Name des Spielers: Gabriel Francosco Counago
Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9171
Spiele: 18
DN: 2,69
Alter Marktwert: 1.847.100 €
Neuer Marktwert: 2.137.350 €
Name des Vereins: SSC Neapel
Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/jugends…1&order=position&sort=ASC
Saisonziel des Vereins: jugend gibts ja keine? erste mannschaft: Klassenerhalt (erreicht)
Grund für die Beschwerde: hammer DN für nen TW und alle Spiele gespielt. Ne Anpassung von 1 mio. erscheint mir da mindestens Pflicht eigentlich, denn was soll er denn bitteschön noch besser machen? Im Vergleich dazu: Arruto (auch aus meiner mannschaft, gleich alt, gleich viel spiele, was die DN angeht ähnlich gut wenn man Stürmer-Torwart vergleicht, hat ne 1 mio. steigung bekommen.)
bei allen anderen Jugendspielern geb ich mich geschlagen, bin zwar unzufrieden...akzeptiere es aber. Aber wenigstens Counago verdient doch ne klar bessere Aufwertung
Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9171
Spiele: 18
DN: 2,69
Alter Marktwert: 1.847.100 €
Neuer Marktwert: 2.137.350 €
Name des Vereins: SSC Neapel
Link zum Kader: goaly.rapidspace.de/ws/jugends…1&order=position&sort=ASC
Saisonziel des Vereins: jugend gibts ja keine? erste mannschaft: Klassenerhalt (erreicht)
Grund für die Beschwerde: hammer DN für nen TW und alle Spiele gespielt. Ne Anpassung von 1 mio. erscheint mir da mindestens Pflicht eigentlich, denn was soll er denn bitteschön noch besser machen? Im Vergleich dazu: Arruto (auch aus meiner mannschaft, gleich alt, gleich viel spiele, was die DN angeht ähnlich gut wenn man Stürmer-Torwart vergleicht, hat ne 1 mio. steigung bekommen.)
bei allen anderen Jugendspielern geb ich mich geschlagen, bin zwar unzufrieden...akzeptiere es aber. Aber wenigstens Counago verdient doch ne klar bessere Aufwertung
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~