Kindergarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kindergarten

Sag mal ist das deine art einfach dann mal das thema zu schliesen wenn es dir zu viel wird?

Zu der dummen aussage von Pete irgendwas Weihni : omg dann geh zurück in dein richtiges leben und hör auf uns zu nerven nur weil du nicht richtig mitließt -.- solche dummen kommentare von inaktiven usern nerven mich schon immer. Wenn ihr ein problem damit habt alles wichtige zu lesen dann hört doch auf...

Junge ich glaube nicht das ich mit über 2400 beiträgen hier sehr inaktiv bin.Du bist einfach nur ein grossmaul mehr nicht.Und das ich nicht jeden tag als erstes mal die ganzen neuen themen durchschaue ist ja anscheind meine schuld,aber dann gleich von all möglichen seite hier so dumm angemacht zu werden ist voll daneben.

und Dakader : wenn hier einer provozieren da du doch mit deiner scheiss arroganten art.
  • du hast doch gerade gesagt das du nicht alles ließt. Und dann ist es selbstverständlich und nur deine eigene Schuld das du auch nicht alles mitbekommst...also brauchst du dich nachher nicht deswegen beschweren wenn du plötzlich keine ahnung hast. Ich weiß gar net was du jetzt noch willst? Das war doch nur DEIN Fehler..und deswegen musst du jetzt alle dumm anmachen?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Der Thread wird auch gleich geschlossen.^^

Die Sache ist nur, dass wir das Thema mit den Auktionen schon 100mal hatten und das es so eine Einteilung net mehr geben wird, da die kleinen Vereine zu wenig Interesse gezeigt haben und die Spieler zu Spottpreisen weggingen und auch jetzt immer noch ohne Abgrenzung weggehen.
    Bei den besseren Spielern brauchen die kleinen Vereine dann einfach Glück haben oder müssen das nehmen, was übrig bleibt, weil die großen Vereine das net haben wollen. Ist im RL doch auch so ;)

MfG Programmierer
  • Original von Programmierer
    Der Thread wird auch gleich geschlossen.^^

Die Sache ist nur, dass wir das Thema mit den Auktionen schon 100mal hatten und das es so eine Einteilung net mehr geben wird, da die kleinen Vereine zu wenig Interesse gezeigt haben und die Spieler zu Spottpreisen weggingen und auch jetzt immer noch ohne Abgrenzung weggehen.
    Bei den besseren Spielern brauchen die kleinen Vereine dann einfach Glück haben oder müssen das nehmen, was übrig bleibt, weil die großen Vereine das net haben wollen. Ist im RL doch auch so ;)

MfG Programmierer

spottpreise is ansichtssache, die großen spieler gehen zur zeit genauso billig weg, das liegt daran das einfach nicht mehr so viel geld in der sim ist wie früher..

btw: ich bin immer noch für das einführen einer gelduhr..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    du hast doch gerade gesagt das du nicht alles ließt. Und dann ist es selbstverständlich und nur deine eigene Schuld das du auch nicht alles mitbekommst...also brauchst du dich nachher nicht deswegen beschweren wenn du plötzlich keine ahnung hast. Ich weiß gar net was du jetzt noch willst? Das war doch nur DEIN Fehler..und deswegen musst du jetzt alle dumm anmachen?

Na klar ist es mein fehler,mir geht es ja auch nur um die art wie manche leute (auch du) hier die leute dann dumm anmachen.
  • Original von Timi_84
    Original von Pete Doherty
    du hast doch gerade gesagt das du nicht alles ließt. Und dann ist es selbstverständlich und nur deine eigene Schuld das du auch nicht alles mitbekommst...also brauchst du dich nachher nicht deswegen beschweren wenn du plötzlich keine ahnung hast. Ich weiß gar net was du jetzt noch willst? Das war doch nur DEIN Fehler..und deswegen musst du jetzt alle dumm anmachen?

Na klar ist es mein fehler,mir geht es ja auch nur um die art wie manche leute (auch du) hier die leute dann dumm anmachen.

guck mal den thread nochmal an, ich hab dich erst dumm angemacht nachdem du gemeint hast hier alle provozieren zu können und speziell dakader dumm anzumachen...

edit: achja, wie ein trotziges kindergartenkind benimmst nur du dich, da hilft dir auch der altersunterschied nichts, miit dem du dir wahrscheinlich herausnimmst seriöser als alle anderen zu sein, ohne etwas dafür tun zu müssen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Siehste das ist auch sowas,weil dann werden hier nach ausreden gesucht.Ich habe einfach nur das geäusert wovon ich ausgegangen bin das nur die Talentauktionen nicht halbiert werden. Und nur weil ich bei zitat irgendwie in der zeile verutscht bin und qasi meinen text mit in seinen rein geschrieben habe,hat er doch angefangen zu provozieren.
    Aber es wird ja dann immer schön weiter geschoben auf denn nächsten. :anfeuer:
    Was ist eine Gelduhr? :watt:

Naja... aber die kleinen Vereine müssen sich wirklich net beschweren, denn wenn du überlegst, was ich mit ~20 Mio Startkapital aus Gladbach gemacht habe...

jah, aber das hast du zufällig genau zu dem zeitpunkt gemacht als niemand anderes geld hatte...und die auktionen total billig weggingen...

eine gelduhr ist eine anzeige im websoccer, die immer genau anzeigt wieviel geld in der sim momentan vorhanden ist. Wer mal genauer darüber nachdenkt wird erkennen was das alles bringt, nämlich einiges...besonders bei SC, wo der Wert der Spieler/des Geldes ständig schwankt..

Ich hab einfach gewartet und die genommen, die interessant waren... alle anderen hätten das auch gekonnt. Die sind nur entweder verblendet, angstvoll oder sonstwas...

naja, ich war leider schon vor saisonbeginn mit beiden vereinen pleite xD es gibt eben zu viele interessante spieler^^ aber meine beiden teams waren ja auch (was das A-Team angeht) schon perfekt ausgerüstet...

ja... aber genügend Teams, die jetzt rummeckern haben das Geld für Auktionen und könnten sich jetzt auch billig ausrüsten...

dann sollten sie das machen..^^

• Original von dakader
    Der Ton macht die Musik und wenn du dich nicht dementsprechend verhalten kannst, dann werden deine Threads geschlossen, ganz einfach. Wenn du im angemessenen Ton diskutierst, ist das kein Problem, aber wir lassen uns hier nicht alles bieten.

Der ton macht die musik alles klar,dann kannst du dich aber auch an deine eigne Nase fassen
  • Original von Timi_84
    Original von dakader
    Der Ton macht die Musik und wenn du dich nicht dementsprechend verhalten kannst, dann werden deine Threads geschlossen, ganz einfach. Wenn du im angemessenen Ton diskutierst, ist das kein Problem, aber wir lassen uns hier nicht alles bieten.

Der ton macht die musik alles klar,dann kannst du dich aber auch an deine eigne Nase fassen

Gut, dass das nicht dein Problem ist. Wenn du was erreichen willst, solltest du auf deinen eigenen Ton achten.

Und du solltest auch mal über die Bedeutung von "xD" nachdenken und nicht alles so ernst nehmen. Wenn du den Witz, dass zu deinen Post in meinem versteckt hast, als Provokation ansiehst, dann liegen die Probleme vielleicht eh viel tiefer.