GTA SA

• So nachdem mein alter Spielstand im Arsch war habe ich vor'n paar Wochen nochmal von Anfang an gespielt und bin jetzt vor "The end of the line"...das doofe an der Missi, wenn man am Ende das Auto nicht genau unter die Leiter (an der Sweet dranhängt) fahren kann, fällt der auf den Boden, ist matsch und man darf die ~20 Minuten davor im Drogenpalast von Smoke nochmal durchmachen. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • GTA: San Andreas
    Ab Montag als Download über Xbox Live

GTA: San Andreas machte nicht nur mit seiner spielerischen Qualität von sich Reden, viele von uns werden auch die Hot Coffee-Diskussion in Erinnerung haben, die hauptsächlich in den USA für Empörungen sorgte. Wer aktuell Grand Theft Auto 4 bereits durchgespielt hat und den Vorgänger auf der Xbox, der im Jahr 2005 auf den Markt kam, noch nicht kennt, darf sich nun freuen.

Wie Microsoft auf der offiziellen Seite bestätigt, wird man GTA: San Andreas ab kommenden Montag als Xbox Original über den Xbox Live Marktplatz herunterladen können. Wie immer gilt dabei der Preis von 1200 Microsoft-Punkten. Bei GameRankings hat das Spiel eine Durchschnittswertung von 92.3% und auch bei Gamezone erhielt das Open-World-Spiel rund um den Gangster Carl Johnson eine sehr gute Wertung von 9,2 Punkten.

Review

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Ich hab in den letzten Tagen mal wieder Bock gehabt und bissel auf die 100% weitergemacht, nebenbei auch mal paar witzige Cheats angewandt, wie den, wo alle Passanten Waffen tragen und sich bekämpfen ...oder: "Autos können fliegen".

Bin ich erstmal mit nem Auto von Venturas in dieses Militärlager, Area 51 oder was es darstellen soll^^, eingedrungen bzw. geflogen...leider hat mich erstmal ne automatische Rakete getroffen und ich musste aus dem fliegenden Auto springen..hab mir dann nen Panzer geklaut und siehe da, mit dem kann man ja auch fliegen xD

Schon funny..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja, wenn du das mit den Cheats gespeichert hast, kannst du 100% vergessen. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • hab mein GTA SA, was hier seit ewigkeiten rumliegt endlich zum laufen gekriegt.. weiß einer, wie ich das auf nen PS-Controller umstellen kann? In-Game hab ich nichts verändert gekriegt.

als ich GTA SA auf der PS2 hatte, konnte ich es (glaub ich) auch mit dem Controller spielen. weiß es nicht mehr genau, da das nur mein zweit-Controller war und der noch von der PSOne ist.

• Original von Harry
    hab mein GTA SA, was hier seit ewigkeiten rumliegt endlich zum laufen gekriegt.. weiß einer, wie ich das auf nen PS-Controller umstellen kann? In-Game hab ich nichts verändert gekriegt.

als ich GTA SA auf der PS2 hatte, konnte ich es (glaub ich) auch mit dem Controller spielen. weiß es nicht mehr genau, da das nur mein zweit-Controller war und der noch von der PSOne ist.

Hm, also ich hab ja selbst nen Gamepad, ist im Prinzip ja das selbe wie nen Controller. Erkennt ihn der PC überhaupt? Kannst du andere Spiele mit dem Controller spielen?

• Original von Borusse
    Original von Harry
    hab mein GTA SA, was hier seit ewigkeiten rumliegt endlich zum laufen gekriegt.. weiß einer, wie ich das auf nen PS-Controller umstellen kann? In-Game hab ich nichts verändert gekriegt.

Hm, also ich hab ja selbst nen Gamepad, ist im Prinzip ja das selbe wie nen Controller. Erkennt ihn der PC überhaupt? Kannst du andere Spiele mit dem Controller spielen?

japp, PES läuft ohne Probleme damit

Controller/Gamepad.. alles das gleiche^^
    ich hab halt nen Adapter, mit dem ich meine(n) PS-Controller an den PC anschließen kann

• USB-Adapter wahrscheinlich, ja?

Hm, ich weiß aufjedenfall noch, dass ich mit meinem Gamepad auch mal SA gespielt habe, also wollte es nur mal ausprobieren, obs geht, richtig gespielt hab ich damit nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, musst du im Menü bei Optionen -> Spieloptionen (oder so^^) statt auf Tastatur + Maus zu "Joypad" oder wie das beschrieben wird, wechseln.

Probier mal, ob das klappt. :)

• Original von Borusse
    USB-Adapter wahrscheinlich, ja?

Hm, ich weiß aufjedenfall noch, dass ich mit meinem Gamepad auch mal SA gespielt habe, also wollte es nur mal ausprobieren, obs geht, richtig gespielt hab ich damit nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, musst du im Menü bei Optionen -> Spieloptionen (oder so^^) statt auf Tastatur + Maus zu "Joypad" oder wie das beschrieben wird, wechseln.

Probier mal, ob das klappt. :)

das hab ich ja schon gemacht, aber da passiert nix^^

und, ja, über USB