close
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke, das Verhandeln hat jetzt wenig Sinn, da die nächste Transferperiode nach Anpassung UND Kürzung liegt.
Würde aber allgemeines Interesse an Hleb anmelden wollen
-
deshalb sag ich ja das ich auch die DN achte
un natürlich müssen die auch genug gespielt haben un d net nur ein spiel haben
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Priskin würde ich gerne für geld verpflichten.
Hleb würde ich geren gegen Epstein/Varela + geld tauschen. es geht aber nur einer von meinen beiden spielern also entweder Epstein oder Varela -
na gut... also bei Hleb hätte ich erstmal Taddei(OA) + Geld. Bei den Rest muss ich, weil jung, die Entwicklung abwarten
-
immer daten dazu bitte...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Schau im WS nach

OA, Taddei, 27, 25.260.000, 2.44, 10 Tore im MF -
Original von Knallhard
Priskin würde ich gerne für geld verpflichten.
Hleb würde ich geren gegen Epstein/Varela + geld tauschen. es geht aber nur einer von meinen beiden spielern also entweder Epstein oder Varela
varela 23 10 mio
epstein 21 10 mi fast 11 mio
und was ist mit priskin -
@ prog bin halt mittags auf der arbeit taddei wird bald 28 eher nicht da ich für hleb ledesma hergegeben hab
@ knallhard keine chance tut mir leid
priskin für geld geht auch nocht nicht...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Mittelfeld A. Hleb 26 2.47 25.382.500
Wie bekomm ich den?
vll 2:1
Tymoschuk + Heitinga?-real madrid-
-
Dafür hat Taddei die bessere DN, schießt mehr Tore und du kriegst auch noch Geld ;P
-
-
Original von Programmierer
Dafür hat Taddei die bessere DN, schießt mehr Tore und du kriegst auch noch Geld ;P -
ich weiß aber hleb hat eest 2 spiele bei mir gemacht und neee will erstmal hleb behalten
was mit dunn zu machen bei taddei^^ + priskin oder so?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
was soll ich mit Dunn, der in allen Sachen schlechter ist?

Der einzige, der interessant ist, ist Hleb, da das einer meiner Lieblinsspieler ist (junge Wilde) und ich ihn gerne wieder in Stuttgart sehen würde. Aber Taddei und Geld ist da nen gutes Angebot. Den Rest muss du dir überlegen... -
du hast noch andere spieler außer taddei die du für deinen lieblingsspieler opfern könntest
-
Original von DJ-AXX
du hast noch andere spieler außer taddei die du für deinen lieblingsspieler opfern könntest
Die anderen Spieler sind aber auch deutlich wertvoller. Vor allem nach der MW-Kürzung
Also Taddei bekommst du als Angebot
-
Nein ist meine Antwort
oder nen 2 : 2 tausch aber hab ja sonst nix
-
Bin an Tissone interessiert. Schau mal plz bei Bilbao!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Bin an Tissone interessiert. Schau mal plz bei Bilbao!
nix dabei sorry...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher