sich um sine Liga kümmern und so weiter.. arbeit ist immer da

• irgendwie muss die sim ja laufen.. aber wenn jeder n faulen lenz hier schiebt dann geht die sim unter.. was wäre wenn javeed und ich nix machen würden.. ich glaube da gäbs ne menge beschwerden..

eigentlich will ich es garnet wissen wie es wäre

• schleim?! hallo?!
    ich will das nur klären,mehr nicht.
    und als ich gestern raufgeguckt hab,waren alle von dir durchgeführt worden. ich hab noch bei den transfers geguckt,ob sich da einer anbahnt und ab und zu noch mal zu den bestätigungen geguckt und da war nix

@apfel
    ok,dann versuche ich jetzt auch das zu machen was nicht zu meinen aufgaben zählt,falls ich mal zum zuge komme, aber wie gesagt: da ich dachte,dass das alles klar aufgeteilt ist, hab ich immer nur nach dem geguckt,was in meinen bereich reinfällt und da wart ihr schon immer voerher am werke. kann auch sein, dass ich mal wieder zur falschen zeit am falschen ort war.
    wie dem auch sei, ich versuch das in den griff zu kriegen, ich hab diese woche eh mehr zeit,weil ich praktikum hab--> kann länger ins internet und hab keine ha/tests für die ich lernen muss
  • *C-L-Spiele sind angesetzt was längst überflüssig war...mein Fehler!*

So ich fühle mich von Apfel auch angesprochen und er hat vollkommen Recht, wenn mich die sim gehören würde und meine mod´s würde ihre aufgaben nicht erfüllen wär ich auch sauer!!
    Also ich werde mich bessern versprochen!!!

Ich hatte nur stress in der schule!!Das tut mir leid...ich werde jetzt alle meine aufgaben erfüllen!!!
    Ich will ja auch das die Sim bald zu den ganz großen gehört!! :pokal:
    Ich denke ich kann nicht mehr als meine fehler einsehen und es versuchen besser zu machen!!!
    ~*~MfG Luca Toni!~*~

• Original von Medea
    schleim?! hallo?!
    ich will das nur klären,mehr nicht.
    und als ich gestern raufgeguckt hab,waren alle von dir durchgeführt worden. ich hab noch bei den transfers geguckt,ob sich da einer anbahnt und ab und zu noch mal zu den bestätigungen geguckt und da war nix

@apfel
    ok,dann versuche ich jetzt auch das zu machen was nicht zu meinen aufgaben zählt,falls ich mal zum zuge komme, aber wie gesagt: da ich dachte,dass das alles klar aufgeteilt ist, hab ich immer nur nach dem geguckt,was in meinen bereich reinfällt und da wart ihr schon immer voerher am werke. kann auch sein, dass ich mal wieder zur falschen zeit am falschen ort war.
    wie dem auch sei, ich versuch das in den griff zu kriegen, ich hab diese woche eh mehr zeit,weil ich praktikum hab--> kann länger ins internet und hab keine ha/tests für die ich lernen muss

yo war nich so gemeint :)
    die nächsten bestätigungen überlasse ich dir;)

Visca el Barca