jojo90

• Guten Tag,

werde jetzt auch mal hier bei Soccercraft/Craftnation anfangen.

zu mir: bin 17 jahre alt, wohne in frankfurt am main und bin auch tatkräftiger unterstützer unserer eintracht!

Wollte mir jetzt eigentlich nen verein zulegen, jedoch sind alle teamvergabe thread geclosed worden...

auf jeden fall werde ich mir viel zeit nehmen und mir erstmal ein kleines team holen... habe gesehen das der manager von mainz05 ziemlich lange nicht mehr hier war... ich will jetzt keinen angreifen oder so aber könnte ich die vielleicht übernehmen??

wäre echt schön^^

lg jojo90
  • Original von Mertinho94
    Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß! :welcome: ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Hallo :welcome:

Ja Teamvergabe-Threads sind zu, da vor einigen Tagen Saisonende war und jetzt erst die MW-Anpassung durchgeführt wird sowie gleichzeitig die Vereinsbestätigungszeit bis Dienstag läuft (wenn der Mainz-Manager bis dahin nicht bestätigt hat, sind diese frei).
    Ab Mitte der nächsten Woche (Mittwoch/Donnerstag) werden wieder Teams vergeben ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Hallo :welcome:

Ja Teamvergabe-Threads sind zu, da vor einigen Tagen Saisonende war und jetzt erst die MW-Anpassung durchgeführt wird sowie gleichzeitig die Vereinsbestätigungszeit bis Dienstag läuft (wenn der Mainz-Manager bis dahin nicht bestätigt hat, sind diese frei).
    Ab Mitte der nächsten Woche (Mittwoch/Donnerstag) werden wieder Teams vergeben ;)

ok danke für die schnelle info...

sehe gerade das die eintracht absteigt...sind die dann ganz raus aus der sim? ;(
  • Original von jojo90
    Original von Borusse

sehe gerade das die eintracht absteigt...sind die dann ganz raus aus der sim? ;(

Nein, die kommen mit aktuellem Kader zurück ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von jojo90
    Original von Borusse

Nein, die kommen mit aktuellem Kader zurück ;)

aktuellem kader in der sim oder in der realität?

werden die dann neu vergeben oder bekommt der alte manager sie?
  • Realität ;)

Ne, der wird dann per Kurz-Bewerbung vergeben (Bewerbung darum, weil es jetzt schon einige Bewerber gibt)....

• Original von Borusse
    Realität ;)

Ne, der wird dann per Kurz-Bewerbung vergeben (Bewerbung darum, weil es jetzt schon einige Bewerber gibt)....

achso ok..2 fragen habe ich trotzdem noch:

1. wie macht ihr das dann mit vasoski beispielsweise, der spielt hier in der sim ja bei levante...

2. haben "neue" user also ich zb dann überhaupt eine chance frankfurt zu bekommen?
  • 1. Bei Vasoski z.b. bekommt Levante dann einen gleichwertigen Ersatz-Spieler, Vasoski spielt dann bei der Eintracht.

2. natürlich, jeder der eine Bewerbung schreibt hat die Chance auf Frankfurt ;)

• mein galdino geht also auch mit viel niedrigerem MW zur eintracht? -.-

find ich doof, denn einen ersatzspieler der mir gefällt konnt ich bisher noch überhaupt nicht finden -.-

das ganze neuerstellen von teams wie eintracht und duisburg nervt, die nehmen uns unsere spieler weg und kriegen nächste saison eh nix mehr auf die reihe :/

welcome jojo, bist aber nicht der, der damals kurz bei EMS war, oder doch?^^
  • Original von Weinachtsmann
    mein galdino geht also auch mit viel niedrigerem MW zur eintracht? -.-

find ich doof, denn einen ersatzspieler der mir gefällt konnt ich bisher noch überhaupt nicht finden -.-

das ganze neuerstellen von teams wie eintracht und duisburg nervt, die nehmen uns unsere spieler weg und kriegen nächste saison eh nix mehr auf die reihe :/

Der neue Manager hat das Recht auf die aktuellste Mannschaft. Du bekommst schon einen geeigneten Ersatzspieler. Außerdem hat diese Methode nur als einzigstes nicht bei Duisburg geklappt weil sie keine Manager hatten, die sich richtig gekümmert haben, bei Hoffenheim und Pauli klappte alles prima. ;)

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    mein galdino geht also auch mit viel niedrigerem MW zur eintracht? -.-

Der neue Manager hat das Recht auf die aktuellste Mannschaft. Du bekommst schon einen geeigneten Ersatzspieler. Außerdem hat diese Methode nur als einzigstes nicht bei Duisburg geklappt weil sie keine Manager hatten, die sich richtig gekümmert haben, bei Hoffenheim und Pauli klappte alles prima. ;)

hoffenheim udn pauli waren doch davor noch gar net in der sim gwesen^^ und die ham uns auch keine spieler weggenommen -.-

Jah ich versteh ja das ihr frankfurt wieder reinnehmt, aber das mit dem spieler wegnehmen, das wir die die spieler schon ewig im team haben, ersatz bekommen und das frankfurt den spieler, nur damit die mannschaft anfangs realistisch ist, obwohl sie bald sowieso wieder zerfleddert wird, das ist unfair. Wir ham es doch bei EMS auch so gemacht das die neuen Teams ersatzspieler bekommen und das hat nix an ihrer beliebtheit geändert, sidn doch sowieso nur wenige spieler...ich kann das nicht nachvollziehen das ihr die neuen teams den alten vorzieht in dieser frage...

Und ich hab doch in der detailsuche bei tm.de geschaut, da gibts keinen geeigneten spieler der mir wirklich gefällt...aber schauen wir mal wieviel MW galindo nach der anpassung hat, vllt. hab ich auch in der falschen kategorie geschaut, glaub aber nicht..
  • Das ist schon alles so beschlossen. Keiner hat Motiviation Frankfurt zum Aufstieg zu bringen, wenn da nur Kopien von Fenin, Kyrgiakos und wie sie alle heißen spielen.......

Und nach der MW-Anpassung finden wir sicherlich was für dich, darum würde ich mir als letztes Sorgen machen ;)