Ac Florenz SE 6

• Ac Florenz SE 6

Hallo,

So nachdem diese "Horror" Se vorbei ist wurde das Team umgestellt.
    Und es wurden nur noch Spieler geholt die mir im RL auch gefallen.

Tor:

Moreira 25 9.370.000 € (Grade im TL)
    E. Anneville 19 3.940.000 €

Abwehr:

DA C. Diogo 24 9.840.000 €(Grade im TL)
    A. Ferdinand 22 9.229.697 €
    Luisao 26 13.200.000 €
    L. Sinkiewicz 22 11.800.000 €
    Javier Flano 23 8.420.000 €

Mittelfeld:

OA Mittelfeld J. Baptista 26 20.200.000 €
    Mittelfeld T. Borowski 27 15.100.000 €
    Mittelfeld A. Iniesta 23 17.800.000 €
    Mittelfeld J. Judt 21 8.390.000 €
    Mittelfeld V. Diaby 21 8.100.000 €

Sturm:

Sturm L. Moore 21 11.400.000 €
    Sturm Jose Antonio Reyes 24 24.500.000 €
    Sturm C. Cole 24 9.330.000 €

Schwarz : Stammkraft
    Rot : Ersatz

So Ziele nicht so ein Abschneiden wie letzte Se wo es nur der 9 Platz war.
    UI-Cup da wollte ich es eigentlich gerne durch schaffen.

Wer bewertet wird zurückbewertet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• Soo dann bewerte ich die Fiorentina mal:

Tor:

Moreira mit 25 im perfekten Fußballeralter und dazu nen ordentlichen MW, also nichts dran auszusetzen. Dazu mit Anneville den perfekten Ersatzspieler, jung und trotzdem fast 4 mio MW. Der Sollte auf jeden Fall häufiger zum Zug kommen!
    1-

Abwehr:
    Abwehr ist auch sehr ausgeglichen, mein alter Spieler Sinkie glänzt hier durch nen junges Alter und nen starken MW. Luisao passt nicht unbedingt hier rein, mit seinen 26 Jahren eher shcon ein alter haudegen in der Abwehr, trotzdem natürlich nen klasse Spieler. Auf Ferdinand und Diogo kannste dich nach dem TL auch vollkommen verlassen und Flano als Ersatzspieler schon fast zu gut. Sollte auch seine Einsatzzeit bekommen.
    1/2

Mittelfeld:
    Mein Nationalspieler Baptista hier der Anführer. Iniesta auch nen richtiger Star, glänzt durch nen starken MW und durch sein Alter. Correia und Toure auch ganz ok, kommen zwar nicht an Baptista und Iniesta ran, reichen aber erstmal aus. Diaby natürlich ein hervorragender Ersatz, sollte auch Einsatzzeit bekommen.
    1-/2+

Sturm:
    Dein vllt stärkster Mannschaftsteil. Moores MW ist voll in Ordnung, dazu 21 Jahre alt, richtig stark. Reyes natürlich genauso, recht jung und schon fast 25 mio. Also auf die beiden solltest du dich verlassen können. Wenn nicht auch nicht so schlimm, hast ja immerhin noch nen guten Cole als Ersatz. Jedoch wird trotzdem viel von Reyes abhängen, falls er in der Hinrunde nicht gut trifft, vllt gegen einen anderen Stürmer tauschen.
    1

Fazit:
    Naja ich bin nach meiner katastrophalen 4. SC-Season auch im UI-Cup gelandet, dort als Favorit auch leider ausgeschieden. Ich denke aber, dass dir das nicht passieren wird. Im Uefa-Cup wirst du dann auch eine wichtige Rolle spielen, hoffentlich treffen wir nicht wieder aufeinander.
    In der Meisterschaft wirst du dich auf jeden Fall verbessern, also in meinen Augen wirst du locker um die CL-Plätze mitspielen, eventuell sogar eine Sensation a la Milan oder Lazio schaffen. In Italien ist ja i-wie alles möglich.

Bitte zurückbewerten :)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Tor:

Mit Moreira hast du einen Torwart in einem guten Alter mit ordentlichem MW. Anneville ist ein guter Ersatz TW mit ganz gutem MW und er ist noch sehr jung. Er sollte auf jeden Fall mal spielen, z.B. im Pokal. 2+

Abwehr:

Alle Spieler in etwa auf gleichem Niveau und bis auf Luisao auch noch recht jung, wobei er natürlich auch noch nicht besonders alt ist.^^ Mit Flano hast du einen sehr guten Ersatzspieler, erst 23 und schon einen guten MW: Er sollte wie Anneville seine Einsatzzeiten bekommen. 2+

Mittelfeld:

Mit Baptista, Borowski und Iniesta hast du einen starke Mittelfeldachse, wobei letzterem das Bayern-Trikot sicher gut stehen würde.^^ Dahinter stehen mit Judt und Diaby noch zwei gute Talente bereit, die sich beide mit Spielzetien abwechseln sollten, da sie in etwa gleich stark sind. 2+

Sturm:

Reyes ist der Star deines Teams, erst 24 Jahre alt und schon einen recht hohen MW. Sein Partner Moore ist vollkommen in Ordnung. Er hat für sein Alter schon einen ganz guten MW. Mit Cole hast du dann wie auf den anderen Positionen auch, einen guten Ersatzspieler. 1-

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito