19.Spieltag - Buli

• Aber wir werden gnadenlos angefahren, wenn wir uns über 2 nicht gegebene, aber korrekte Tore, 1 mal keinen Elfer und einen unberechtigt für den Gegner gepfiffenen Elfer aufregen... toll xD Aber die bayern dürfen sich jetzt bestimmt öffentlich beschweren... hat Hoeneß schon einen rausgehaun? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    Aber wir werden gnadenlos angefahren, wenn wir uns über 2 nicht gegebene, aber korrekte Tore, 1 mal keinen Elfer und einen unberechtigt für den Gegner gepfiffenen Elfer aufregen... toll xD Aber die bayern dürfen sich jetzt bestimmt öffentlich beschweren... hat Hoeneß schon einen rausgehaun? :)

Wenn man die Hosen voll hat und sich nicht traut den Mund aufzumachen...wir lassen uns das nicht gefallen.

Ganz nebenbei, ich hab mich nicht beschwert, dass du dich hier darüber beschwert hast, denn du das war völlig berechtigt. Ich hab mir euer Spiel live angeschaut (in der Konferenz) und das war ein Witz. ;)

• Original von dakader
    Original von Fabb0
    Aber wir werden gnadenlos angefahren, wenn wir uns über 2 nicht gegebene, aber korrekte Tore, 1 mal keinen Elfer und einen unberechtigt für den Gegner gepfiffenen Elfer aufregen... toll xD Aber die bayern dürfen sich jetzt bestimmt öffentlich beschweren... hat Hoeneß schon einen rausgehaun? :)

Wenn man die Hosen voll hat und sich nicht traut den Mund aufzumachen...wir lassen uns das nicht gefallen.

Ganz nebenbei, ich hab mich nicht beschwert, dass du dich hier darüber beschwert hast, denn du das war völlig berechtigt. Ich hab mir euer Spiel live angeschaut (in der Konferenz) und das war ein Witz. ;)

Zumal ein Tor von Cottbus korrekt abgepfiffen worden ist und man den Elfmeter geben konnte, aber nicht musste.

Außerdem wurde Cottbus gestern eh wieder bevorteilt, als der Schiri, das Handspiel vom Cottbuser im Strafraum nur als Freistoß für Bochum geahndet hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • _Kein_ Tor wurde korrekt abgepfiffen, weder das erste, wo Schneider klar hinter oder zumindest auf einer Linie stand, weder das zweite, wo eine neue Spielsituation entstand. ;) Und wie gesagt, wenn der Elfmeter einer ist, bekommen wir unsere 2 in der ersten Hälfte auch. In der Perspektive die ich gesehen habe stand Ziebig gestern zumindest mit einem Bein klar über dem 16m-raum, eine normale Wiederholung wird auch zeigen, dass er den Ball ungefähr auf der Linie mit dem ARm berührt, da Elfer zu pfeifen wäre vermessen, zumal Ziebig den Arm eh zum Körper hin zieht.

@kader Joa, es geht mir ja jetzt auch eher um die Allgemeinheit. Wenn sich die Bayern jetzt beschweren sollten, versteckt oder wie auch immer, bekommen sie zu 100% Recht, während wir vom kicker, etc. als "lächerlich" abgestempelt wurden, wenn man sich über die bisher unzähligen Fehlentscheidungen gegen uns aufregt... Auch zu einer verschobenen 3D-Simulation wird sich das Sportstudio im Falle der Bayern nicht erdreisten.
  • Original von Fabb0
    _Kein_ Tor wurde korrekt abgepfiffen, weder das erste, wo Schneider klar hinter oder zumindest auf einer Linie stand, weder das zweite, wo eine neue Spielsituation entstand. ;)

es war keine neue spielsituation, es war immernoch eine riesige möglichkeit, da hat sich nichts verändert.

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Trotzdem: Skela war bei der Flanke im Abseits und der Ball ging in seine Richtung.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Is jetz auch egal, Cottbus steigt eh ab.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Die rote Karte für Dede war mal sowas von berechtigt. Wie der da reingeht :watt: Ziegler hätte auch Rot bekommen, wenn er beim Rauslaufen vor dem 1:0 den Gegner umgesäbelt hätte. Naja, alles in allem verdiente Niederlage, besonders Amedick war heute gaaaanz schwach. Und Dede eben. Bin ma gepsannt wer demnächst für den spielt, so wie ich das sehe, gibts 3 Optionen: Kringe, Buckley oder Vrzogic. Ich wäre für letztere.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Stern des Südens
    Is jetz auch egal, Cottbus steigt eh ab.

Ja :freu:
    Aber es is doch so,sobald jemand anderes der kein Bayern Typ is das Maul aufreißt gibts sofort wieder nen riesen Aufstand :rolleyes:

Es ist aber auch so: Sollte Bayern benachteiligt werden, und man sich drüber ärgern als Bayern Fan, sagt ihr, wir schieben alles auf den Schiri.
    Wird Bayern durch den Schiri bevorzugt, beschwert ihr euch die ganze nächste Woche drüber, dass Bayern von den Schiris andauernd bevorzugt wird.

VP mit Menez (FC Cadiz)