12. Spieltag II [23.01.2008]

• 12. Spieltag II [23.01.2008]

Inter Mailand - Lazio Rom

Nach der Niederlage am letzten Spieltag muss Inter Mailand an diesem Spieltag wieder gewinnen, um auch weiterhin oben dranzubleiben. Mit einem Sieg könnte man wieder an Neapel vorbeiziehen, die gegen Genua wohl verlieren werden. Lazio ist für die Mailänder ein machbarer Gegner, die Römer stehen im Niemandsland der Tabelle mit sehr geringen Chancen noch unter die ersten Vier zu kommen. Nach dem Sieg am letzten Spieltag ist die einzige Mannschaft, die wieder in Reichweite ist, US Palermo auf Rang sechs. Nach unten und auf Rang fünf ist viel Luft.

Tipp: 3:0

SSC Neapel - Sampdoria Genua

Das Spitzenspiel an diesem Spieltag- Der Vierte spielt gegen den Tabellenersten Sampdoria Genua. Neapel ist zurzeit in exzellenter Form und damit wohl der schwerstmögliche Gegner für die Dominatoren aus Genua. Doch Genua ist immer gut drauf. Mit einem überlegenen Kader stehen sie verdient an der Spitze, natürlich ohne einen einzigen Punktverlust. Nespel ist hingegen in letzter Zeit raketenartig aufgestiegen. Vor einigen Spieltagen standen sie noch in der Region des AS Rom, nun stehen sie auf Platz vier, haben am letzten Spieltag Inter Mailand hinter sich gelassen. Allerdings gegen Genua wird es sehr schwer werden, die Serie zu halten, aber man wird sehen...

Tipp: 0:2

Juventus Turn - Udinese Calcio

Das sollte einen klare Angelegenheit für die Gastgeber werden, die als klarer Favorit in diese Partie gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gehen. Udinese tritt auch in diesem Spiel ohne Hoffnung auf Punkte an; die einzige Hoffnung, die sie haben ist,. nicht zweistellig zu verlieren.

Tipp: 9:0

US Palermo - AC Florenz

Hier sollte die Fiorentina weitere drei Punkte einfahren. Die Sizilianer auf Palermo dürften wenig Chancen auf Punkt haben, da Florenz einfach stärker ist. Allerdings könnte Palermo mit einem Sieg eventuell noch weiter nach oben vorstoßen und Inter Mailand, sowie den SSC Neapel in Bedrängnis zwecks Platz vier bringen. Doch ein Sieg gegen Florenz ist eher unwahrscheinlich nach den letzten Auftritten, die Niederlage scheint vorprogrammiert.

Tipp: 0:4

AC Mailand - AS Rom

Das Duell um Rang acht. Wer dieses Spiel gewinnt wird am Ende wohl auch den achten Platz belegen. Der AC Mailand geht als leichter Favorit in diese Partie, doch unterschätzen darf man die Roma nicht. Ein interessantes Spiel um nichts.

Tipp: 3:3

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    heute verlier ich meinen platz wieder an inter, gegen samp. genua ist nix zu holen. Schade, die 5 letzten spiele alle gewonnen...

Hmm, vllt wirds ja mal nen ganz spannendes Spiel xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • AC Mailand (U23) : AS Rom (U23) 4:3
    US Palermo (U23) : AC Florenz (U23) 1:8
    Juventus Turin (U23) : Udinese Calcio (U23) 13:1
    SSC Neapel (U23) : Sampdoria Genua (U23) 0:6
    Inter Mailand (U23) : Lazio Rom (U23) 0:0

1. (1.) Sampdoria Genua (U23)------70:2---36
    2. (2.) Juventus Turin (U23)------58:11---28
    3. (3.) AC Florenz (U23)------41:12---26
    4. (4.) SSC Neapel (U23)------35:19---21

5. (5.) Inter Mailand (U23)------20:13---20
    6. (6.) US Palermo (U23)------17:47---15
    7. (7.) Lazio Rom (U23)------10:24---14
    8. (8.) AC Mailand (U23)------13:36---8
    9. (9.) AS Rom (U23)------10:41---5
    10. (10.) Udinese Calcio (U23)------5:74---0

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    heute verlier ich meinen platz wieder an inter, gegen samp. genua ist nix zu holen. Schade, die 5 letzten spiele alle gewonnen...

Hmm, vllt wirds ja mal nen ganz spannendes Spiel xD

nix wars xD aber mein platz hab ich dank des patzers von inter auch net verloren...nur jetzt wirds sehr schwer florenz noch einzuholen..naja nach derzeitigem MW-Stand würd ich mich mit Rang 4 auch zufriedengeben =)