Marktwert-Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    deine Jugend ist doch gar nicht schlecht gestiegen?! Oziemcuk um 1,2 Mio, Park um 0,7 Mio...

das is verdammt wenig...letztes mal sind die 10 mal so viel gestiegen -.-

doslic nur um 0,5 und counago um 0,5...das is ja wohl nen witz -.-

30 jährige von meinem zweitteam steigen ja 3 mal mehr :/. Wie soll man aus Jugendspielern neue Nachwuchskräfte machen wenn sie kaum an MW zunehmen. Letzte Saison sind die ganzen Talente von Genua übel stark gestiegen! Ich weiß das will man verringern, aber so niedrig das fast nix mehr passiert?! Und das wo gerade die 4 echt hammer DNs haben. Ich will ja keine Steigung wie in Liga 2, aber wenigstens halb so stark sollte es schon sein...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Die Spieler sind auch letztes Mal maximal um eine Million gestiegen, da hat sich nichts großartig verändert.

echt? lol...find ich aber brutal das 4 mio. leute ungefähr genauso stark steigen wie 100.000er obwohl sie ne bessere DN hatten -.- die logik dahinter bleibt mir irgendwie verborgen..?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern. :rolleyes:
  • Original von Goaly
    Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern. :rolleyes:

ich spiel in der ersten liga und ich war 4. -.- besser als inter mailand, ac mailand, us palermo, lazio rom, as rom etc.

Maradona (Neapel)

das kann ich immer noch nicht nachvollziehen, gibts dafür auch noch ne erklärung?

wieso steigt maradona nur um 2 mio. und Santa Cruz und Dos Santos (beide auch MF und in der DN knapp schlechter) um 4 mio.?

• Original von Pete Doherty
    Original von Goaly
    Weini, keiner deiner Spieler wird mehr verändert. Du spielst mit deinem Jugendteam in der 2. Liga und so groß ist diesmal die Jugend-Anpassung eben nicht. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das auch egal, jedoch werde ich jeden weiteren Post von dir in diesem Thread ignorieren, da du es eh nie einsehen wirst und hier als einziger versuchst, am besten alle deine Spieler zu steigern. :rolleyes:

ich spiel in der ersten liga und ich war 4. -.- besser als inter mailand, ac mailand, us palermo, lazio rom, as rom etc.

Maradona (Neapel)

das kann ich immer noch nicht nachvollziehen, gibts dafür auch noch ne erklärung?

wieso steigt maradona nur um 2 mio. und Santa Cruz und Dos Santos (beide auch MF und in der DN knapp schlechter) um 4 mio.?

Was hat das damit zu tun? Vielleicht sollte ich dann lieber mal deine 1. Mannschaft senken, denn die war ja auch schlechter als Rom, Inter, Cagliari, Udinese, Lazio, Florenz, Livorno, usw. :rolleyes:
  • Original von Goaly
    Original von Pete Doherty
    Original von Goaly

Maradona (Neapel)

Was hat das damit zu tun? Vielleicht sollte ich dann lieber mal deine 1. Mannschaft senken, denn die war ja auch schlechter als Rom, Inter, Cagliari, Udinese, Lazio, Florenz, Livorno, usw. :rolleyes:

das hat damit nix zu tun. Ich wollte nur verdeutlihen das ich auf höchstem niveau gespielt hab, da du meine mannschaftsleistung ja herabsetzen wolltest mit deiner behauptung meine jugend spiele in der zweiten liga -.-

ich will antwort zu dem mit maradona...wieso bekommt der nur 2 mio? ich hab den extra jugend und erste mannschaft spielen lassen, damit er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend wäre er wohl um ca. 2 mio. mehr gestiegen,...oder wie?!

• Original von Pete Doherty
    das hat damit nix zu tun. Ich wollte nur verdeutlihen das ich auf höchstem niveau gespielt hab, da du meine mannschaftsleistung ja herabsetzen wolltest mit deiner behauptung meine jugend spiele in der zweiten liga -.-

ich will antwort zu dem mit maradona...wieso bekommt der nur 2 mio? ich hab den extra jugend und erste mannschaft spielen lassen, damit er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend wäre er wohl um ca. 2 mio. mehr gestiegen,...oder wie?!

Du meckerst jedes Mal nur herum - man könnte bei sehr vielen Spielern noch Anpassungen vornehmen, aber das ist nunmal nicht möglich und so muss man damit leben. *ignore*
  • Original von Goaly
    Original von Pete Doherty

Du meckerst jedes Mal nur herum - man könnte bei sehr vielen Spielern noch Anpassungen vornehmen, aber das ist nunmal nicht möglich und so muss man damit leben. *ignore*

öhm..aber ich bin unzufrieden...ich versteh net wieso du mich jetzt ignorierst..ich will doch nur mein recht...ich hab dich bei den jugendspielern (werd ich aber später noch mit anderen vereinen vergleichen) schon in ruhe gelassen, aber das mit maradona ist eben unverständlich. da musst halt dann was ändern, kann ja nicht sein das so ein leistungsträger in der ersten und zweiten mannschaft nur ne halb so hohe MW-aufwertung bekommt als ein älterer leistungsträger der ersten mannschaft der sogar ne knapp schlechtere DN besitzt..?!

ich will dich ja gar net nerven, ich will nur eine faire anpassung und bei maradona is auf jeden fall noch was möglich in richtung fairness..

• Hmm, um mal ein Beispiel zu nennen nehm ich mal die zwei argentinischen Nationalkeeper Barbosa und Ustari. Beide haben alle Spiele gespielt, Barbosa hat durch Nat. Pokal und UEFA-Cup sogar mehr, DN ist zufällig bei beiden 3,21. Die MW-Steigung ist bei beiden etwa 3,3 Mio., dabei hat Atletico das Saisonziel übertroffen und Sampdoria hats vollkommen vergeigt. Wie erklärt sich das dann mit 1,5-2 Mio. Auswirkung?

• Original von Jerry
    Hmm, um mal ein Beispiel zu nennen nehm ich mal die zwei argentinischen Nationalkeeper Barbosa und Ustari. Beide haben alle Spiele gespielt, Barbosa hat durch Nat. Pokal und UEFA-Cup sogar mehr, DN ist zufällig bei beiden 3,21. Die MW-Steigung ist bei beiden etwa 3,3 Mio., dabei hat Atletico das Saisonziel übertroffen und Sampdoria hats vollkommen vergeigt. Wie erklärt sich das dann mit 1,5-2 Mio. Auswirkung?

DN ist schlecht. 2 Mio. ist übertrieben - schätze Vereinsteigerung war so um die 1 Mio. und dann gleicht das die schlechte DN wieder aus.
  • Original von Goaly
    Original von Jerry
    Hmm, um mal ein Beispiel zu nennen nehm ich mal die zwei argentinischen Nationalkeeper Barbosa und Ustari. Beide haben alle Spiele gespielt, Barbosa hat durch Nat. Pokal und UEFA-Cup sogar mehr, DN ist zufällig bei beiden 3,21. Die MW-Steigung ist bei beiden etwa 3,3 Mio., dabei hat Atletico das Saisonziel übertroffen und Sampdoria hats vollkommen vergeigt. Wie erklärt sich das dann mit 1,5-2 Mio. Auswirkung?

DN ist schlecht. 2 Mio. ist übertrieben - schätze Vereinsteigerung war so um die 1 Mio. und dann gleicht das die schlechte DN wieder aus.

Schlechtere DN? Barbosa und Ustari haben die GLEICHE DN ;)

• Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry

Ja, aber Nationalspiele bringen ja auch ein wenig...
  • Original von Goaly
    Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry

Ja, aber Nationalspiele bringen ja auch ein wenig...

Stimmt, dafür hat Barbosa aber Nat. Pokal und UEFA-Cup gespielt, insgesamt kommt Barbosa auf 50 Spiele, Ustari nur 48...

• Original von Goaly
    Original von Jerry
    Stimmt, dafür hat Barbosa aber Nat. Pokal und UEFA-Cup gespielt, insgesamt kommt Barbosa auf 50 Spiele, Ustari nur 48...

Das ist aber völlig egal, da hauptsächlich auf die Ligaspiele geachtet wird...

Ja und? Damit beweist du doch dass Saisonziele praktisch 0 Wirkung haben. Atletico und Samp hatten als Ziel beide CL-Platz, Atletico ist aber Meister geworden, während Samp sich mit nem 8. Platz grade so in den UEFA-Cup gerettet hat und das Ziel somit klar verfehlt hat.
    Darum gehts mir nämlich, die Anzahl Spiele gleichen sich insgesamt ja sowieso aus.

• Original von Timi_84
    Original von Timi_84
    Sorry fals das schonmal gefragt wurde was ich jetzt frage,weil blicke gerade net so ganz durch.

mein Torwart : goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10109

wurde garnet aufgewertet ???

mein Abwehrspieler : goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9864

wurde schon fast um die hälfte abgewertet ???

mein Stürmer : goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10259

wurde auch um fast die hälfte abgewertet ???
    Auktionsspieler daher nur bisher 1 spiel.

So nun ist der Torwart immer noch gleich???
    der AB ist jetzt wieder ungefähr bei dem MW denn er schon hatte.
    und mein stürmer hat immer noch fast die hälfte an MW verloren.

Poste das jetzt nochmal,und hoffe auf eine antwort :welcome: