Angepinnt Neuer Bankleiter am Start!

• Neuer Bankleiter am Start!

Nachdem ich in der Rückrunde die Bank übergangsweise managte, wird ab nächster Saison der unbestechliche Moderator GZ_CrazyCrusher als Chef der Bank fungieren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • bis wann müssen die KRedite zurück gezahlt werden?
    Ende WP?

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: Neuer Bankleiter am Start!

Original von Borusse
    Nachdem ich in der Rückrunde die Bank übergangsweise managte, wird ab nächster Saison der unbestechliche Moderator GZ_CrazyCrusher als Chef der Bank fungieren.

das wollen wir erstmal sehen...^^

gibts neue regeln? wird der härter sein als javeed und du? eher net, gz is ja nett =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• RE: Neuer Bankleiter am Start!

Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

das wollen wir erstmal sehen...^^

gibts neue regeln? wird der härter sein als javeed und du? eher net, gz is ja nett =)

Du weißt schon von wann der Thread is, ja?^^

@Javeed: siehe Regelupdate (der Post von Borusse) --> Info | Regeln
    @g-unit: Da weiß ich grad selbst nicht wie das gehandhabt wurde bisher, werd ich ma Borusse fragen, ich denk ma gegen Ende WP. (Angabe ohne Gewähr)
  • Also normal war es immer so, dass die Kredite bis zu einem Datum, das ein paar Tage nach TM-Öffnung in der WP war, beglichen werden mussten.

Ist dieses Datum abgelaufen und alle haben ihren Kredit bezahlt (wenn nicht, werden die Spieler eben eingezogen^^), folgt die neue Phase, in der ihr Kredite bis Saisonende aufnehmen könnt. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Zent
    Ich finde ihr solltet Hitzfeld mit seinen Mailändern die Rückzahl frist verlängern, weil er ja nur noch am Wochenende on kommen kann und denn Thread dann bestimmt noch nicht gelesen hat.

Nein. Er hat seinen verpfändeten Spieler verkauft, obwohl das nicht erlaubt ist und er hatte lange genug Zeit das Geld aufzutreiben, da er ja von seinem Kredit wusste. Den Thread, in dem festgestellt wird, dass er die Regeln gebrochen hat und nicht genug Geld hat den Kredit zurück zu zahlen, den muss er nicht sehen. Es reicht, wenn er die Konsequenzen sieht.

• Original von dakader
    Original von Zent
    Ich finde ihr solltet Hitzfeld mit seinen Mailändern die Rückzahl frist verlängern, weil er ja nur noch am Wochenende on kommen kann und denn Thread dann bestimmt noch nicht gelesen hat.

Nein. Er hat seinen verpfändeten Spieler verkauft, obwohl das nicht erlaubt ist und er hatte lange genug Zeit das Geld aufzutreiben, da er ja von seinem Kredit wusste. Den Thread, in dem festgestellt wird, dass er die Regeln gebrochen hat und nicht genug Geld hat den Kredit zurück zu zahlen, den muss er nicht sehen. Es reicht, wenn er die Konsequenzen sieht.

Er hat ja zu mir gestern noch gesagt das er heute oder morgen alles machen will, z.B. seine Leihspieler zurückholen oder den Kredit zurückzahlen oder Fin Bartels auf den alten MW zurücksetzten.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up: