Progger = Virenopfer^^

• Progger = Virenopfer^^

Njoa... bin grade vom Laptop meiner Mutter im I-Net, damit meine Passwörter net geöffnet und net gehackt werden (dementsprechend auch net bei ICQ und co online). Tatsache ist, dass ich derzeit an einer Sache arbeite, die wohl bei manchen Personen net gut ankommt.^^
    Auf jeden Fall bricht mein PC gerade unter Viren zusammen... derzeit rund 400 Zugriffe pro Sekunde :rolleyes:
    Deswegen ist er jetzt vom I-Net getrennt und ich werde sehen müssen, wenn ich wieder ran komme...
    Wollte heute eigentlich andere Arbeit machen, als meinen PC wieder neu aufzusetzen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• RE: Progger = Virenopfer^^

Original von Programmierer
    Njoa... bin grade vom Laptop meiner Mutter im I-Net, damit meine Passwörter net geöffnet und net gehackt werden (dementsprechend auch net bei ICQ und co online). Tatsache ist, dass ich derzeit an einer Sache arbeite, die wohl bei manchen Personen net gut ankommt.^^
    Auf jeden Fall bricht mein PC gerade unter Viren zusammen... derzeit rund 400 Zugriffe pro Sekunde :rolleyes:
    Deswegen ist er jetzt vom I-Net getrennt und ich werde sehen müssen, wenn ich wieder ran komme...
    Wollte heute eigentlich andere Arbeit machen, als meinen PC wieder neu aufzusetzen :rolleyes:

Was codest du denn feines, was bei mehreren nicht gut ankommt? :watt:
  • Gerade net mal was großes... sitz nur an nen paar WS-Hacks für MW-Sims. So Sachen wie die Detailsuche halt...
    Aber das komische ist eigentlich nur, dass die Lauf-IP des Angreifers die gleiche ist, wie die, die FI gehackt und zerstückelt hat :rolleyes:
    Würde dem echt gerne mal in den Arsch treten... Virenprogramm läuft... 17.000 Treffer, davon 2000 nicht spezifizierbar... ich hasse rotierenden Codeketten :(
  • Original von Programmierer
    Gerade net mal was großes... sitz nur an nen paar WS-Hacks für MW-Sims. So Sachen wie die Detailsuche halt...
    Aber das komische ist eigentlich nur, dass die Lauf-IP des Angreifers die gleiche ist, wie die, die FI gehackt und zerstückelt hat :rolleyes:
    Würde dem echt gerne mal in den Arsch treten... Virenprogramm läuft... 17.000 Treffer, davon 2000 nicht spezifizierbar... ich hasse rotierenden Codeketten :(

Also wenn du so unbeliebt bist, würde ich mir mal Gedanken über dein Auftreten machen. ;)

Wie viel würdest du mir denn für die Detailsuche zahlen? xDDD

Wenn sie endlich richtig funktionieren würde, vllt paar Groschen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Original von Borusse

Wie viel würdest du mir denn für die Detailsuche zahlen? xDDD

Wenn sie endlich richtig funktionieren würde, vllt paar Groschen^^

Sie funktioniert einwandfrei. Was funktioniert denn bitte nicht? :confused:

Änderungen / Fehler
    Der Einwand von Harry und deine äußerst intelligente Antwort z.b.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Joar dann ändere das mal (wenn dein PC wieder geht), dass alle Spieler aus Ländern mit Umlauten gefunden werden^^

• Original von Goaly
    Gerade net mal was großes... sitz nur an nen paar WS-Hacks für MW-Sims. So Sachen wie die Detailsuche halt...

Also wenn du so unbeliebt bist, würde ich mir mal Gedanken über dein Auftreten machen. ;)

lol du bist heute aber echt nett drauf, wird zeit das CN mal wieder gehackt wird... :rolleyes: xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly

lol du bist heute aber echt nett drauf, wird zeit das CN mal wieder gehackt wird... :rolleyes: xD

Ich glaube das war ein Scherz :rolleyes: ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly

Ich glaube das war ein Scherz :rolleyes: ;)

meins war auf jeden fall einer ;)
  • So... PC läuft wieder grob...
    Der Typ war nen echter Spack... hat mir nen mutierenden Algorithmus in mein Bios geschickt. Scheiß Freaks ey... :rolleyes:

Naja... muss wohl erstmal meine Programme neu aufspielen, aber zum Glück war ja nichts wichtiges dabei...

Und ne lustige Sache... der eine Trojaner wollte mein gesamtes System nach einem Projekt namens FI durchsuchen und hat alles auf dem Weg dahin gelöscht... wtf :watt: