MW von Jens Lehmann zu niedrig!!!

• MW von Jens Lehmann zu niedrig!!!

Hallo!
    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das der Marktwert des aktuellen Deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann (38) in dieser Sim entscheidend zu gering ist.

Hier der Marktwert in dieser Sim:
    goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3486
    Marktwert bei SoccerCraft ist aktuell bei 130.000 €

Hier der Marktwert bei Transfermarkt.de:
    transfermarkt.de/de/spieler/122/lehmannjens/profil.html
    Marktwert bei Transfermarkt.de ist aktuell 5.500.000 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Es gibt/gab doch viele dieser Spieler, er muss halt einfach zu den Bankaukitonen dann wird er neu mit dem besseren MW versteigert

edit: weini war schneller ;(
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• Original von stefanito
    lol....das ist ja echt blöd. Ich denke wir sollten in dieser Sim doch schon zusehen das die Marktwerte in etwa an der Realität sein sollten.

Es ist jedem Trainer freigelassen die Spieler zur Bankauktion zu schicken, wenn Medea das nicht will, dann haben wir wohl Pech gehabt.

Wobei ich das jetzt auch nicht so schlimm finde.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von stefanito
    lol....das ist ja echt blöd. Ich denke wir sollten in dieser Sim doch schon zusehen das die Marktwerte in etwa an der Realität sein sollten.

lool xD dein Sascha Riether hat 10 mal so viel MW wie in echt :D

Also das ist Quatsch, wenn du sowas forderst hast du wohl in der ganzen Zeit nie den Sinn von SC verstanden, oder?
  • Das musst du den Manager sagen, die ihn nicht eingesetzt haben und somit seinen Marktwert in der Sim so absinken haben lassen.

Da die Bankauktionen bis auf Weiteres eingestellt sind, gibt es keine Möglichkeit, dass Lehman so gut ist, wie bei tm.de.

Wenn es die Bankauktionen wieder gibt (nach der MW-Senkung könnte man viel zu viele Spieler dort anbieten), und er dann noch nicht seine Karriere beendet hat, dann kann er neu versteigert werden.

• @dakader, erinnerste dich noch? Ich hab doch mal in die Shoutbox gepostet, ob GZ dich wegen einer bestimmten Sache schon gefragt hat^^

Wir haben nämlich einige Spieler gefunden, deren MWte gut gestiegen sind (z.b. Benzema, Ivanovic, Chimbonda, Lehmann, etc. ich kann dir mal alle namen sagen^^) und GZ wollte dich nochmal wegen Bankauktionen ansprechen, ob du diese (es sind glaube ich nichtmehr als 10 Leute) noch vor der Kürzung dranbringst....weil nach der Kürzung sind gut 2/3 aller SC-Spieler Bankauktionsfälle xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von stefanito
    Ja das die meisten Spieler viel mehr Marktwert haben ist ja wohl klar!!! Kommt durch die Aufwertungen von Goaly bzw durch gewisse Trainingslager Weini. Es ging mir auch in erster Linie darum das die Spieler wie jetzt z.B. Lehmann keinen MW von 130.000 haben.

omg, wenn es steigerungen gibt gibt es auch senkungen so ist das eben^^ es geht eben immer in zwei richtungen...und ich find das mit lehmann auch überhaupt net schlimm, Medea möcht ihn halt nicht abgeben, was ich auch verstehen kann, denn als Bankauktionsspieler wird er vllt. für 6-7 mio. MW verkauft und sie bekommt dann ca. 600.000 dafür, toll xD da behält sie halt lieber Lehmann...Lehmann braucht doch eh fast keiner mehr, der ist wegen seinem Alter eh für fast jeden zu schlecht...

@borusse: dann muss man nach der kürzung vllt. die regeln etwas anpassen bei den bankauktionen? Außerdem lohnt es sich viel mehr auch diese 10 erst nach der kürzung granzubringen, die werden ja sonst wieder gekürzt und dann kann man sie gleich wieder zu den bankakuktionen anmelden xD wäre ja sinnlos^^
  • Original von Weinachtsmann
    die werden ja sonst wieder gekürzt und dann kann man sie gleich wieder zu den bankakuktionen anmelden xD wäre ja sinnlos^^

Auktionsspieler ab dem 20.Spieltag werden nichtmehr gekürzt, außerdem können die Spieler dann eh nurnoch 2-3 Spiele bestreiten (die sie ja nach der Auktion auch absolvieren können), also ist die Abwertung nichts oder wenn sie die restlichen Spiele nicht spielen, seeehr gering.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    die werden ja sonst wieder gekürzt und dann kann man sie gleich wieder zu den bankakuktionen anmelden xD wäre ja sinnlos^^

Auktionsspieler ab dem 20.Spieltag werden nichtmehr gekürzt, außerdem können die Spieler dann eh nurnoch 2-3 Spiele bestreiten (die sie ja nach der Auktion auch absolvieren können), also ist die Abwertung nichts oder wenn sie die restlichen Spiele nicht spielen, seeehr gering.

stimmt, na dann könnt ihrs machen, war nen denkfehler von mir^^

aber lehmann lohnt sich trotzdem net, den will ja keiner...
  • Ich weiß jetzt echt nicht, was das Problem ist. Wir haben einen Spieler, der in der Sim schlechter ist als in Echt. Und? Das haben wir hundertfach und nur weil es sich um den scheidenden Nationaltorwart handelt, muss man deswegen ja nicht so einen Wirbel machen. ^^
    Gibt ne ganze Menge Spieler, die ich mag und wo das so ist/war (Bendtner=50.000^^) entweder man schlägt die dann bei den Auktionen vor oder man findet sich damit ab. ^^
    Und für nen alten Sack so viel Tohuwabohu zu machen, ist auch übertrieben ;)
    Der würde sowieso nicht in der Nationalmannschaft spielen (net mal nach der Kürzung) und höchstens 2,3 Vereine hätten Interesse, das auf sportlichen Gründen beruht...
    mMn also absolut net notwendig, um den Spieler so viel Stress zu machen... (Darf ich auch Stress machen?xD)

MfG Programmierer :)

PS: Ich wusste vor dem Öffnen, von wem der Thread war :grins:
  • lol Progger was soll denn dein letzter dummer Satz wieder bedeuten???
    Ich will hier kein Stress machen oder sonst was. Man sollte dann im allgemeinen eine Regelung in Zukunft finden, wobei die Spieler die in dieser Sim einen hohen "Unter-Marktwert" besitzen halt entsprechend ausgleichen oder halt zur Auktion anbieten.