Bei uns wäre das auch heute, aber erstens hat es gerade wie aus Kübeln gegossen und zweitens ist das hier eh nur behindertes Ketchup an Autos schmieren und Klopapier auf die Straße werfen.
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von KingMaroc
hau mal wieder einen marokkaner rein
ist chamakh schon in der sim?
Marouane Chamakh
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Weinachtsmann
scheiße, bei uns wird der 1. mai verlegt :D
siehe gut-drauf.thread xD aber ich kann mir handanovic eh net leisten...hätte ihn aber natürlich auch seehr gern in meinem team^^
wurde doch nich verlegt, war nur ein trick vom dorf damit nich so viele kommen -
Auktionen enden in gut einer Stunde!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
oh, vlt. bekomm ich den stürmer so billig:) [SIZE=1]ich will den gar ned unbedingt^^[/SIZE]Amunt Valencia!
-
Sonntag, 25.05.2008:
20.30Uhr => Diawara & Augusto Fernández
21.00Uhr => Vukojevic & Erding(er xD)
-
hmm augusto fernandez wäre geil....auch wenn dieses bildle übel hässlich ist... neee dann will ich ihn lieber doch net xD
-
In Weinis Mannschaft dürfen nur Spieler spielen die sexy Bilder von sich bei tm.de haben...
-
Original von Nordkurve
In Weinis Mannschaft dürfen nur Spieler spielen die sexy Bilder von sich bei tm.de haben...
jaah oder bei sexyfootballpix.de hochgeladen xD
ne ma im ernst: Ich leg schon wert auf das äußere meiner Mannschaft, was heißen soll: Ich will kein typ mit hässlichem bild im WS haben...und auktionsspieler kriegen ja meist das bild vom WS rein...
najo, so bewerte ich halt Spieler die ich net kenne, am Aussehen, dem Namen und anhand der Nationalität xD -
Ich leg schon wert auf das äußere meiner Mannschaft, was
Und da sag nochma jemand Frauen wären oberflächlich und würden bei Fußballspielern nur auf das äußere schaun... tzz
Aber gut, wir kommen vom Thema ab -
Original von Nordkurve
Ich leg schon wert auf das äußere meiner Mannschaft, was
Und da sag nochma jemand Frauen wären oberflächlich und würden bei Fußballspielern nur auf das äußere schaun... tzz
Aber gut, wir kommen vom Thema ab
jah die diskussion hatten wir mal als das medea vorgeworfen wurde und damals hab ich mich ja au auf ihre seite gestellt und gesagt das mir das ebenfalls wichtig ist, aber wenn ich wirklich fan von einem spieler bin zählt das natürlich net (nur), sondern das gehört halt eher zum ersten eindruck dazu...und der ist nunma auch wichtig...
Mir gehts aber hier eher darum das der Spieler dann in meinem Kader ist und wenn dann auch noch dieses hässliche Bild dabei ist, kann der mir nicht wirklich sympathisch werden...weil manchmal sitze ich nachts stundenlang vor meinem pc und starre meinen tollen kader an...und dann könnt ich sowas hässliches da sicher net gebrauchen/verkraften
is natürlich alles nur spaß xD aber ma im ernst: ich will meine ganzen spieler voll mit bildles ausgestattet haben...muss mal mit borussi reden, oder hast du da lust drauf nordi? ich schick dir dann auch die bilder =) xD -
Naja also mir is das völlig wurschd wie die aussehen, deshalb hasse ich auch diese "C.Ronaldo-ach-wie-süß"-Tussen [SIZE=1](außer Medi vielleicht xD)[/SIZE]
Was heißt du schickst mir die Bilder? Wenn dann tm.de Bilder -
aaah ich darf dir also bilder schicken? Find ich guut^^
könn wir gleich unsre icq beziehung wieder auf vordermann bringn.. xD -
@Weini, meine Mannschaft ist mit Ausnahme der Witzspieler eig. komplett bebildert^^
-
Original von Borusse
@Weini, meine Mannschaft ist mit Ausnahme der Witzspieler eig. komplett bebildert^^
is jaaa dooll...
woran das wohl liegt...^^
ich werde meine beiden Mannschaften aber noch bebildern lassen...wenigstens die meisten wichtigen spieler wenns geht... -
-
Für unsere kleinen Vereine, sprich Baukastenteams bzw. generell Aufsteiger 3 Spieler sowie ein spanisches Talent für alle...
Beachtet die unterschiedlichen Auktionsenden!
-
oh gott.. daniel niculae is soo geil^^ ich hab so tolle FM-04-Errinnerungen an den.. aber ich hab nur 1€ aufm Konto.. das wird wohl leider nix mit ihm und Schalke, wie in meiner alten FM-Karriere
-
Niculae Aber das isser mir dann doch nich ganz wert, schade
Btw seh ich erst jetzt, wie billig Kuzmanovic war, wenn ich mir die preise von Johnson und wo jetzt Martinez schon steht so ansehe xD -
Original von Fabb0
Niculae Aber das isser mir dann doch nich ganz wert, schade
Btw seh ich erst jetzt, wie billig Kuzmanovic war, wenn ich mir die preise von Johnson und wo jetzt Martinez schon steht so ansehe xD
Jop, an dem Tag war einfach nicht viel los.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags