Betis Sevilla

• Betis Sevilla

Hiermit möchte ich gerne meinen Kader bewerten lassen! Jeder der mich bewertet wird zurückbewertet!

Torwart T. Kuszczak 25 16.397.100
    Torwart R. Corona 19 839.573

Abwehr Moreno 19 2.000.000
    Abwehr I. Salvas 19 2.446.250
    Abwehr A. Del Horno 26 26.895.000
    Abwehr Alex 25 16.120.300
    Abwehr D. Dudka 24 17.431.458
    Abwehr Pavón 28 481.560
    Abwehr J. Yobo 27 19.110.000

Mittelfeld C. Leitgeb 22 3.879.387
    Mittelfeld L. McClare 20 4.011.900
    Mittelfeld Rogério 31 278.866
    Mittelfeld Joe Cole 26 26.595.000
    Mittelfeld C. Obodo 23 20.240.000
    Mittelfeld J. Park 26 26.660.000
    Mittelfeld A. van der Meyde 28 32.360.000

Sturm Ewerthon 26 33.760.000
    Sturm Nihat 28 28.510.000
    Sturm S. Kießling 23 21.468.300
    Sturm J. Yulu-Matondo 22 3.971.000

BLAU------->U23 und Ersatzspieler!
    SCHWARZ>Stammspieler!

WER mich bewertet wird natürlich zurückbewertet! Wo soll ich mich verbesserm?? was ist das manko an diesem Team? usw also ich hoffe auf bewertungen^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Machs mal farblich besser, kennzeichne Stamm-, Ersatz-, Jugendspieler mit einer anderen Farbe, dann sieht das alles schonmal einladender aus :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor:

Mit Kuszczak hast du einen recht guten Torwart. der zudem mit 25 Jahen noch in einem guten Alter ist. Allerdings fehlt dahinter ein wirklicher Ersatz. Corona ist zwar ein gutes Talent, aber sollte Kuszczak ausfallen, wäre er wohl zu schlecht für die Primera Division. Hier solltest du noch einen besseren Ersatz verpflichten. Solange Kuszczak aber nicht ausfällt hast du keine Probleme auf der Position.

Abwehr:

Deine vier Stammspieler sind alle noch in einem ganz guten Alter, keiner ist besonders alt, allerdings ist auch keiner besonders jung. Vor allem Del Horno sticht heraus, da er einfach mit Abstand der beste der 4 ist. In der Hinterhand hast du aber auch hier wieder keinen besonders starken Ersatz. Zwar sind Moreno und Salvas große Talente, aber qualitativ könnten sie die arrivierten nur sehr kurzfristig ersetzen. Pavon könntest du eigentlich verkaufen, weil ja selbst die beiden Talente deutlich besser sind.

Mittelfeld:

Auch hier bist du sehr ordentlich besetzt. Andy van der Meyde solltest du vllt eventuell mal gegen einen jüngeren tauschen, allerdings hat das keine Eile. Joe Cole und Park sind noch in einem guten Alter und beide recht stark. Mit Obodo hast du dann noch einen etwas jüngeren, etwas schlechteren, der die anderen Drei aber sehr gut ergänzt. Die beiden Talente sind eigentlich ganz gut, vor allem McClare sticht hervor. Rogerio kannst du eigentlich auch verkaufen, weil die beiden Talente auch hier besser sind. Dafür solltest du lieber vllt noch einen etwas besseren Ersatz holen.

Sturm:

Mit Ewerthon hast du einen starken Star-Stürmer in deiner Truppe, der mit Nihat einen guten Sturmpartner hat, den du vllt ebenfalls wie van der Meyde auf lange Sicht gegen einen jüngeren tauschen solltest. Mit Kießling hast du dazu einen hervorragenden Ersatz, der wohl bei vielen anderen Teams locker Stammspieler wäre. Matondo ist ein normales Talent, das als vierter Stürmer absolut ausreicht.

Fazit:

ich würde kein 4-4-2 sondern ein 3-4-3 spielen, da Alex oder Yobo raustun und Kießling rein. Dann solltest du aber statt einem AB- Ersatz noch einen besseren ST-Ersatz holen. Insgesamt ist die Mannschaft ganz gut und kein Spieler ist besonders alt, bis auf Rogerio, den man eigentlich verkaufen sollte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • soo ich bewerte dich auch mal:

Tor:
    Mit kuszcak hast du einen sehr guten TW der noch im guten alter is und zudem noch ein pole ist ;)
    corona is zwar guut,aber könnte dein polen nicht richtig vertreten
    Note: 2+

Abwehr:
    hast 4 gute und starke Ab´s vorallem del horno,
    ich finds schade das du flitcroft abgegeben hast,sber trotzdem is deine Ab guuut.
    Note: 2

Mittelfeld:
    hast ein super MW die alle fast gleich stark und glecih alt sind
    obodo gefällt mir ganz guuuut weil er jung und stark ist!
    van der meyde könnte man gegen einen jüngeren tauschen

Sturm:
    Mit ewerton und nihat hast du 2 gute topspieler und kießling is auch suuupeeer,
    du könntest nihat gegen einen jüngeren tauschen und dafür kießling stamm spielen lassen

du könntest die mannschaft verjüngen,denn ich finds, dass es dann viel besser aussieht ;)
    UC hast du sicher geschafft :grins: