Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Borusse
      Original von Weinachtsmann
      Original von Borusse
      Ich kann ihn dir ja holen, allerdings will ich dann schon von profitieren, also so ~5-10mio mehr als der Auktionspreis, nächste Periode. ;)


      naja, nächste periode hab ich auch nich plötzlich geld hergezaubert, ich hab mein geld schon im vorraus ausgegeben ;) xD

      wenn du ihn holst kann ich dir deshalb nix versprechen..



      Spieler für Geld verkaufen? Du hast soviele wertvolle wie Ninis, Makonwa, vllt auch Doslic etc...


      lol? ich schlag dich. Bevor ich die für geld verkauf schlitz ich mir die pulsadern auf^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Borusse
      Original von Weinachtsmann
      Original von Borusse
      Ich kann ihn dir ja holen, allerdings will ich dann schon von profitieren, also so ~5-10mio mehr als der Auktionspreis, nächste Periode. ;)


      naja, nächste periode hab ich auch nich plötzlich geld hergezaubert, ich hab mein geld schon im vorraus ausgegeben ;) xD

      wenn du ihn holst kann ich dir deshalb nix versprechen..



      Spieler für Geld verkaufen? Du hast soviele wertvolle wie Ninis, Makonwa, vllt auch Doslic etc...


      lol? ich schlag dich. Bevor ich die für geld verkauf schlitz ich mir die pulsadern auf^^



      Nicht alle...1-2, irgendwas musst dir Moreno doch auch wert sein oder?^^




      Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • *Medea-Post im Welliton-Thread gelöscht*

      Sowas gehört nicht in den Auktionsthread sondern hier rein. Und nein, die haben sich nicht verschaut, nur, nachdem Moreno gestern für nen Witz weggegangen ist, wird der anscheinend dementsprechend teuer. ;)




      Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • ich treibe nur den Preis, aber für 21 würde ich den auch noch nehmen xD

      Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

      4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

      Visca el Barca
    • Ist schade, den wollte eig. alemanne haben, weil er Moreno unglücklich verfehlt hatte, jetzt kann er sich ihn bald schon nicht mehr leisten^^




      Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Borusse
      Ist schade, den wollte eig. alemanne haben, weil er Moreno unglücklich verfehlt hatte, jetzt kann er sich ihn bald schon nicht mehr leisten^^


      Joa, aber mittlerweile behalt ich doch lieber Milevskiy (ist leider schon 23, aber noch bis Januar zum Glück ^^) mit seiner Torquote von 3,5 Buden pro Spiel (xD) und investiere in einen jungen Verteidiger, der hofftl bald kommt :welcome:

    • Original von Weinachtsmann
      naja stepanov ist eigentlich ganz gut. Noch recht jung und schon 4,5 mio. MW. Außerdem isser Serbe ;) Ich finds gut das OG ihn geholt hat, werd ihn in den nächsten wochen dann wohl einsetzen dürfen =)^^

      :D der ist schon 25 und hat nur 4,5 mio, mit so einem wird man ned meister (es sei denn,man hat ronaldo im team x) )

      *edit*
      mich würde eher interessieren wann wieder auktionen kommen^^ [SIZE=1](und vor allem,ob/wann lima kommt)[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      naja stepanov ist eigentlich ganz gut. Noch recht jung und schon 4,5 mio. MW. Außerdem isser Serbe ;) Ich finds gut das OG ihn geholt hat, werd ihn in den nächsten wochen dann wohl einsetzen dürfen =)^^


      :D der ist schon 25 und hat nur 4,5 mio, mit so einem wird man ned meister (es sei denn,man hat ronaldo im team x) )


      og spielt in der zweiten liga, da ist so einer völlig oke. er wäre übrigens erst sein 4. und gleichzeitig auch sein wertvollster verteidiger. also die auktion war schon gut für ihn ;)
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      naja stepanov ist eigentlich ganz gut. Noch recht jung und schon 4,5 mio. MW. Außerdem isser Serbe ;) Ich finds gut das OG ihn geholt hat, werd ihn in den nächsten wochen dann wohl einsetzen dürfen =)^^

      :D der ist schon 25 und hat nur 4,5 mio, mit so einem wird man ned meister (es sei denn,man hat ronaldo im team x) )

      *edit*
      mich würde eher interessieren wann wieder auktionen kommen^^ [SIZE=1](und vor allem,ob/wann lima kommt)[/SIZE]



      Warum fragst du das immer mich? Dakader ist für Talentauktionen verantwortlich, und der ist gerade viel beschäftigt (-> Zeitprobleme ). Außerdem Lima hat bisher ja nicht sehr viele Interessenten, warum sollte er gleich drankommen?




      Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Borusse
      Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      naja stepanov ist eigentlich ganz gut. Noch recht jung und schon 4,5 mio. MW. Außerdem isser Serbe ;) Ich finds gut das OG ihn geholt hat, werd ihn in den nächsten wochen dann wohl einsetzen dürfen =)^^

      :D der ist schon 25 und hat nur 4,5 mio, mit so einem wird man ned meister (es sei denn,man hat ronaldo im team x) )

      *edit*
      mich würde eher interessieren wann wieder auktionen kommen^^ [SIZE=1](und vor allem,ob/wann lima kommt)[/SIZE]



      Warum fragst du das immer mich? Dakader ist für Talentauktionen verantwortlich, und der ist gerade viel beschäftigt (-> Zeitprobleme ). Außerdem Lima hat bisher ja nicht sehr viele Interessenten, warum sollte er gleich drankommen?


      das war nicht an dich sondern an die allgemeinheit gerichtet^^
      außerdem hat er mich als interessenten,das reicht doch :grins:
      ne spaß