Original von alemanne
@Pixel: Take it easy![]()
jep, tu ich. keine sorge.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von alemanne
@Pixel: Take it easy![]()
Original von Weinachtsmann
lool wie geil, mein nächstes spiel ist ja gegen boogna xD da kann ich mit nem sieg schon fast alles klar machen![]()
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
lool wie geil, mein nächstes spiel ist ja gegen boogna xD da kann ich mit nem sieg schon fast alles klar machen![]()
Oha, jetzt bin ich mal gespannt, ob Bologna weiter verliert, oder ausgerechnet im wichtigsten Saisonspiel die Kurve kriegt![]()
Original von richi 3
wieder ein klarer Sieg, und somit Tabellenführer , das Saisonziel ist schon so gut wie erreicht![]()
Original von Pixelmaster
Original von richi 3
wieder ein klarer Sieg, und somit Tabellenführer , das Saisonziel ist schon so gut wie erreicht![]()
dein saisonziel sollte uefacup lauten, dass du da oben stehst, ist der größte fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richi 3 ()
Original von richi 3
Original von Pixelmaster
Original von richi 3
dein saisonziel sollte uefacup lauten, dass du da oben stehst, ist der größte fehler.
mein Ziel ist unter die ersten 4 zu kommen, und das ist nicht zu sehr übertrieben wie man sieht.
du musst jetzt nicht dein Problem zu meinem machen![]()
Original von Pixelmaster
Original von richi 3
Original von Pixelmaster
Original von richi 3
mein Ziel ist unter die ersten 4 zu kommen, und das ist nicht zu sehr übertrieben wie man sieht.
du musst jetzt nicht dein Problem zu meinem machen![]()
das problem ist nur, dass du es ehrlich gesagt nicht verdient hast da oben zu stehen. dein team ist nur das 8.stärkste und durch besonders geile tranfers, wie borusse sie oft geliefert hat, bist du auch nicht aufgefallen. da ist kein meistertitel verdient, vor allen nicht gegenüber denen (z.B. borusse), die seit jahren stetig und erfolgreich ihr team verbessern
Original von Pixelmaster
lol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.
Original von alemanne
Original von Pixelmaster
lol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.
Naja, Pixel, was soll er denn machen?Kann er was dafür, nein...Soll er jetzt seine Taktik verändern, weil es gut läuft oder was?Er kann doch nix dafür![]()