Control

• filmstarts.de/produkt/84306,Control.html

interessiert euch der film? Ich werd ihn mir auf jeden Fall iwie ansehen :)

auch wenn ich Joy Division nich so mag^^

edit: erst jetzt fällt mir die ähnlichkeit zwischen ian curtis auf dem bild und pete doherty auf meim ava auf *lol* xD
    edit: auch wenns ja nur der schauspieler ist der Ian Curtis spielt würd ich ma sagen xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• die szene war toll..wo er mit seiner freundin zusammenkommt war das glaub^^ ich werd mir den film in den nächsten tagen nomma anguckn xD

hat den sonst keiner gesehen außer mir?

nur richtig doof war er das er anfangs gleich heiraten und ne familie will...das ging im film leider eben alles voll schnell, kann man also net richtig nachvollziehen wieso er damals so überstürzt hatte..was schade ist, das hätte man noch weiter ausführen können...

aber danach isses doch sehr perfekt geworden =) (edit: also der film, sein leben ging an arsch, jedenfalls sein privatleben xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• neee da saß er mit der reporterin (alexandra maria lara!!!) auf der couch, weiß ned ob bei denen nachher noch was läuft, hab nur die ersten 50 minuten sehen können. aber ich fands bisher genial, muss unbedingt den rest i-wo schauen. der hauptdarsteller war richtig genial und auch den anfang fand ich sehr gelungen (auch dass das alles so schnell ging usw. da wurde nämlich besonders deutlich, dass er nicht in diesem nest bleiben,sondern rauswollte. er wollte halt aus seinem alten leben raus und desshalb hat er auch so schnell geheiratet usw.. nur ist ihm nachher ja bewusst geworden, dass das nicht soooo klug war^^). naja also ich würd den film gerne weitersehen... aber eine sache finde ich richtig bescheuert: die art,wie er auf der bühne tanzt :D soo spackig xD naja aber er war ja epileptiker insofern wars verständlich. das hat der schauspieler übrigens auch richtig gut gemacht :watt: ich finde ja,dass der so ein bisschen wie pete doherty aussieht^^
  • Original von Medea
    neee da saß er mit der reporterin (alexandra maria lara!!!) auf der couch, weiß ned ob bei denen nachher noch was läuft, hab nur die ersten 50 minuten sehen können. aber ich fands bisher genial, muss unbedingt den rest i-wo schauen. der hauptdarsteller war richtig genial und auch den anfang fand ich sehr gelungen (auch dass das alles so schnell ging usw. da wurde nämlich besonders deutlich, dass er nicht in diesem nest bleiben,sondern rauswollte. er wollte halt aus seinem alten leben raus und desshalb hat er auch so schnell geheiratet usw.. nur ist ihm nachher ja bewusst geworden, dass das nicht soooo klug war^^). naja also ich würd den film gerne weitersehen... aber eine sache finde ich richtig bescheuert: die art,wie er auf der bühne tanzt :D soo spackig xD naja aber er war ja epileptiker insofern wars verständlich. das hat der schauspieler übrigens auch richtig gut gemacht :watt: ich finde ja,dass der so ein bisschen wie pete doherty aussieht^^

zu allem dito xD aber die reporterin ist ja später seine freundin (die er neben seiner frau hat) ;) wirst ja noch sehen xD (sorry^^)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    neee da saß er mit der reporterin (alexandra maria lara!!!) auf der couch, weiß ned ob bei denen nachher noch was läuft, hab nur die ersten 50 minuten sehen können. aber ich fands bisher genial, muss unbedingt den rest i-wo schauen. der hauptdarsteller war richtig genial und auch den anfang fand ich sehr gelungen (auch dass das alles so schnell ging usw. da wurde nämlich besonders deutlich, dass er nicht in diesem nest bleiben,sondern rauswollte. er wollte halt aus seinem alten leben raus und desshalb hat er auch so schnell geheiratet usw.. nur ist ihm nachher ja bewusst geworden, dass das nicht soooo klug war^^). naja also ich würd den film gerne weitersehen... aber eine sache finde ich richtig bescheuert: die art,wie er auf der bühne tanzt :D soo spackig xD naja aber er war ja epileptiker insofern wars verständlich. das hat der schauspieler übrigens auch richtig gut gemacht :watt: ich finde ja,dass der so ein bisschen wie pete doherty aussieht^^

zu allem dito xD aber die reporterin ist ja später seine freundin (die er neben seiner frau hat) ;) wirst ja noch sehen xD (sorry^^)

scheiße jetzt hast du alles verraten :/ ^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~