Hey...will mir in den nächsten Tagen ein Trikot kaufen, hab aber keine Ahnung was für eins. Könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen welche Trikots ihr cool findet!!?

Original von Sosa
Ich werde mir demnächst wohl ein Sosa Trikot bestellen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir ein orginales oder ein gefälschtes holen soll...
Original von Hellaz
aber kommt halt drauf an auf was für Vereine du so stehst
Original von Harry
Original von Hellaz
aber kommt halt drauf an auf was für Vereine du so stehst
eben, deshalb unsinniger Thread..
Original von Borusse
Liverpool![]()
Original von Tazz
Original von Borusse
Liverpool![]()
mit Torresmeins ist einfach geil
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Nordkurve
Omg, wie kann man sich nur willkürlich von irgendwelchen Vereinen Trikots bestellen nur weil sie gut aussehen? Ich hab neben meinen FCN-Trikots nur Trikots von Vereinen die mich auch wirklich interssieren bzw. mir symphatisch sind... z.B. Feyenoord und Rapid![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
Omg, wie kann man sich nur willkürlich von irgendwelchen Vereinen Trikots bestellen nur weil sie gut aussehen? Ich hab neben meinen FCN-Trikots nur Trikots von Vereinen die mich auch wirklich interssieren bzw. mir symphatisch sind... z.B. Feyenoord und Rapid![]()
also bei mir ist es so das ich natürlich nur trikots von vereinen bestelle die ich mag, aber dann müssen sie eben auch noch gut aussehen, ansonsten: nein^^ (so wie beim neuen bayern home trikot -.-)
ich schlag ja nur gutaussehende an zent vor, würde mir selbst aber wohl kein ManU, Liverpool, Spanien Trikot oder so kaufen, da ich die net soo besonders mag^^ (obwohl liverpool kult ist xD)
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
also bei mir ist es so das ich natürlich nur trikots von vereinen bestelle die ich mag, aber dann müssen sie eben auch noch gut aussehen, ansonsten: nein^^ (so wie beim neuen bayern home trikot -.-)
ich schlag ja nur gutaussehende an zent vor, würde mir selbst aber wohl kein ManU, Liverpool, Spanien Trikot oder so kaufen, da ich die net soo besonders mag^^ (obwohl liverpool kult ist xD)
das spanien-trikot sieht doch völlig behindert aus xDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher