Trainer der Saison (5) | International
Herzlich Willkommen zu den Auslosungen für das Award "Trainer der Saison (5).
Die zur Auswahl stehenden Kandidaten wurden zum größten Teil von euch Usern vorgeschlagen, ich
bitte also darum mich dafür nicht verantwortlich zu machen!
Ihr habt die Möglichkeit für eure 4 Favoriten abzustimmen!
Zur Auswahl stehen:
- richi_3 (Lazio Rom)
Zitat: "ich weiß nicht, wie er es macht, aber das ist einfach nur fantastisch. ^^"
Zitat: "...der steht mit seinem Team, dass eig. um die letzten UC-Plätze mitspielen müsste,
in Italien zum zweiten mal hintereinander schon kurz vor der Meisterschaft (-_-), aber ist inaktiv:("
Zitat: "Mit einer Mannschaft, die schwächer ist als die Topteams in Italien liegt er momentan mit
5 Punkten Vorsprung auf Rang 1 der Serie A und wird wohl Meister werden. Ich finde, dass ist
mit dem eher unterlegenen Lazio eine exzellente Leistung."
- B-18Plus (Greuther Fürth)
Zitat: "Mit dem vor der Saison schlechtesten Kader der 2.Bundesliga schaft er es den Klassenerhalt
zum jetzigen Zeitpunkt fast sicher zu haben.
Zudem fällt er besonders durch gute Vereinsnews und Aktivität auf."
- Goaly (Köln)
Zitat: "Köln wurde mit Goaly nicht nur in der 1.Bundesliga etabliert sondern spielt inzwischen
regelmäßig um die Meisterschaft mit die auch in dieser Saison theoretisch noch machbar ist.
Klasse Leistung!"
- Programmierer (Stuttgart & Gladbach)
Zitat: "Ohne Punktabzüge wäre Stuttgart souverän in die Cl eingezogen doch auch jetzt scheint
dies nicht unmöglich zu sein. Besonders in der Hinrunde war der Stuttgart lange ein
Meisterschaftskandidat. Ausserdem engagiert sich Progger in der 2.Bundesliga bei Gladbach wo er aus
einem vermeintlichen Abstiegsteam einen jungen Kader mit Potential nach oben geformt hat.
Die Ergebnisse dieser Arbeit werden vermutlich in den nächsten Saisons zum tragen kommen."
- dakader (Manchester United)
Zitat: "Zur Spitze fehlt noch einiges aber das extrem junge Team wird in den nächsten Saisons
fantastisch werden, der Jugendkader mit eingeschlossen."
- Harry (FC Schalke 04)
Zitat: "CL noch möglich, Schalke machte bei der Verpflichtung von Harry ales richtig,
es wird wohl weiter aufwärts gehen."
- Jerry (Atletico Madrid)
Zitat: "Jerry ist mit seiner Mannschaft für mich die Überraschungsmannschaft der Saison.
Er konnte die Mannschaft gut verjüngen und ist mit seinem Team der stärkste Verfolger von Barca."
- Weinachtsmann (Neapel & Vicenza Calcio)
Zitat: "Tolle Mannschaft mit einigen tollen spielen. Der Abstieg und die zig Niederlagen
spielen dabei ja wohl eher eine untergeordnete Rolle, heutzutage reicht es eben nicht mehr ein
guter Trainer zu sein, man muss auch noch Glück mit der Berechnung haben. Aber mein Team
hab ich gut verstärkt und mit AImar einen Topstar geholt der in der zweiten Liga undgefähr
doppelt so gut sein wird wie der beste Spieler von jedem Provinzclub die nächste Saison die
Ehre haben werden im San Paolo anzutreten -.-
Aber der Hauptgrund ist wohl Vicenza Calcio, aus denen ich eine gefährliche Mannschaft
gemacht hat, die oben mitspielt (Ziel: Klassenerhalt, zur Zeit Platz: 5)" [Autor: Weini ;)]
- Javeed (Arsenal London)
Zitat: "In England werden nur die besten Meister!"
- Stern des Südens (Bayern, Southampton)
Zitat: "In der zweiten Liga denke ich gibt es nur einen Kandidaten der großes vollbracht hat,
und das ist für mich ---deggi---, SterndesSüdens-Partner bei Southampton, vor der
Saison war das Team schon für den Abstieg in die dritte Liga vorprogrammiert,
jetzt schlagen sie sich ausgezeichnet und finden sich auf einem guten dritten Platz wieder :grins:"
- zent91 (Coventry City FC)
Zitat: "...da er die Mannschaft von Conventry durch spektakuläre Transfers eindrucksvoll
verstärkt hat. Er hat die Mannschaft auf den Punkt verstärkt. Wenn Conventry City nicht dieses
Jahr aufsteigt, dann nächstes Jahr, das ist Fakt."
- Hellaz (Newcastle United)
Zitat: "...weil er aus der Mannschaft so etwas geiles gemacht hat, wo nur geile
Jungstars mitspielen...die Mannschaft wird in den nächsten Jahren so stark werden da kann
dann fast "meiner Meinung nach" kein Team mithalten."
- Mertinho94 (Numancia)
Zitat: "Nach der Hinrunde lag er noch wirklich sehr gut im Kampf um den Aufstieg,
in der Rückrunde hat sein Team zwar etwas nachgelassen, aber er hätte den Aufstieg verdient,
zumal er auch immer sehr aktiv ist, sofern er nicht PC Verbot hat."
Die Abstimmungen dazu laufen bis Sonntag, den 27.1.2008.
Alle Antworten werden bitte in HIDE angegeben!!!!!
Es werden bitte mindestens 2, maximal (und optimal) 4 Kandidaten
angegeben!!!
lg benni

®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916