30. Spieltag [2.Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oha meine Paulianer haben heute am späten Nachmittag zum Saison-Abschluss eine böse 0:11-Klatsche einstecken müssen!!!
    Ich habe zwar zum Abschluss als kleines Dankeschön einige Ergänzungsspieler auflaufen lassen, aber das es dann gleich so heftig wird, damit habe ich nicht gerechnet. Dennoch feierten die Fans vom Millerntor nach dem Spiel das Team nach einer wirklich sehr guten Rückserie.
  • Nach Führung 1:3 ..schade aber egal :D ..ciao Frankfurt :(
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Programmierer
    Mit dem B-Kader der Gladbacher wird das schwierig, andererseits wär nen Sieg zum Ende schon nicht schlecht...

Original von Programmierer
    2:0 Niederlage, aber wayn^^
    Wenn Spielmanipulation sich nicht auszahlt xD

Bye Bye Frankfurt :welcome:

lol du bist ja ein schwaetzer mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein :eek:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Wieso bin ich ein Schwätzer? xD
    Ich glaube, du verstehst nicht, was ich sage... :D

Edit: Aber ich erkläre es dir natürlich gerne:

Mit dem B-Kader der Gladbacher wird das schwierig, andererseits wär nen Sieg zum Ende schon nicht schlecht...

B-Kader:
    Gladbach hat in der letzten Periode ihre besseren und alten Spieler teuer verkauft und sich dafür Jugendspieler ersteigert, die erst nächste Saison (da sie nicht halbiert werden) wertvoll sind und daher ist Gladbach schlechter, als davor und verliert fast alles...

Mit Spielmanipulation ist nicht mein Spiel gemeint. Würdest du mal dein Augenlicht benutzen, würdest du sehen, dass bei beiden Mannschaften in meinem Spiel die A-Mannschaft aufgelaufen ist.
    Gemeint ist dein Spiel, in dem zufällig der Gegner die schlechtmöglichste Aufstellung spielt und zufällig die Userin, die er geworben hat, gewinnen lässt, weil es bei ihm selbst um nichts mehr geht. Sowas nennt man im Allgemeinem Spielmanipulation, und sie hat sich nicht ausgezahlt, weil du abgestiegen bist... klar soweit?

Original von carolinffm
    lol du bist ja ein schwaetzer mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein :eek:

Oder andere Leute sollten die Aussagen richtig lesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von stefanito
    Oha meine Paulianer haben heute am späten Nachmittag zum Saison-Abschluss eine böse 0:11-Klatsche einstecken müssen!!!
    Ich habe zwar zum Abschluss als kleines Dankeschön einige Ergänzungsspieler auflaufen lassen, aber das es dann gleich so heftig wird, damit habe ich nicht gerechnet. Dennoch feierten die Fans vom Millerntor nach dem Spiel das Team nach einer wirklich sehr guten Rückserie.

Ich habe den Anschein, das war der ein oder andere Ergänzungsspieler zu viel!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Wieso bin ich ein Schwätzer? xD
    Ich glaube, du verstehst nicht, was ich sage... :D

Edit: Aber ich erkläre es dir natürlich gerne:

B-Kader:
    Gladbach hat in der letzten Periode ihre besseren und alten Spieler teuer verkauft und sich dafür Jugendspieler ersteigert, die erst nächste Saison (da sie nicht halbiert werden) wertvoll sind und daher ist Gladbach schlechter, als davor und verliert fast alles...

Mit Spielmanipulation ist nicht mein Spiel gemeint. Würdest du mal dein Augenlicht benutzen, würdest du sehen, dass bei beiden Mannschaften in meinem Spiel die A-Mannschaft aufgelaufen ist.
    Gemeint ist dein Spiel, in dem zufällig der Gegner die schlechtmöglichste Aufstellung spielt und zufällig die Userin, die er geworben hat, gewinnen lässt, weil es bei ihm selbst um nichts mehr geht. Sowas nennt man im Allgemeinem Spielmanipulation, und sie hat sich nicht ausgezahlt, weil du abgestiegen bist... klar soweit?

Original von carolinffm

Oder andere Leute sollten die Aussagen richtig lesen :D

mir schon klar das du dich dein spiel selbst natuerlich nicht gemeint hast ^^ :grins:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Das 1:1 gegen den Tabellenersten Hannover ist im Grunde genommen zufriedenstellend. Dadurch ist es zwar letztenendes "nur" der dritte Platz geworden, was aber eh nichts am Aufstieg ändert.
    Insgesammt einfach eine tolle Saison für Burghausen, das konnte man zu Saisonbeginn nicht von der Mannschaft erwarten :anfeuer:
    Bin mal gespannt wie sich die Situation in der 1. Liga entwickeln wird.
  • Original von xblax
    Das 1:1 gegen den Tabellenersten Hannover ist im Grunde genommen zufriedenstellend. Dadurch ist es zwar letztenendes "nur" der dritte Platz geworden, was aber eh nichts am Aufstieg ändert.
    Insgesammt einfach eine tolle Saison für Burghausen, das konnte man zu Saisonbeginn nicht von der Mannschaft erwarten :anfeuer:
    Bin mal gespannt wie sich die Situation in der 1. Liga entwickeln wird.

hallo und auch dir glw zum aufstieg !
    1:1 ist ganz gut
    fahnder
    :grins: :grins: :grins:
    --- fahnder ---

ehemaliger Teamchef von Hannover 96

• Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Bewerib dich doch dann für die neue Eintracht, da sind dann alle deine RL-Lieblingsspieler^^

Ma gucken^^
    Aber die sind doch dann im Gegensatz zu den andren Mannschaften vom MW her viel schlechter oder nicht?

1. werden die MWte ja alle halbiert
    2. wird Frankfurt dann aufjedenfall noch bisschen aufgewertet, dass sie wenigstens nicht klar benachteiligt sind, jedoch nicht zuviel, immerhin liegt es ja dann am Manager was er daraus macht^^ ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Bewerib dich doch dann für die neue Eintracht, da sind dann alle deine RL-Lieblingsspieler^^

Ma gucken^^
    Aber die sind doch dann im Gegensatz zu den andren Mannschaften vom MW her viel schlechter oder nicht?

1. werden die MWte ja alle halbiert
    2. wird Frankfurt dann aufjedenfall noch bisschen aufgewertet, dass sie wenigstens nicht klar benachteiligt sind, jedoch nicht zuviel, immerhin liegt es ja dann am Manager was er daraus macht^^ ;)

Und wann werden die dann zur Bewerbung ausgeschrieben? Jetzt bald oder erst kurz vor Beginn der neuen Saison?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Jetzt warten wir erstmal die Anpassung ab, danach sehen wir weiter, wenn der TM öffnet werden die Vereine bestimmt vergeben ;)