4:0 zum abschluss, mit chievo am letzten spieltag tatsächlich noch das saisonziel erreicht (platz 6), nachdem ich das team im tabellenkeller übernommen hab

Original von teQui
mist, hätte ich mal n tor mehr geschossen, dann wäre es platz 5 geworden. aber ist ja eh alles niemandsland![]()
Original von teQui
punktemäßig biste ja fünfter, also sagen wir einfach, dass du fünfter geworden bist. wird sich ja bald eh keiner mehr an die tabelle der 2. italienischen liga erinnernnächste saison steigt chievo dann aber auf, wenn ich denen benzema ausleihe
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von teQui
nein keine sorge, werde wohl nächste saison bei juve mit 3 spitzen spielen und dann natürlich mit benzema stamm. was war denn dein saisonziel? hättest es mit rang 5 erreicht oder sowieso erreicht oder sowieso nicht erreicht?![]()
Original von teQui
naja da biste ja ganz weit drüber, da dürftest du doch eh gut bewertet werdenbeinahe hättest du vicenza abgeben müssen, weil neapel fast in die zweite liga abgestiegen wäre. vielleicht musste ja übernächste saison vicenza abgeben, weil beide teams in der 1. liga sind
![]()
1 Besucher