zent91 & Sosa & Hitzfeld----> LäSaar Man
-
-
-
richtigPeace für Rome
-
Ja stimmt, leider! Er ist n bisschen Krank“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Man ich dachte wir wären Freunde.Peace für Rome
-
Original von LäSaar Man
Man ich dachte wir wären Freunde.
Nein.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Dann mache ich doch nicht mit.Peace für Rome
-
-
-
Ja wie, Prämie jetzt durch 3 Teilen? Ich bin dafür, dass es der Borusse bekommt.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Eigentlich könnt ihr es auch mir geben. Mein innerer Geist hat mich dazu gebracht diesen Schritt zu wagen.Peace für Rome
-
Zu mir das Geld weil LäSaar Man in meiner Mannschaft ist xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Eigentlich nicht.. da du in meiner bist!Peace für Rome
-
Original von Borusse
Ja wie, Prämie jetzt durch 3 Teilen?
Ja, richtig. -
Wenns geht.. dann würde ich sagen entweder genau 666.666 oder ebend 650.000 für die 3Peace für Rome
-
das übrige Geld geht an Neapel =)--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
50.000? wenn du dich damit zufrieden gibstPeace für Rome
-
Wann kriegen wir das Geld?
-
LäSaar Man war paar Tage richtig aktiv und seitdem kommt gar nichtsmehr.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
LäSaar Man war paar Tage richtig aktiv und seitdem kommt gar nichtsmehr.
Stimmt nicht.
Er ist jeden Tag ziemlich lange on, nur leider traut er sich im Moment nicht etwas zu schreiben, weil ihr ihm Angst gemacht habt.
ähm und außerdem: Was soll er denn jetzt denn bitte groß machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher