also ich hab auch ICQ6 und ich hatte bisher noch keine probleme, außer das er machmal einfach so offline geht.
ICQ Allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lad dir pidgin runter...ICQ6 ist absolut kacke®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
QIP ist auch voll in Ordnung
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
QIP ist auch voll in Ordnung
Ja, das ist eigentlich das beste.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Nutze einfach eines der hier vorgeschlagenen Multi-Client Programme. Die haben auch den Vorteil weniger Anfällig für Sicherheitslücken zu sein, die in den Standardprogrammen enthalten sind.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Bin wieder auf 5.1 umgestiegen, danke für die Hilfe.
-
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
hab ne frage, kann man mit einem dieser ICQ-Ersatz Programmen auch pool spielen?^^ (soviel ich weiss nicht aber nachfragen kostet nix)
-
@Og nach 1 Minute google glaube ich nicht, dass dies problemlos gehen wird.
@SWEETYkiller
Deinstallation, CCleaner laden, Festplatte und Registry säubern. Neu herunterladen Neuinstallation.
Hier ein How To:
computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html?tab=2
Yahoo Bar abwählen wenn du darauf verzichten willst.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac@SWEETYkiller
Deinstallation, CCleaner laden, Festplatte und Registry säubern. Neu herunterladen Neuinstallation.
hab ich gemacht, kommt genau das gleiche wie eben (aber thx für CCleaner, hat mir viel speicherplatz gebracht xD). ich werd wohl bei 5.1 bleiben müssen
trotzdem danke
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
Original von Olympique-Gunner
hab ne frage, kann man mit einem dieser ICQ-Ersatz Programmen auch pool spielen?^^ (soviel ich weiss nicht aber nachfragen kostet nix)
Nein, ich benutze z.B. manchmal nebenbei QIP und da kannst du keine ICQ-Games spielen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Problem!
ich schreib von rechts nach links xD muss wohl iwie unglücklich ne tastenkombi gedrück haben, kann mir da jemand helfen? -.-
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
tazz hats wieder, für alle, dies wissen wollen:
strg + linke shift-taste = linksbündig
strg + rechte shifttaste = rechtsbündig
-
Original von Borusse
Sieht bisschen arg kitschig aus, aber kann man bestimmt ändern^^
Ich wart noch auf die deutsche Version, dann benutz ichs vllt auch....
Kann man bis heute nicht ändern xD Die sollten man ein Icq machen was sich einfach mal an die Systemfarben anpasst, soe zieht es auch zu viel Ressourcenwww.medianetworker.info -
Original von Christian
Original von Borusse
Kann man bis heute nicht ändern xD Die sollten man ein Icq machen was sich einfach mal an die Systemfarben anpasst, soe zieht es auch zu viel Ressourcen
Joar, ich benutz auch bis heute noch ICQ5.1
-
Original von Borusse
Original von Christian
Original von Borusse
Kann man bis heute nicht ändern xD Die sollten man ein Icq machen was sich einfach mal an die Systemfarben anpasst, soe zieht es auch zu viel Ressourcen
Joar, ich benutz auch bis heute noch ICQ5.1
das hat aber keine geniale tabfunktion etc. -
-
Original von Eintrachtler91
Kann mir einer sagen wie ich in ICQ eine Nachricht an ALLE aus meiner Kontaktliste schicken kann?
du öffnest alle fenster kopierst die nachricht rein drückst enter und schließt jedes fenster wieder einzelnt^^
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
xD
Geht das nicht per Massennachricht wie in ICQ5.1?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0