Eintracht Frankfurt.cn / Feedback

• Eintracht Frankfurt.cn / Feedback

Habe mal wieder angefangen zu schreiben... werde nicht jedes spiel schreiben dafuer fehlt mir die zeit... werde euch aber immer mal wieder einen zwischenstand liefern..... eintracht.de is wieder online....

ueber das design habe ich mir noch keine gedanken gemacht .... kann das noch net so gut.... muss mir da ma infos holen... mit bildern is das ja immer so eine sache leider lass mir aber auch da was einfallen fuer vorschlaege bin ich immer zu haben.....gruesse aus frankfurt.... carolinffm
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• vom Inhalt ok bisher, am Design könnte man noch was arbeiten...

lg benni

ps. dein Banner muss raus, oder zumindestens das original FrankfurtWappen...wenns denn original ist. (?)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Fazit: Als Fan der Eintracht hast du es selten einfach das ist für Außenstehende und Fans begreifbar den jeder zweifelte hier mehr als einmal als so manches spiel vorbei war. Doch jetzt kommen gute Jahre, man kan frohen mutes sagen das wir da mit Bruchhagen einen echt guten haben.

Ich mag das Lied sehr gerne, eines der besten.
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• hier..falls dich das anspricht...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • ansonsten einfach rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften und dann Adresse (URL) kopieren. ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Hallo carolinffm!

Dann will ich jetzt auch mal was in deinen Feedback-Thread posten.
    Erstmal vorweg was anderes. Ich bin nach nur einem Tag doch schon etwas stolz, das ich Dich nach SoccerCraft geworben habe. Ich denke Du wirst ein echter Gewinn für diese geile Sim sein. Ich hoffe und wünsche mir das Dir mit der Eintracht aus Frankfurt doch noch der Klassenerhalt gelingen wird, damit Du auch weiterhin in der kommenden Saison mit vollem Elan und Begeisterung an die Sache gehen kannst.

Jetzt zu Deinen Vereinsnews:
    Also die ersten Ausgaben sind schon sehr vielverpsrechend. Man merkt das Du sowas nicht zum ersten Male machst. Gut am Design ist noch was zu verbessern und ich würde an Deiner Stelle täglich nur eine Ausgabe bringen. Ansonsten sind die Vereinsnews mal etwas anders als die meisten dieser Sim. Die Ausgabe Fußball-Wissen hat zwar so nichts mit den News von Eintracht Frankfurt zu tun, aber ist mal eine gelungene Abwechslung. Mach bitte weiter so und ich denke ich werde ab heute ein Fan Deiner Vereinsnews werden und Deine Ausgaben regelmäßig lesen.
  • Original von Programmierer
    Mich wundert, dass es bis jetzt niemand gesagt hat... aber dann muss ich das arschloch sein...

die ganzen Bilder, wo Frankfurter Spieler drauf sind, musst du rausnehmen. Wegen den Lizenzbedingungen darfst du keine Spieler abbilden, die in der BL spielen, sowie keine Original Wappen/Trikots/etc

oO Da hat der Progger natürlich Recht, sofort raus bitte mit den Bildern. ;)

• Tipp: Weiter mit den Southpark-Bildern, das is cool :D

Und wg. dem Kyrgiakos-Bild, nimm doch einfach eins wo er im Nationaldress von Griechenland zu sehen ist ;)

Desweiteren möcht ich mal wieder sagen, das die DFL der größte Drecksverein im Land ist, denn dieses Gelaber von wegen man dürfe keine Bilder zeigen, STIMMT NICHT! Die Bilder und damit die Rechte daran gehören den Agenturen die sie geschossen haben, Privatbilder darf man sowieso zeigen, und die meisten Vereine haben eh noch den Besitz über ihre Vermarkungsrechte.

Die DFL wollte nur schnell Geld machen mit dem Mist, vor Gericht würden die nie damit durchkommen, sollte also mal einer von euch Millionär werden, verklagt diesen Misthaufen -.-

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von carolinffm
    also wenn ich im stadion fotos mache darf ich die benutzen?

Nein, solange die Spieler auf dem Bild zu erkennen sind. Alle Bilder auf denen Trikots oder Spieler aktueller DFL-Vereine abgebildet sind, darfst du nicht für deine Vereinsnews (und natürlich auch generell in der Sim) nicht benutzen. Solange sich kein Millionär findet, der die DFL deswegen verklagt, ist das leider so. ;)

• Original von Klumpi
    Tipp: Weiter mit den Southpark-Bildern, das is cool :D

Und wg. dem Kyrgiakos-Bild, nimm doch einfach eins wo er im Nationaldress von Griechenland zu sehen ist ;)

Desweiteren möcht ich mal wieder sagen, das die DFL der größte Drecksverein im Land ist, denn dieses Gelaber von wegen man dürfe keine Bilder zeigen, STIMMT NICHT! Die Bilder und damit die Rechte daran gehören den Agenturen die sie geschossen haben, Privatbilder darf man sowieso zeigen, und die meisten Vereine haben eh noch den Besitz über ihre Vermarkungsrechte.

Die DFL wollte nur schnell Geld machen mit dem Mist, vor Gericht würden die nie damit durchkommen, sollte also mal einer von euch Millionär werden, verklagt diesen Misthaufen -.-

Ich kenn mich da nicht so aus, aber darf man das wirklich? Gut, die DFl verbietet die Frankfurt-Trikots, aber sind die Gesichter, egal in welchem Trikot, nicht auch untersagt?

Bist du dir sicher, dass es so ist, wie du schreibst? Weil dann könnten wir ja eig. das "Verbot" (was deiner Ansicht nach ja keins ist) ignorieren, wenn Goaly keine gerichtlichen Konsequenzen drohen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • habs rausgenommen nur find ich komisch das zb bei vkl is das erlaubt bilder mit quellen on zu stellen bei dem anderen manager auch nun gut wenn ihr sagt hier is das verboten lasse ich es .... also alle spieler der bundesliga nicht in bildern on stellen habe verstanden der rest aber schon......
    SG Eintracht Frankfurt