28. Spieltag [Segunda Division]

• 28. Spieltag [Segunda Division]

Wer gewinnt das Topspiel des 28. Spieltags? 10
    1.  
      Numancia (6) 60%
    2.  
      Mallorca (2) 20%
    3.  
      Unentschieden (2) 20%
    28. Spieltag [21.01.2008, 19:00 Uhr]

Das Topspiel:

-
    CN Numancia - RCD Mallora

Im heutigen Topspiel empfängt das Team von Trainer mertinho den Tabelllensechsten aus Mallorca. Während Mallorca wohl schon für die nächste Saison planen kann, steckt Numancia noch mitten im Aufstiegskampf. Als Tabellendritter ist ein Sieg heute Pflicht, da Bilbao und Salamanca Punktgleich davor bzw dahinterstehen. Sollte Numancia patzen, wäre das ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. Das Hinspiel endete 1:1 und auch heute sieht einiges nach einem sehr knappen Spiel aus.

Die übrigen Partien:

-
    Real Sociedad San Sebastian - Elche CF

Im Anoeta in San Sebastian empfängt der Tabellensiebte Elche CF. Während für San Sebastian in dieser Saison wohl nichts mehr möglich ist, stecken die Elche noch mitten im Abstiegskampf. Mit einem Sieg heute, wäre der Klassenerhalt fast schon gesichert, im Hinspiel mussten sie jedoch mit einer Niederlage vom Platz gehen.

-
    Racing Santander - Recreativo de Huelva

Im El Sardinero in Santander empfängt der immer noch managerlose Tabellenführer den Tabellenvierzehnten aus Huelva. Ein Sieg heute würde beiden Teams wieder einen Schritt näher an ihr Ziel bringen. Santander wäre der Aufstieg dann wohl schon fast nicht mehr wegzunehmen und Huelva könnte sich mit einem Sieg möglicherweise sogar aus der Abstiegszone befreien. Das Hinspiel endete Unentschieden, doch heute sieht einiges nach einem Sieg des Tabellenführers aus.

-
    Real Murcia - CD Castellon

Im La Condomina in Murcia empfängt Real Murcia den Tabellenletzten aus Castellon. Ein Sieg für Castellon ist Pflicht, ansonsten kann man endgültig für die 3. Liga planen. Im Hinspiel gab es ein 4:3 für Castellon und auch heute würde ein Sieg dem Team von Sharpshooter nicht schaden.

-
    FC Cadiz - FC Malaga

Im Stadion Ramón de Carranza in Cádiz empfängt der FC Cadiz den Tabellenzehnten aus Malaga. Während Malaga wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat, kämpft Cadiz nun ums nackte Überleben. Ein Sieg ist heute Pflicht, ansonsten kann man wohl für die dritte Liga planen. Im Hinspiel gab es ein 4:4 und auch heute hätte wohl niemand etwas dagegen wenn viele Tore fallen.

-
    UD Almeria - Athletic Bilbao

Im Estadio del Mediterráneo in Almeria empfängt der Tabellenneunte aus Almeria den Tabellenzweiten aus Bilbao. Während Almeria bereits für ein weiteres Jahr zweiklassigkeit planen kann, steckt Bilbao noch mitten im Aufstiegkampf. Ein Sieg heute ist Pflicht, ansonsten kann man sich wohl auf ein weiteres Jahr zweitklassigkeit vorbereiten, da Numancia und Salamanca Punktgleich im Nacken sitzen. Im Hinspiel gab es einen klaren 3:1 für Bilbao und auch heute sieht einiges nach einem Erfolg für Bilbao aus.

-
    UD Levante - Hercules Alicante

Im Estadio Ciudad de Valencia in Valencia empfängt UD Levante, die wohl mit dem Aufstieg nicht mehr rechnen können, Hercules Alicante. Alicante dagegen steckt noch mitten im Abstiegskampf und könnte sich mit einem Sieg möglicherweise auf einen Nichtabstiegsplatz schiessen. Unrealistisch scheint ein Sieg heute nicht, da Alicante bereits das Hinspiel mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

-
    UD Salamanca - CF Ciudad de Murcia

Im Estadio Helmántico in Salamanca empfängt der Tabellenvierte aus Salamanca den Tabellenelften aus Murcia. Für Salamanca ist ein Sieg heute Pflicht, ansonsten hat sich der Traum Aufstieg wohl ausgeträumt. Bereits im Hinspiel gab es eine 1:0 Niederlage für das Team von Goaly, doch heute zählt nur ein Sieg!

Wünsche allen Managern von meiner Seite aus viel Erfolg am 28. Spieltag!
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Hoffe auf Numancia im Topspiel :anfeuer: :anfeuer:

Ich hab mit Santander nur Unentschieden gespielt damals gegen Huelva?

Naja mein Ex-Zweitteam wird wohl mit nem Sieg aufsteigen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Hoffe auf Numancia im Topspiel :anfeuer: :anfeuer:

Ich hab mit Santander nur Unentschieden gespielt damals gegen Huelva?

Naja mein Ex-Zweitteam wird wohl mit nem Sieg aufsteigen.

Hoffe auf Mallorca, da Numancia n Konkurent von mir ist, auch wenn ich mir wünschen würde das sie aufstiegen aber wenn dann nur MIT mir^^

Zu meinem Spiel: Almeria ist eig schlagbar, ich hoffe auf nen SIeg...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Cisu
    Gegen RSSS muss ich einfach punkten, auch wenn es fast unmöglich ist. Der Klassenerhalt muss jetzt so früh wie möglich gesichert werden. :anfeuer:

An dir hängt viel Cisu. Hoffe du gewinsst und machst wichtige Punkte gegen den Abstieg und lässt mich oder Hitzfeld vom Meistertitel träumen.

Viel Glück!
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Eule
    Am letzten Spieltag wurde auch gesagt, dass ich gegen Salamanca keine Chance habe. Gegen Santander werde ich auch gewinnen:)

Träum weiter :P
    Wenn ich gewinne ist der Aufstieg so gut wie pefekt :welcome:

Ach ja und Merti gewinnt gegen Mallorca ;)

Ohne das du was gemacht hast.D:-.-