Transfers - Was haben sie euch gebracht

• Ich fang mal an:

Abgänge

Soldado - 22 - 8,3
    Tissone - 21 - 8,7
    Cavenaghi 24 8.8
    S. Diamoutene 25 5.470.000
    J. Beattie 29 9.980.000
    David Dunn 28 11.900.000
    Tamás Priskin, 21, 2.160.000
    A. Hleb, 26, 14.900.000
    Sturm E. Abbruscato 26

Zugänge
    Ledesma - 25 - 12,6
    Caracciolo - 26 . 14,4
    Maccarone 28 11.4
    Christian Eichner 25 8.630.000
    Kerzhakov 25 6.200.000
    R. Olivera 24 8.340.000
    Pazzini, 23, 15.200.000
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Pete Doherty
    Zugänge:

Abgänge:

bin zufrieden bisher :)

Jap, wozu Spieler holen wenn man vom eigenen Kader überzeugt ist, der zwar in der letzten Saison abgekackt ist, aber was solls^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Zugänge:

Abgänge:

bin zufrieden bisher :)

Jap, wozu Spieler holen wenn man vom eigenen Kader überzeugt ist, der zwar in der letzten Saison abgekackt ist, aber was solls^^

war das jetzt auf genua oder neapel bezogen?

wenn auf neapel.. -> dann hdf meine jungs habens drauf xD

wenn auf genua.. -> seh ich genauso (bei meinem napoli) xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Das war auf unsere Teams bezogen, die locker aufgrund ihrer Kader einige Plätze weiter oben hätten stehen können.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Das war auf unsere Teams bezogen, die locker aufgrund ihrer Kader einige Plätze weiter oben hätten stehen können.....

seh ich genauso, aber ich setz jetzt nicht mehr auf MW-Stärke, hab gemerkt das das keine große Rolle spielt, ich versuch jetzt einfach Livorno zu beerben xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Original von Borusse
    Das war auf unsere Teams bezogen, die locker aufgrund ihrer Kader einige Plätze weiter oben hätten stehen können.....

seh ich genauso, aber ich setz jetzt nicht mehr auf MW-Stärke, hab gemerkt das das keine große Rolle spielt, ich versuch jetzt einfach Livorno zu beerben xD

Ich glaub nicht, dass 3-5-2 in der neuen Saison der große Heilsbringer ist, eher so was wie 4-5-1 oder 4-4-2 defensiv^^

• Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Ich glaub nicht, dass 3-5-2 in der neuen Saison der große Heilsbringer ist, eher so was wie 4-5-1 oder 4-4-2 defensiv^^

livorno war 4-5-1 und das is auch meine taktik ;) (seitdem Inter Spiel das ich übrigens gewonnen hab, aber gegen schwächere teams kommt calaio für maradona und ich spiel 3-5-2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• So,
    Mein Fokus lag darauf nur Spieler zu holen die mir im RL auch gefallen und das Team ein wening zu verjüngen und nicht so stark zu schwächen.Den letzte Se habe ich es selber gemerkt wen man nicht die Spieler hat die einen Gefallen verliert man schnell die Lust.
    Mir fällt grade auf das beinahe alle meine Lieblinge von Sevilla den Weg nach Florenz gefunden haben :D

Zugänge:

Sturm Carlton Cole | FC Middlesbrough | 9,3 € | 24 Jahre
    Abwehr A. Ferdinand 22 - 8.050.000 € :freu: :freu: :freu: :freu:
    Sturm L. Moore 21 11.400.000 € :freu: :freu: :freu: :freu:
    Mittelfeld J. Judt 21 8.390.000 €

Abgänge:

Giuseppe Rossi | AC Florenz | 7,2 Mio € | 21 Jahre
    Abwehr C. Zaccardo 26 12.600.000
    Mittelfeld A.Aquilani 23 12.700.000
    Mittelfeld Gnegneri Yaya Touré 11.700.000 € 24 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• Original von Borusse
    @Weini, erster Transfer:

Camisa gegen Zapata + nen ukrainisches Talent :grins:

omg, der wurde grad an die nationalelf herangeführt -.- wo spielt der jetzt?

Original von Borusse
    @Weini, erster Transfer:

Camisa gegen Zapata + nen ukrainisches Talent :grins:

omg, der wurde grad an die nationalelf herangeführt -.- wo spielt der jetzt?

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4185

• Stand: 28.02.2008, 23:00 Uhr

Zugänge
    Salomon Kalou (ST / 22 Jahre / 20,0 Mio.) - vom SV Werder Bremen
    Ibrahim Afellay (MF / 21 Jahre / 12,5 Mio.) - vom SV Werder Bremen
    Cristián Zapata (AB / 21 Jahre / 8,5 Mio.) - von Espanyol Barcelona
    [Spieler befindet sich aktuell im TL in Dubai]
    Ezequiel Iván Lavezzi (OA / 22 Jahre / 8,0 Mio.) - Auktion

Abgänge
    Mirko Vucinic (ST / 24 Jahre / 20,1 Mio.) - zum SV Werder Bremen
    Riccardo Montolivo (MF / 23 Jahre / 13,5 Mio.) - zum SV Werder Bremen
    Alessandro Camisa (AB / 22 Jahre / 11,1 Mio.) - zu Espanyol Barcelona
    Alan Hutton (AB / 23 Jahre / 8,0 Mio.) - zu Deportivo de la Coruna
    Pascal Chimbonda (AB / 29 Jahre / 8,0 Mio.) - zum US Lecce
    Victor Nsofor Obinna (OA / 20 Jahre / 7,9 Mio.) - zu Alemannia Aachen
    Takayuki Morimoto (ST / 19 Jahre / 1,9 Mio.) - zu Tottenham Hotspur
    Sebastien Siani (OA / 21 Jahre / 1,3 Mio.) - zum FC Messina

Viele Ersatz-Spieler wie Hutton, Chimbonda und Obinna für viel Geld verkauft. Naja für Obinna (Nigeria-Coach alemanne wollte ihn unbedingt) hab ich mir dann nen Argentinier, nämlich Lavezzi ersteigert, ist auch OA aber sympathischer. Besonders freut mich die Rückkehr von Salamon Kalou, ich habe ihn im Sommer 2006 ersteigert und irgendwann dummerweise nach Bremen abgegeben. Dort hat er ne Menge Tore geschossen, ich hoffe, dass macht er nun auch bei mir wie früher. :grins:

Was meint ihr?