Livorno sucht Partnerschaft

• Guten Abend,

hiermit erhebe ich Anklage gegen Weinis Huhn Henriette. Sie entspricht nicht gegeben Maßen 90-63-23, deswegen wird es am 1.2.2008 zur 1. CN Bilbao gegen Hühner Versammlung kommen. Gänse sind während der Verhandlungen stets willkommen.

PS: Wenn du mein Vereinspartner werden willst, solltest du eine Gans sein.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    Original von LäSaar Man
    Da ihre Katze nicht gerade Traummaße hat und auch sonst nichts mit Lederkicken zu tun hat, breche ich hiermit jegliche Verahndlungen mit Ihnen ab.

unverschämt, der Bauchvorsatz meiner Katze kommt vom genussvollen Verzehrs von Whiskas-Edelfutters...bitte behalten sie etwas Respekt vor meinem betuchten Haustier!

Sie nahmen meine Anfrage nicht an, deshalb muss ich mich hier nicht rechtfertigen.
    Peace für Rome
  • Original von Hitzfeld
    Guten Abend,

hiermit erhebe ich Anklage gegen Weinis Huhn Henriette. Sie entspricht nicht gegeben Maßen 90-63-23, deswegen wird es am 1.2.2008 zur 1. CN Bilbao gegen Hühner Versammlung kommen. Gänse sind während der Verhandlungen stets willkommen.

ich soll euch von meiner katze ausrichten das sie sich in ihrer ehre und ihrem stolz gekränkt fühlt, sie mit einem huhn zu vergleichen...

außerdem kribbelt der bauch meiner katze auch, vor hunger...
  • Original von Pete Doherty
    guten tag, wie sie sehen habe ich schon 3 vereinspartner, wie auch neapel, was uns erstmal genügt...der 4. platz ist für eine besondere person freigehalten die sie leider nicht darstellen, tja...aber zufälligerweise werden wir uns am Ende der Saison von den Wolverhampton Wanderers trennen, da der Manager schon längst nicht mehr unter uns weilt und der Verein wohl den Gang in die zweite Liga antreten wird...

Also hätten wir einen Platz für ihren AC Livorno frei. Eine Partnerschaft mit Neapel kommt schon dank zukünftiger Konkurrenz nicht infrage...aber eine Partnerschaft über mindestens eine Saison mit Vicenza Calcio würde uns sehr gut gefallen..

joa das wars eigentlich schon...hinzuzufügen gilt nur noch das ich (die katze vom weinachtsmann) nicht auf Gemüse stehe. Also bitte senden sie die 5 Dosen Whiskas am besten mit ohne Gemüse!

Leider kann ich mich mit ihnen nich ganz identifizieren da mein Verein anders heisst.
    Probieren sie es noch einmal.
    Peace für Rome
  • Original von LäSaar Man
    Original von Pete Doherty
    guten tag, wie sie sehen habe ich schon 3 vereinspartner, wie auch neapel, was uns erstmal genügt...der 4. platz ist für eine besondere person freigehalten die sie leider nicht darstellen, tja...aber zufälligerweise werden wir uns am Ende der Saison von den Wolverhampton Wanderers trennen, da der Manager schon längst nicht mehr unter uns weilt und der Verein wohl den Gang in die zweite Liga antreten wird...

Also hätten wir einen Platz für ihren AC Livorno frei. Eine Partnerschaft mit Neapel kommt schon dank zukünftiger Konkurrenz nicht infrage...aber eine Partnerschaft über mindestens eine Saison mit Vicenza Calcio würde uns sehr gut gefallen..

joa das wars eigentlich schon...hinzuzufügen gilt nur noch das ich (die katze vom weinachtsmann) nicht auf Gemüse stehe. Also bitte senden sie die 5 Dosen Whiskas am besten mit ohne Gemüse!

Leider kann ich mich mit ihnen nich ganz identifizieren da mein Verein anders heisst.

dann eben AS Livorno, im grunde heißt das doch dasselbe^^
    Original von Hitzfeld
    Guten Abend,

ich soll euch von meiner katze ausrichten das sie sich in ihrer ehre und ihrem stolz gekränkt fühlt, sie mit einem huhn zu vergleichen...

außerdem kribbelt der bauch meiner katze auch, vor hunger...

Ich habe eine höfliche Anfrage an sie verschickt, sie haben abgelehnt. Ich sehe keinen Grunde weiter auf ihre unqualifizierten Aussagen zu antworten.
    Peace für Rome
    Original von LäSaar Man
    Original von Pete Doherty

dann eben AS Livorno, im grunde heißt das doch dasselbe^^

Ich will eine schriftliche Entschuldigung von Pete, wir, der AS Livorno lassen wollen einfach nicht so genannt werden.
    Danke
    Peace für Rome
    ich bin bereit ihnen das whiskas katzenfutter abzukaufen...wenn sie mir bitte kurz erklären würden um was für eine marke es sich handelt?

Wenn sie keine Partnerschaft mit Vicenza Calcio eingehen möchten werden wir sie auch nicht weiter deswegen belästigen...

Zu 1: Habe einen Mitarbeiter losgeschickt um in unserer Filiale nachzuschauen um welche Marke es sich handelt.

Zu 2: Ich würde gerne eine Partnerschaft eingehen, aber Neapel geht wohl nicht oder?
    Peace für Rome
  • Original von LäSaar Man
    Original von Weinachtsmann
    ich bin bereit ihnen das whiskas katzenfutter abzukaufen...wenn sie mir bitte kurz erklären würden um was für eine marke es sich handelt?

Wenn sie keine Partnerschaft mit Vicenza Calcio eingehen möchten werden wir sie auch nicht weiter deswegen belästigen...

Zu 1: Habe einen Mitarbeiter losgeschickt um in unserer Filiale nachzuschauen um welche Marke es sich handelt.

Zu 2: Ich würde gerne eine Partnerschaft eingehen, aber Neapel geht wohl nicht oder?

ne neapel geht nicht. Zu große Konfliktmöglichkeiten...wie gesagt: Vicenza gerne, neapel nein...ich wechsel wohl leider eh bald das Zweitteam, also zu einem ausländischen team...wenn du dich jetzt noch nciht entscheidn willst ist auch ok, ansonsten würd ich gerne eine Partnerschaft mit dir eingehen (aber eben nur mit dem zweitteam)