Nein. Der wird zu mir wechseln.
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
ruhe ''daträumer''! -
Original von dakader
lol? Mit welchem team kannst du den gebrauchen und vor allem wieso?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
lol? Mit welchem team kannst du den gebrauchen und vor allem wieso?^^
Eigentlich mit keinem, aber die Symphatie..
-
Original von dakader
Original von dakader
lol? Mit welchem team kannst du den gebrauchen und vor allem wieso?^^
Eigentlich mit keinem, aber die Symphatie..
jah ich mag den ja au ganz gern, aber da müsstes schon einer meiner lieblingsspieler sein, das ich mir den mit solchen werten hol^^ total unbrauchbar xD -
wir werden dakaders konto bluten sehen! xD
glaube kaum das dakader 30mio+ bieten wird^^ er bietet sicher 5fachen mw und dann ist schluss
falls doch wayne freut mich sogar das er dann fast pleite ist oder so
aber admins sind komischerweise nie pleiteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
aber admins sind komischerweise nie pleite
is mir auch schon aufgefallen
gerüchteküche brodelt xD
spaß^^ -
@dakader: du bist admin und du musst fair sein, du hast mir schon Plestan weggeschnappt da wäre es das aller letzte wenn du mir jetzt noch Lazovic wegschnappst^^
-
Original von Olympique-Gunner
@dakader: du bist admin und du musst fair sein, du hast mir schon Plestan weggeschnappt da wäre es das aller letzte wenn du mir jetzt noch Lazovic wegschnappst^^
Das ist nicht unfair, sondern freier Wettbewerb.
Aber du kannst mir Plestan abkaufen.
-
das große duell: OG vs. dakader
aber ich glaub ned,dass kadi den spieler wirklich will^^ -
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
-
Original von alemanne
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
aber zu teuer...
Diego Souza war der Preis ganz oke..
das einzige Schnäppchen hab heute ich gemacht...mal wieder aus Versehen im vorbeigehen xD -
Original von alemanne
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
aber zu teuer...
Zu teuer?oO 4facher MW für einen sympathischen 24-jährigen ist zu viel?!^^ Ich find der Preis geht auf alle Fälle i.O., Hauptsache er hilft WBA
-
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
aber zu teuer...
Zu teuer?oO 4facher MW für einen sympathischen 24-jährigen ist zu viel?!^^ Ich find der Preis geht auf alle Fälle i.O., Hauptsache er hilft WBA
4-facher mw wäre EIGENTLICH perfekter preis...aber net wenn grad die mw anpassung vor der tür steht und alle anderen außer die auktionsspieler aufsteigen... besonders da es auch noch ein stürmer ist...davon gibts genug...also der wirds in der rückrunde schwer haben nen stammplatz zu finden, glaub ich.. -
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
aber zu teuer...
4-facher mw wäre EIGENTLICH perfekter preis...aber net wenn grad die mw anpassung vor der tür steht und alle anderen außer die auktionsspieler aufsteigen... besonders da es auch noch ein stürmer ist...davon gibts genug...also der wirds in der rückrunde schwer haben nen stammplatz zu finden, glaub ich..
weini sagt es -
Mir waren die 18 zu teuer, da hab ich einfach gar nicht mehr mitgeboten. Ich kann den ja eigentlich kein bisschen brauchen.
-
Original von alemanne
Original von alemanne
Original von Medea
Und wer hat ihn? Ich
aber zu teuer...
4-facher mw wäre EIGENTLICH perfekter preis...aber net wenn grad die mw anpassung vor der tür steht und alle anderen außer die auktionsspieler aufsteigen... besonders da es auch noch ein stürmer ist...davon gibts genug...also der wirds in der rückrunde schwer haben nen stammplatz zu finden, glaub ich..
Da hast schon Recht, aber bei WBA wird er auch so spielen, ich hab mit ihm jetzt drei vernünftige Stürmer (einer davon Leihe), und von denen trifft Linz bislang gar net, wird also nicht so viel steigen, und dann wahrscheinlich auf einem Level mit Lazovic sein, von daher geht der Transfer für WBA trotzdem i.O.
-
Wie sich Weini wie ein kleines Kind freut xD, weil er das erste Mal die Sofort-Weiterverkauf-Taktik praktiziert hat
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
zu recht. wer kann schon von sich behaupten innerhalb von 15 min kurz mal 8,5 mio. zu machen...also soo viel profit schlägt man nicht oft aus solchen auktionen... (in der zeit!)
-
zu recht. wer kann schon von sich behaupten innerhalb von 15 min kurz mal 8,5 mio. zu machen...also soo viel profit schlägt man nicht oft aus solchen auktionen... (in der zeit!)
Hat Borusse schon minimum 4-5 Mal gemacht xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags