Fc Sevilla

• Mein Team:

Torwart T. Howard 28 12.835.000

Abwehr E. Eboué 24 14.625.070
    Abwehr P. Ferreira 28 26.695.000
    Abwehr Glauber 24 14.085.000
    Abwehr M. Pasqual 25 20.515.000

Abwehr Josemi 28 14.812.500
    Abwehr Christian Demirtas 23 11.720.000

Mittelfeld K. Nolan 25 16.415.000
    Mittelfeld A. Ottl 22 9.717.115
    Mittelfeld B. Pedretti 27 20.795.000
    Mittelfeld J. Pennant 24 15.767.500

Mittelfeld A. Yilmaz 19 5.575.000

Sturm P. Crouch 27 31.445.000
    Sturm P. Odemwingie 26 26.995.000

Sturm Diego Capel Trinidad 19 9.551.074

Dunkelblau = Stamm
    Grün= Ersatz
    Rot = Verliehen an ein anderes Team

System 4-4-2:

Howard

Paulo Ferreira - Pasqual - Glauber - Eboué

Pedretti - Ottl - Nolan - Pennant

Odemwingie - Crouch

Mein Jugendteam *klick*

Bewertung:
    Bewertet nach folgenden Punkten:

1. Benotet Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm
    2. Wo/Wie soll ich mich verbessern/verändern
    3. Welche Platzierung könntet ihr euch bei diesem Team vorstellen?

Danke Im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pep ()

• soo ich fang mal an:

Tor:
    schade das du yanez abgegben hast,weil ich fand ihn viel besser als howard und er war auch viel jünger

Note: 2-

Abwehr:
    ferreira und pasqual sind top und die beiden anderen sind jung und guuut!
    ferreira zwar 28 aber mit erfahrung,vllt kannst du ihn ya bald gegen einen jüngeren tauschen

Note: 2

Mittelfeld:
    Junges Mf und Pedretti natürlich dein Chef und is nur 27!
    gefällt mir ganz guut!
    yilmaz natürlich super,weil er türke is, musst du mir bald geben!

Note: 2

Sturm:
    Crouch und odemwingie sind guuut und im perfekten alter
    crouch is mein angstspielr,weil er gegen mich imma tore geschossen hat ;)

trinidad wird bald der nächste superstar wenn er sich stark verbessert > ist ein juwel

Note: 1-

- Verstärken hast dus glaub ich nicht nötig, nur vllt ein paar gute junge spieler holen

- UC ist sicherloch drin, aber CL is schpn für mich reserviert,nein scherz, könntenst du packen

Ich bitte um eine rückbewertung
  • 1. und 2.

Tor:

Howard ist zwar nicht so schlecht, allerdings ist er für sein Alter nicht besonders stark. Hier solltest du auf jeden Fall versuchen, einen besseren oder einen jüngeren zu finden. Ein Ersatz fehlt, da solltest du auch noch einen verp0flichten, sollte dein eventueller U23-Torwart nicht besonders stark sein. Yanez war hier sicherlich die klar besser Wahl als Nummer eins.

Abwehr:

Mit Paulo Ferreira hast du einen guten Abwehrchef. Mit 28 Jahren solltest du nicht sehr langfristig nach einem jüngeren Spieler umschauen. Pasqual ist ein guter zweiter Mann dahinter, der auch noch etwas jünger ist. Glauber und Eboue sind beide auf einem ähnlichen Niveau, und beide sind noch recht jung. Allerdings sind beide von der Stärke her nur im mittleren Bereich. Mit Josemi hast du allerdings einen fünften Spieler, der auf einem Niveau mit den Stammkräften ist, das ist sehr stark.Mit Demirtas hast du zudem noch einen jungen, guten Spieler verliehen.

Mittelfeld:

Nolan, Pedretti und Pennant sind alle recht gut und entsprechend ihrem Alter haben sie eine gute Stärke. Hier hast du drei solide Mittelfeldspieler. Mit Ottl hast du dahinter noch einen jungen, aber noch nicht so starken Spieler Mit Yilmaz hast du dann noch ein großes Talent in der Hinterhand. Jedoch solltest du schauen, dass du vllt noch einen stärkeren Spieler bekommt, da weder Ottl noch Yilnmaz bereits internationales Format haben.

Sturm:

Dein bester Mannschaftsteil. Coruch und Odemwingie sind ein klasse Sturmduo, beide noch in einem guten Alter und beide bereits recht stark. Bei den Stammkräften besteht kein Handlungsbedarf. Jedoch ist Trinidade zwar ein Talent, aber die Lücke zu den anderen beiden ist sehr groß. Da solltest du dich noch um einen besseren Ersatz bemühen, falls mal einer der beiden ausfallen sollte.

3.

In den UEFA Cup solltest du mit dem Team auf jeden Fall kommen, die Champions League scheint mir bei der Leistungsdichte in Spanien nicht möglich.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito