Allgemeiner Thread für die letzten 3 Spieltage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Thread für die letzten 3 Spieltage

16. Spieltag

AC Florenz (U23) : Juventus Turin (U23)
    Tipp: 2:3
    AS Rom (U23) : SSC Neapel (U23)
    Tipp: 0:4
    Inter Mailand (U23) : US Palermo (U23)
    Tipp: 3:0
    Lazio Rom (U23) : Sampdoria Genua (U23)
    Tipp: 0:6
    AC Mailand (U23) : Udinese Calcio (U23)
    Tipp: 6:0

17. Spieltag

Sampdoria Genua (U23) : AC Mailand (U23)
    Tipp: 4:0
    AC Florenz (U23) : Inter Mailand (U23)
    Tipp: 3:1
    Udinese Calcio (U23) : US Palermo (U23)
    Tipp: 0:3
    SSC Neapel (U23) : Lazio Rom (U23)
    Tipp: 3:0
    Juventus Turin (U23) : AS Rom (U23)
    Tipp: 5:2

18. Spieltag

AS Rom (U23) : AC Florenz (U23)
    Inter Mailand (U23) : Udinese Calcio (U23)
    Tipp: 6:0
    Lazio Rom (U23) : Juventus Turin (U23)
    US Palermo (U23) : Sampdoria Genua (U23)
    Tipp: 0:8
    AC Mailand (U23) : SSC Neapel (U23)
    Tipp: 3:4

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • gegen rom sollt ich auf jeden fall deutlich gewinnen, gegen lazio und milan wirds etwas schwerer. Besonders lazio (die sind MW-mäßig ungefähr gleich gut wie ich) wird nen harter brocken. Aber mind. 7 Punkte will ich eigentlich schon holen...

naja inter muss noch gegen florenz und palermo gegen sampdoria ran, außerdem spielen die beiden noch gegeneinander, also sind meine chancen auf platz 4 eigentlich doch sehr gut :)

Nur mit dem "Florenz einholen" wirds wohl nix mehr. auch wenn ich heut gegen die gewonnen hab, die waren in der hinrunde einfach zu gut..

PS: oh doch, wenn sie gegen inter und juve verlieren (was gut möglich ist) und ich alle 3 spiele gewinne (auch möglich), dann wäre ich dritter xD aber ein fehler von mir, oder inter und das wäre nix mehr...also ist eher unwahrscheinlich xD naja...nächste saison dann =)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • RE: Allgemeiner Thread für die letzten 3 Spieltage

Original von Johnny
    Die Jugend ist mir ehrlich ziemlich egal.

Mein Ziel ist Platz 5. :grins:

dann hab ich wohl einen konkurrent um die ersten 3 plätze nächstes jahr weniger, denn die jugend ist das herzstück meines teams :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• ok das wars, florenz hat gegen juve verloren...achje: inter hat 1:7 gegen palermo geloost, wird wohl nur platz 6 für deine jungs, johnnü ;)

jetzt heißt meine konkurrenz palermo, die noch gegen genua spielen, am letzten spieltag. ich bin also so gut wie sicher 4. und das war ja am ende auch mein mindestziel...

• Original von Borusse
    @Sds, diesmal knapp danebengetippt, hab 5:0 gewonnen :P

Hmm, dann muss ich nochmal in meine Zauberkugel schauen ;)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Original von Pete Doherty
    ok das wars, florenz hat gegen juve verloren...achje: inter hat 1:7 gegen palermo geloost, wird wohl nur platz 6 für deine jungs, johnnü ;)

Naja, hier in der Liga machst keinen Spaß. Entweder die Teams sind total kacke oder die Teams sind wie Genau z.B total krank gut. :eek:

also mir machts spaß, und außer genua, rom und udine sind auch eigentlich alle teams recht ähnlich stark...ich weiß also gar net was du hast^^

• Wieder 5:0 - diesmal gegen Palermo...aber was für nen scheiß, am letzten Spieltag überholt meinen Foti noch dieser komische Lita, jetzt ist er zum zweiten mal Torschützenkönig in Italien :rolleyes: ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Die Abschlusstabelle:

1. (1.) Sampdoria Genua (U23)------99:2---54
    2. (2.) Juventus Turin (U23)------82:17---40
    3. (3.) AC Florenz (U23)------71:23---38
    4. (4.) SSC Neapel (U23)------52:36---33

5. (5.) US Palermo (U23)------57:55---30
    6. (6.) Inter Mailand (U23)------32:36---26
    7. (7.) Lazio Rom (U23)------17:43---20
    8. (8.) AC Mailand (U23)------22:52---14
    9. (9.) AS Rom (U23)------15:77---8
    10. (10.) Udinese Calcio (U23)------6:112---0

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Titel verteidigt, 54 Punkte in 18 Spielen - Maximalausbeute....aber leider wurde Foti erneut nicht Torschützenkönig ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.