hi leute bin neu hier wie ihr sieht^^ und ich denk ma ein paar kennen mich schoon von andere sims:D also ich bin 13 jahre alt und mache seit 2-3 kahren schon bei sim's mit und habe viel erfahrung und bin meist aktiv^^ und ich wünsche alln noch viel spaas und glüück
ist würklich tuncay da?
-
-
Hi.
Viel Spaß hier!
PS: Bist du der, der auch bei Futcom war?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
Welcome!
-
herzlich wilkommen und viel spass hier;)
kenn dich noch von NSS oder z.B. Futcom -
-
Original von Eintrachtler91
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
HI!!
-
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. -
Dann begrüß ich dich auch mal hier, auch wenn ich dich bisher noch nicht kenne.
Viel Spass und Erfolg jedenfalls. -
Du hast ja viele Beiträge geschafft seit deiner Vorstellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas ()
-
Original von lukas
Wahrscheinlich weil er nicht mehr aktiv war.
Bitte keine Threads hochholen, die nen halbes Jahr alt sind!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von lukas
Aber ich muss die doch nacharbeiten, sind 366 Seiten... Oder ist das nicht erlaubt? -
Original von lukas
Original von Hellaz
Original von lukas
Aber ich muss die doch nacharbeiten, sind 366 Seiten... Oder ist das nicht erlaubt?
Nee, denn dann hagelt es ganz schnell Verwarnungen.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von lukas
Original von Hellaz
Original von lukas
Aber ich muss die doch nacharbeiten, sind 366 Seiten... Oder ist das nicht erlaubt?
Nee, denn dann hagelt es ganz schnell Verwarnungen.
Ja sorry ich bin neu hier weiß ja nicht so genau was erlaubt ist und was nicht in den Regeln steht davon nichts... Ab welchem Datum darf ich denn schreiben?
dein Lukas -
Original von lukas
Ja sorry ich bin neu hier weiß ja nicht so genau was erlaubt ist und was nicht in den Regeln steht davon nichts... Ab welchem Datum darf ich denn schreiben?
dein Lukas
Leider konnte ich nicht alle kleinen Details in die Regeln schreiben. Doch der normale Menschenverstand sagt einem ja normalerweise wann man es zu unterlassen hat. Themen zu denen es nix mehr zu sagen gibt lässt man am besten einfach schmoren. Alte Themen die durch irgendeine Neuigkeit aber wieder interessant werden oder in der man noch einen wichtigen Informationsgehalt hinzufügen will können ruhig wieder hochgenommen werden.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Original von lukas
dein Lukas
Leider konnte ich nicht alle kleinen Details in die Regeln schreiben. Doch der normale Menschenverstand sagt einem ja normalerweise wann man es zu unterlassen hat. Themen zu denen es nix mehr zu sagen gibt lässt man am besten einfach schmoren. Alte Themen die durch irgendeine Neuigkeit aber wieder interessant werden oder in der man noch einen wichtigen Informationsgehalt hinzufügen will können ruhig wieder hochgenommen werden.
ok, du bist nett danke
PS: Coole Sig -
Danke und nun ist hier
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0