NPD noch tragbar?

  • Das die NPD verfassungsfeindlich ist, ist ganz klar. Man kann sie nicht verbieten man musste alle V-Männer über einen großen Zeitraum aus der Partei abziehen. Die NPD wäre dann Jahre nicht unter Beobachtung.

    Man muss sich ganz einfach mit der Partei auseinandersetzen, wir leben halt in einer Demokratie da kann man Parteien nicht so einfach nach Lust und Laune verbieten. Man sollte lieber mit Argumenten kommen anstatt mit verboten, weil verbote helfen nichts das Gedankengut bleibt, aber bei Argumten nicht.

    @Weini

    Die Linken sind genauso, die sind auch Vefassungsfeindlich, ok die halten sich geschickt zurück. Die Demokraten arbeiten manchmal sogar mit Antifa und Linken zusammen *kopfschüttel*
  • Dass die Anträge für ein Verbot der NPD öfter gescheitert sind, liegt glaub ich daran, dass man sich auf Aussagen von V-Männern berufen hat, was das BVG nicht anerkannt hat.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Dass die Anträge für ein Verbot der NPD öfter gescheitert sind, liegt glaub ich daran, dass man sich auf Aussagen von V-Männern berufen hat, was das BVG nicht anerkannt hat.


    Jop, man hatte die Quellen bennen müssen, also man hatte die Namen nennen müssen. Das wollte
    Schily nicht er wollte die Quellen schützen.

    Wie ich schon sagte, wenn man die NPD verbieten will muss man alle V-Männer abziehen, ansonsten wird ein Verfahren vor dem BVG keine Chance haben.
  • Original von lukas
    das is einfach nur krank...

    die npd sollte verboten werden :nein:


    Das wäre das dummste was man machen könnte:rolleyes:

    1. Man musste alle V-Männer abziehen sprich die NPD ist nicht mehr unter Beobachtung!
    2. Man würde mit einen Verbot die Freien stärken und es würde mehr lose Verbindungen geben, die man nur schwer überwachen kann wie z.B Kameradschaften.

    Mit einem Verbot wird die überwachung der Szene deutlich erschwert, was bringen verbote?, was haben die verbote der SRP oder der FAP gebracht? Nichts! Die Probleme sind geblieben.

    Was sind wir für eine Demokratie, wenn wir uns mit den feinden der Demokratie nicht auseinandersetzen können. Wir müssen uns wehren, dass nicht mit verboten sondern mit Argumenten. Mit einem Verbot kehren wir das Problem nur unter dem Teppich. Wir bekämpfen es nicht wirklich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

  • Original von Sepel18
    Wir müssen uns wehren, dass nicht mit verboten sondern mit Argumenten. Mit einem Verbot kehren wir das Problem nur unter dem Teppich. Wir bekämpfen es nicht wirklich.



    Das sagst du jetzt schon ungefähr zum 5 Mal ;)
    Sag das mal den Verantwortlichen der Regierung, die bringen nämlich nichts zustande.....




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Sepel18
    Wir müssen uns wehren, dass nicht mit verboten sondern mit Argumenten. Mit einem Verbot kehren wir das Problem nur unter dem Teppich. Wir bekämpfen es nicht wirklich.



    Das sagst du jetzt schon ungefähr zum 5 Mal ;)
    Sag das mal den Verantwortlichen der Regierung, die bringen nämlich nichts zustande.....


    Ich weiß;) Man kann es ja nicht oft genug sagen, damit es einige verstehen.;)