Wahl in Hessen & Niedersachsen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Ist doch egal wie die sich nennen ob SED, PDS oder Linke, die ziele bleiben gleich.

ok, wortwörtlich hat es nur SDS gesagt...aber du vergleichst die damalige kommunistische partei 1:1 mit der Linken, also nennst du die linken auch kommunisten, besonders weil du ja behauptest das die Ziele gleich bleiben...genau das ist nämlich in der politik nie der fall..^^

Ja, was auch stimmt. Die Linke tritt zwar anderes auf in der Öffentlichkeit, aber hinter verschlossenen Türen wird ganz anderes geredet.

Die Ziele sind gleich jede Linke Partei( Außer die SPD die ja sowieso Sozialdemokratisch ist), will erst die vorstufe zum Kommunismus erreichen sprich den Sozialismus danach den Kommunismus. Nur ob man es offen sagt ist ne andere Sache. Die NPD sagt in der Öffentlichkeit ja auch nicht ganz offen, dass sie Nationalsozialistisch sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• jap. so wirds sein, du hast recht. Schade das ich dir nicht immer geglaubt habe, obwohl ich doch jetzt erkennen durfte das du mit allem immer recht hast. Wenn ich das doch schon damals gewusst hätte, dann hätt ich jetzt schon längst ein paar Ausländer verprügelt..echt schade, das muss ich nachher schnell nachholen.

edit: achne, du hast ja deine unveränderliche meinung jetzt geändert...nazis sind ja gar nich mehr die guten, gell? Jetzt muss man CDU wählen und Parolen gegen links verbreiten. ahso geht klar. meld dich aber dann rechtzeitig wenn du deine politisfche meinung wieder geändert hast, mein guru...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

jap. so wirds sein, du hast recht. Schade das ich dir nicht immer geglaubt habe, obwohl ich doch jetzt erkennen durfte das du mit allem immer recht hast. Wenn ich das doch schon damals gewusst hätte, dann hätt ich jetzt schon längst ein paar Ausländer verprügelt..echt schade, das muss ich nachher schnell nachholen.

:rolleyes:

Damit beweist du mir nur das du ein typischer Linker bist, die können es auch nicht ertragen wenn man Sie in Frage stellt, weil wenn Ihnen die Argumente ausgehen, packen die dann die typischen vorurteile raus..

Einfach nur dumm.

Mehr sag ich nicht mehr, ich rede darüber nur noch mit "vernüftigen" Menschen.

edit: Ich verbreite keine Parolen, dass sind tatsachen die du nicht ertragen kannst, du hast typische Parolen rausgeholt.:rolleyes:

Original von Sepel18

edit: Ich verbreite keine Parolen, dass sind tatsachen die du nicht ertragen kannst, du hast typische Parolen rausgeholt.:rolleyes:

ach? wo hab ich denn parolen rausgeholt?^^

ich sag nur: "Rechts ist immer besser als Links!" xD

Typischer linker spruch:rolleyes:

Du würdest gut zur Antifa passen, die labern die selbe scheiße----

Achja, du hast eben eine gesagt bzw. geschrieben..

Original von Sepel18

Mehr sag ich nicht mehr, ich rede darüber nur noch mit "vernüftigen" Menschen.

also nur noch mit reinen ariern reden?

ps: bin ich links? wusst ich noch gar nicht xD

Halt die fresse! Komm mir nicht so, dass kann ich mal voll nicht ab.

Jetzt kommen die dummen sprüche, aber wenn wunderst es von dummen kommt halt nur sowas.

• Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18

welche denn? Du hast geschrieben rechts ist immer besser als links...das hab ich sozusagen von dir kopiert/zitiert..."copy and paste"...alright?^^

ich hab nix mit antifa am hut und bin auch kein Linker, ich bin nur Kritiker, das is alles...und nichtmal besonders interessierter,....aber leute wie du kotzen mich an :/

PS: Folgt dem Führer!! Seppel zeigt euch den Weg xD

(das sind jetzt auch keine parolen, sondern nur verarsche, falls dus nicht blickst wenn du verarscht wirst...^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18

welche denn? Du hast geschrieben rechts ist immer besser als links...das hab ich sozusagen von dir kopiert/zitiert..."copy and paste"...alright?^^

ich hab nix mit antifa am hut und bin auch kein Linker, ich bin nur Kritiker, das is alles...und nichtmal besonders interessierter,....aber leute wie du kotzen mich an :/

PS: Folgt dem Führer!! Seppel zeigt euch den Weg xD

(das sind jetzt auch keine parolen, sondern nur verarsche, falls dus nicht blickst wenn du verarscht wirst...^^)

:rolleyes:
    Sicher, deswegen sag ich ja halt einfach die fresse