Jeder, der nicht in den anderen Thread schreiben will, kann hier über tolle Musik diskutieren.
Musik allgemein
-
-
*ma wieder auf der suche nach guter indie.mukke
the automatic kenn ich scho länger konnten mich aber nie und auch jetzt nicht überzeugen:
profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=7427016 -
Original von Weinachtsmann
the automatic kenn ich scho länger konnten mich aber nie und auch jetzt nicht überzeugen:
profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=7427016
Also ich kenn die auch schon länger und die meisten Lieder sind blöd.
Aber Raoul ist richtig, richtig geil
-
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=7427016
Also ich kenn die auch schon länger und die meisten Lieder sind blöd.
Aber Raoul ist richtig, richtig geil
joa, naja ganz iO, aber naja..
he johnny...wieso benützen wir eigentlich nicht den indie-thread? wir hören eh fast nur indie musik und dann posten auch nicht irgendwelche anderen spammer dazwischen xD -
Gute Idee, aber ich den Thread (bis er gelöscht wird xD) erfolgreicher halten, als den vom Lääserspastiger...
-
Original von Johnny
Gute Idee, aber ich den Thread (bis er gelöscht wird xD) erfolgreicher halten, als den vom Lääserspastiger...
okee^^
profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=4165314
the zutons sind teilweise ganz cool, lad ich mir wohl bald was runter.. -
Ich hab irgendwie geahnt und kann euch nicht verübeln, dass ihr den Thread von dem Typen nicht nutzen würdet.
-
Original von dakader
Ich hab irgendwie geahnt und kann euch nicht verübeln, dass ihr den Thread von dem Typen nicht nutzen würdet.
Jaaaa, der Admin ist auf unserer Seite

Schau ich mir morgen an. Ciao, Mädls -
Original von dakader
das grenzt jetzt aber schon an mobbing xD
the zutons - confusion -
Ciaaoo Johnny Fontane =)
the dead 60s sind auch cool, auf myspace hab ich 4 songs von denen gehört, 2 davon fand ich richtig geil, such zur zeit das album... -
Naja dann unterstütze ich den Thread hier auch mal^^
Hab von ner Freundin mal den Tip bekommen mir nen paar Sachen von Natasha Bedingfield anzuhörent. Höre mich grad durch das neue Album durch, weitere Statements folgen später.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Moving Units... haben jetzt auch nen album draussen, überleg grad ob ich es nach the zutons lade...sind ganz interessant:
profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=3424723 -
Original von Hellaz
Naja dann unterstütze ich den Thread hier auch mal^^
Hab von ner Freundin mal den Tip bekommen mir nen paar Sachen von Natasha Bedingfield anzuhörent. Höre mich grad durch das neue Album durch, weitere Statements folgen später.
Also das neue Album gefällt mir richtig gut, obwohls nich meine Musik ist.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0