27.Spieltag | 2 Bundesliga

• 27.Spieltag | 2 Bundesliga

27.Spieltag | 17.Januar 2008 - 16 Uhr

Juten Abnd allerseits, die Saison neigt sich ihrem Ende zu...mein persönlicher Auftritt wird nach diesem Beitrag (leider) beendet sein. Desshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken die hier in diesen Spieltagsthreats immer aktiv waren und mit diskutiert haben. Wenden wir uns nun wieder dem sportlichen zu.

Schauen wir uns im folgenden alle Begegnungen dieses 27.Spieltages an:

Hannover 96 (1.) - Borussia Mönchengladbach (12.)
    Hinspiel: 3:2

Adele, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Hannover, der ist dem Tabellenführer nähmlich nicht mehr zu nehmen. Sooo...an diesem Spieltag geht es gegen die Gladbacher, unlängst wieder auf Rang 12 abgerutscht aber was viel elemtarer ist, ist die Tatsache dass um Trainer Proggi (oder iwie anders) wieder jede Menge Wing gemacht wird da er einen Austieg aus seinem Job überlegt. Es wurde auch gleich mal mit B-18Plus ein Kandidat für die Nachfolge in den Wind gerufen, dieser dementierte dies aber! Wie dem auch sei, in diesem Spiel ist hannover ganzu klar favorisiert wobei die Gladbacher im Hinspiel immerhin 2 Tore schießen konnte und nur knapp verloren.

Eintracht Frankfurt (13.) - FSV Mainz 05 (9.)
    Hinspiel: 0:3

Eine der wenigen Highlights der Mainzer gab es am 12.Spieltag als man die Frankfurter Eintracht mit 3:0 vom Platz fegte. Inzwischen könnten die Frankfurter einen solchen Dreier deutlich besser gebrauchen als der Absteiger aus Mainz. Frankfurt steckt ganz tief im Abstiegsgetümmel, momentan beträgt der Abstand auf Rang 14 gerade mal einen Punkt!!! Klare Vorteile haben aber die Mainzer die sich durch einen Dreier ihre erneute Angehörigkeit in liga 2 sichern wollen.

Arminia Bielefeld (6.) - TSV 1860 München (4.)
    Hinspiel: 0:4

Beide kämpfen..beide werden diesen Kampf vermutlich nicht gewinnen können. Es geht um einen der beliebten Aufstiegsplätze die aber inzwischen 5 bzw. 6 Punkt entfernt sind. Elementar für einen möglichen Aufstieg wäre ein Sieg gegen den direckten Konkurenten an diesem Spieltag. Im Hinspiel konnten die Münchener eindruckvoll mit einem 4:0 ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen die sie damals auf einen Aufstiegsrang katapultierten. Diesmal ist das zwar nicht möglich aber ein erster Schritt dorthin wäre es in jedem Fall.

FC Hansa Rostock (3.) - MSV Duisburg (16.)
    Hinspiel: 6:4

Thema kurriose Spiele: Hinspiel! Dieses Spiel ging sensationell mit 6:4 für Rostock aus, sicherlich eines der für die Zuschauer am interessantesten Spiele. Am 27.Spieltag steht das Spiel unter ähnlichen Vorraussetzungen mit dem Unterschied dass keiner den Duisburgern 4 Tore zutraut. Eher den Rostockern ein paar mehr. Der Tabellenletzte präsentierte sich in letzter Zeit nicht mehr 2.Ligatauglich, im Gegensatz zu Rostock die sich im bisheriegen Saisonfinale einen Vorsprung von 5 Punkten erspielen konnten. Um diesen auszubauen oder zumindestens zu halten ist ein Sieg gegen Duiburg Pflicht wobei dies auch der Fall wäre wenn Rostock auf platz 8 stände...Duisburg ist einfach zu schwach!

SpVgg Greuther Fürth (11.) - Rot-Weiss Essen (15.)
    Hinspiel: 2:2

Die Saison befindet sich in den letzten Zügen...auch die Ehe von Fürth und B-18Plus? In den letzten Tagen wurden Gerüchte dieser Art laut, bisher wollte das aber niemand offiziell bestätigen. Ersteinmal geht es um die sportliche Zukunft die seit dem letzten Sieg gegen Gladbach höchstwarscheinlich wieder in Liga 2 sein wird. Am 4.letzten Spieltag geht es für die Kleeblätter zuhause gegen die Essener deren Abstieg schon beschlossene Sache ist. Desshalb handelt es sich nurnoch um eine kleine Abschiedstour...

Energie Cottbus (8.) - FC St. Pauli (7.)
    Hinspiel: 2:1

Hinspiel knapp gewonnen...aber in der Tabelle knapp hinter dem besten Aufsteiger dieser Spielzeit. In diesem Duell geht es um nichts mehr...ausser um eine bessere Plazierung. Desshalb werden beide Vereine nocheinmal alles geben um den Konkurenten in die Schranken zu verweisen und selber eine gute Position einzunehmen. Viel Erfolg....

Wacker Burghausen (2.) - SC Paderborn (5.)
    Hinspiel: 1:1

Das absolute Topspiel dieses Spieltages! Burghausen möchte durch einen Sieg den Aufstig sogut wie perfekt machen, Paderborn durch einen Sieg doch noch die letzte sich bietende Chance nutzen und sich an Plart 3 heranschieben. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit 1:1 was in diesem Fall nur Burghausen weiterbrächte...lasset den besseren gewinnen.

Kickers Offenbach (14.) - TSG 1899 Hoffenheim (10.)
    Hinspiel: 1:5

Manmanman, das letzte Spiel an diesem Spieltag, sehr schön!!! Weniger schön aber für Offenbach wenn man mal auf das Hinspiel blickt..1:5 ging man damals unter. Ein solches Ergebniss könnte alles zerstören was man sich im Verlaufe der Rückrunde erarbeitet hat, nähmlich den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Leider (aus Sicht der Offenbacher) sieht es tatsächlich nicht viel besser aus als im Hinspiel Die Hoffenheimer sind weiterhin Favorit und werden diese Begegnung für sich entscheiden wollen um unter diese Saison einen Schlussstrich ziehen zu können.

---------------------------

...Seit langem nicht mehr so einen schlechten Vorbericht geschrieben aber ich bin momentan irgentwie nicht zu motivieren...hab keine Ideen iwie. Vllt ist es besser das dies mein letzter Beitrag dieser Art war. Danke euch allen fürs Wöchentliche lesen!!! Viel Spass & Erfolg allen Beteiligten und viel Spass an Borusse weiterhin bei den Vorschauen (evtl. sehen wir uns nächste Saison wieder)...

Mfg
    Euer Pseudo-LL
    Benni :welcome:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Programmierer
    Wünsche Fürth einen guten Ausklang im letzten Spiel unter Trainer B-18Plus

Merci mein Lehrer^^ ..hab da ne kurze Frage: schmeisst du den laden in Fürth dann solange für mich? hatten wir ja so mehr oder weniger besprochen.

lg benni

ps. Hallöchen 2 "neuen" Managern in unserer bezaubernden Liga. Eintrachtler ist zu Essen übergewandert weil er endlich mal absteigen willkomischer Vogel ;) ...und Frankfurt hat dafür ne neue Trainerin die sich hier wohl mal votrstellen wird, den Namen hab ich iwie grad vergessen...sorry ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    hab da ne kurze Frage: schmeisst du den laden in Fürth dann solange für mich? hatten wir ja so mehr oder weniger besprochen.

Jojo... meld dich dann mal bei ICQ ;)

@Eintrachtler: Komischer Vogel, aber denk dran, Bendtner muss 90 Minuten spielen :P

@neue Eintracht-Trainieren an deren Namen sich B-18Plus net erinnern kann:
    Hi. Viel Spass hier und Glück mit Frankfurt.
  • Machs gut, hoffentlichen sehen wir dich dann zur neuen Saison wieder auf der Bank von Fürth....darf Progger eig. für dich Transfers machen? Wenn nicht, würde ich mich auch bisschen darin versuchen Fürth für die neue Saison klarzumachen ;)

Fettes Danke nochmal, mein Pseudo-LL :D :up:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von B-18Plus
    Original von Programmierer
    Wünsche Fürth einen guten Ausklang im letzten Spiel unter Trainer B-18Plus

Merci mein Lehrer^^ ..hab da ne kurze Frage: schmeisst du den laden in Fürth dann solange für mich? hatten wir ja so mehr oder weniger besprochen.

lg benni

ps. Hallöchen 2 "neuen" Managern in unserer bezaubernden Liga. Eintrachtler ist zu Essen übergewandert weil er endlich mal absteigen willkomischer Vogel ;) ...und Frankfurt hat dafür ne neue Trainerin die sich hier wohl mal votrstellen wird, den Namen hab ich iwie grad vergessen...sorry ;)

hallo ich bin carolinffm und ein richtiger eintracht fan :)
    habe mich echt riessig gefreut das ich die sge bekommen habe, danke dafuer.

allerdings wen ich dies nun richtig verstanden habe, kan dies ganz schnell bei einem abstieg vorbei sein . hoffentlich schaff ich es rechtzeitig mich in das spiel hier einzufinden um den klassenerhalt doch noch zu sichern.
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • tüdelü...stimmt natürlich was Proggi verlauten ließ.

@Borusse: Kein Ding, gerne gemacht...vllt kommt ja noch ne Fortsetzung..wer weiss ;).
    Ausserdem kannste Proggi natürlich gerne unterstützenin Sachen Fürth :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

Und sei froh, dass Carolina jetzt schon Satzzeichen macht xD

Auf jeden Fall sehr positiv zu bewerten.[Punkt] Aber man braucht nicht zwingend seine eigenen Beiträge durch Fettschrift in den Vordergrund zu drängen auch wenn das immer was netter aussieht. ;) Das wird sie aber sicherlich noch lernen. :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• tzzz carolin bitte und ja, darf ich bitte weiter so schreiben ae oe ue usw ansonsten muss ich gehen, meine tastatur is eben nicht deutscht/europaeisch. am besten ihr schreibt mir eine pn in der drinne steht wie ich was zu schreiben habe. ;)

die fettschrift mach ich einzig weil es schoener aussieht (bin eben frau) werde auch versuchen das zu lassen :confused:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

Mache ich aber auch immer, wenn ich wahrgenommen werden will...
    Weil sonst werde ich ja nie beachtet hier ;(

kleiner armer Proggi :D

Du könntest es alternativ auch mal mit einem neuen Schreibstil versuchen, etwa so:

Dies ist ein kleiner versauter Text der hier im Grunde genommen nichts zu suchen hat und nur einigen sinnfreien Vorführeffekten dient.

Vielleicht bekommste dann etwas mehr Post oder so..ka ;)

@Carolin: Proggi wirds eine Freude sein dir eine Schreibvorlage zu erstellen in der es neben sämtlicher Umlaute der deutschen Sprache natürlich auch ein gratis "Wie bilde ich grammatikalisch korrekte Sätze"- & "Das kleine Proggi ABC" - Programm gibt.

Aber nebenbei..das mit der Fettschrift stört keinen :P ...andererseits ist dein Nickname schon so kreativ und schön...reicht ja eig. ;) :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Also deine Idee ist eigentlich ganz cool B-18Plus. Vielleicht bekomme ich so endlich doch mal Aufmerksamkeit und einer meiner Posts wird wahrgenommen. Und ich glaube, wenn ich das "Proggi-ABC" an Carolin schicke, dann versteh ich mich mit ihr danach genau so gut wie mit Stefanito xD

@Carolin: Manche Posts von uns darfst du nicht so ernst nehmen. Das ist dann meistens nur Spass (zu erkennen an der flapsigen Formulierung und den Smileys ;) ). Meinetwegen kannst du auch die Fettschrift lassen, aber es sieht einfach im Gesamteindruck mit den anderen ziemlich komisch aus ;) Aber auf Nachfrage kann ich dir gerne eine PN mit Vorlagen für Umlaute und Schreibregeln schicken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()