Fabinho|ST|Alle

• Tut mir Leid Weini aber Regel ist Regel:

Original von Borusse
    Talentauktionen - Regeln

1.Ihr dürft bei den Auktionen Maximal soviel Geld bieten, wie sich aktuell auf dem Konto befindet. Wenn man bei mehreren Auktionen gleichzeitig das Höchstgebot hat, darf die Summe dieser Höchstgebote nicht das aktuelle Vereinsvermögen überschreiten.

Da der Kredit erst lange Zeit später ausgezahlt wurde guckst du leider in die Röhre.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • dumm? Ich kann doch nix dafür das ihr Admins nich gleich auszahlt, da kann man ja als admin einen user schön warten lassen. Ihr wart alle on und niemand hat meinen Kredit ausgezahlt, ich hab gedacht bevor ich terror mache und jeden von euch nerve ersteiger ich ihn einfach jetzt. Kredit hab ich ja längst geholt, muss nur noch ausgezahlt werden.

Aber sowas kann ja wohl nich sein. Ihr hattet genug Zeit ihn auszuzahlen, wenn ihr das nicht macht find ichs net schlimm, aber wenn ihr dann darauf pocht das ich das geld net hatte, schon!

Entweder ihr sagt eine gewisse Zeit die man mindestens warten muss bis der kredit gültig ist, oder er ist es direkt! Das hättet ihr in den regeln genauer definieren sollen, so das euch immer genug zeit bleibt...aber euch blieb das ja auch dort, hatte ja über ne halbe stunde früher gepostet und einige haben das gesehen.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~