Firefox Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Arilac
    Original von Sepel18
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Sepel18
    Original von Eintrachtler91
    Ich hab jetzt die FIrefox 3 BETA und hab bisher nichts zu beklagen :grins:

Ich hab die schon voll lange;) Firefox 3 rockt:)

hö, ich dacht firefox 2 aktualisiert sich selbst, es kommt ja öfters so ein neue version von firefox blabla heut kam erst bei so eien meldung und da stand nix vom firefox 3.0 ;(

Ist ja im moment noch im Beta Status. (Beta 5 glaub ich) Ich hatte schon die erste Beta drauf, die kam glaub ich im Dezember raus, aber ka mehr.

Von Beta Software sollte man im Grunde absehen, wenn sie auf Produktiv Systemen läuft. Firefox 3 wird gegen Juni wohl erscheinen.

Wieso? Also ich hab bisher keine Probleme mit gehabt^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Seit der Beta 1 von Firefox wurden 1000ende von Fehlern beseitigt. Warum kann man nicht einfach bei Firefox 2 bleiben, bis Firefox 3 offiziell released wird?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Seit der Beta 1 von Firefox wurden 1000ende von Fehlern beseitigt. Warum kann man nicht einfach bei Firefox 2 bleiben, bis Firefox 3 offiziell released wird?

Also ich hab ihn runtergeladen um ihn zu testen und bin vollkommen zufrieden mit Firefox 3 BETA, warum sollte ich dann wieder auf 2 umsteigen?^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Arilac
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

Also ich hab ihn runtergeladen um ihn zu testen und bin vollkommen zufrieden mit Firefox 3 BETA, warum sollte ich dann wieder auf 2 umsteigen?^^

Es ist halt noch eine Beta-Version und somit kann nicht ausgeschlossen
    werden, dass es einen Absturz geben kann, welcher dann Daten auf der Festplatte vernichtet. (>Produktivsystem)
    Testsysteme hingegen werden eh ständig formatiert und keine wichtigen Daten befinden sich darauf.

• hab en prob bei firefox: Kann keine bilder mehr speichern, mache alles normal wie früher...rechtsklick auf bild und speichern unter... in den ordner und fertig. Aber dann ists da nicht, funktnet. Das Downloadfenster öffnet sich au net...das tuts aber gar nimer. Ich lad ne datei bei Rapidshare herunter...das klappt zwar, aber das dl fenster kommt net. Wenn ichs manuell öffne ist es leer...funkt also net mehr. oO

kann mir einer sagen woran das vllt. liegen könnte und was getan werden muss oder so? :/

edit: also bei opera funkts perfekt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ja ist Firefox 3 in der neusten Version allerdings noch im Release Canditat Stadium. Es werden noch 2 weitere RC folgen ehe Ende Juni ungefähr Firefox 3 offiziell erscheint. Die Lesezeichen müsstest du doch von Firefox 2 mit nehmen können.

Favoriten ->Lezeichen Manager->Menu Datei->exportieren.
    Danach einfach diese Datei in FF3 importieren oder eben Weini in das neu installiere FF2 importieren.

• Original von Arilac
    Ja ist Firefox 3 in der neusten Version allerdings noch im Release Canditat Stadium. Es werden noch 2 weitere RC folgen ehe Ende Juni ungefÄhr Firefox 3 offiziell erschient. Die Lesezeichen müsstest du doch von Firefox 2 mit nehmen können.

Danach einfach diese Datei in FF3 importieren oder eben Weini in das neu installiere FF2 importieren.

öhm ok^^......den zweiten Teil verstehe ich nicht.....isz aber auch nicht so schlimm^^....habe die meisten Links eh wieder^^
  • :rolleyes:
    Original von Max
    Original von Arilac
    Ja ist Firefox 3 in der neusten Version allerdings noch im Release Canditat Stadium. Es werden noch 2 weitere RC folgen ehe Ende Juni ungefÄhr Firefox 3 offiziell erschient. Die Lesezeichen müsstest du doch von Firefox 2 mit nehmen können.

öhm ok^^......den zweiten Teil verstehe ich nicht.....isz aber auch nicht so schlimm^^....habe die meisten Links eh wieder^^

Eine Anleitung folgt in absehbarer Zeit.

• Ich hab folgendes Problem:

Beim Starten und Schließen von Firefox kommt immer eine Virusmeldung von meinem Virenscanner (allerdings kann er den Virus immer blocken und der Computer wird nicht infiziert)

Der Virus ist in folgender Datei: c:\dokumente und einstellungen\User\lokale einstellungen\anwendungsdaten\mozilla firefox\Profiles\17p3nn9a.default\cache.trash\Trash\Cache\ und dann noch ein paar Zahlen und Buchstaben.

Es kommen immer so 2-4 verschieden Virusse / Trojaner.

Ich hab schon zweimal nen Virenscan laufen lassen, aber er findet dann nie was.

Was kann ich denn machen? Solang mein Virenscanner das immer blocken kann, ist es ja nicht so schlimm, aber wär schon besser, wenn keine Meldung mehr käme.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 12:11:47, on 11.01.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS\system32\libusbd-nt.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDLL32.exe
    C:\PROGRA~1\Softwin\BITDEF~2\bdmcon.exe
    C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdagent.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
    C:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpoevm08.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunes.exe
    C:\Programme\Last.fm\LastFM.exe
    E:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ffb-location.de/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = fmz-server.de/ISS
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {E4760888-0014-41FC-9DEB-D924E3F25CB9} - C:\WINDOWS\system32\cnvfat32.dll (file missing)
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [SigmatelSysTrayApp] sttray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb05.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] C:\PROGRA~1\Softwin\BITDEF~2\bdmcon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BDAgent] "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdagent.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [TomTomHOME.exe] "C:\Programme\TomTom HOME 2\HOMERunner.exe"
    O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [SystemManager] C:\WINDOWS\system32\winsta32.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [InfoCockpit] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: Secunia PSI.lnk = C:\Programme\Secunia\PSI\psi.exe
    O4 - Startup: ubisoft register.lnk = C:\Programme\Ubi Soft\Register\schedule.exe
    O4 - Global Startup: hp psc 2000 Series.lnk = C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
    O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Bonjour - {7F9DB11C-E358-4ca6-A83D-ACC663939424} - C:\Programme\Bonjour\ExplorerPlugin.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - update.microsoft.com/windowsup…eb_site.cab?1136794135406
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LibUsb-Win32 - Daemon, Version 0.1.10.1 (libusbd) - libusb-win32.sourceforge.net - C:\WINDOWS\system32\libusbd-nt.exe
    O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe
    O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - SOFTWIN S.R.L - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe

--
    End of file - 7706 bytes

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ah, ich hab das Problem, glaub ich gelöst.

Ich hatte iwie die AskPbar aufm Rechner. Jetzt hab ich die deinstalliert und es kommt keine Meldung mehr von meinem Virenscanner.

VP mit Menez (FC Cadiz)