VfB Stuttgart <--> Tottenham

• Naja du wolltest das doch hinbiegen, dass dein Bekannter von TM.de Taddei wieder wie früher auf OA umstellt!?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja du wolltest das doch hinbiegen, dass dein Bekannter von TM.de Taddei wieder wie früher auf OA umstellt!?

Ich bin dabei... aber man kann net alles gleichzeitig machen... -.-

Ausserdem habe ich es net gerne, wenn man mich per ICQ anmacht und sagt, dass der annuliert wird, deswegen frage ich ja nach. Wegen mir wird der ganz normal durchgeführt.

Hier im Thread steht nichts von OA, also ist der Transfer vollkommen in Ordnung. Dass ich mich bemühe, dass der bei tm.de wieder umgestellt wird, ist da für mich Ehrensache, aber da läuft gerade wohl eine sehr heikle Diskussion wegen den Positionen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Dann ruht der Transfer eben noch eine Weile und wenn nichts dabei herauskommt (bei TM.de) behält Aubert Ibrahimovic halt einfach oder bietet ihn in ner Woche oder auch erst in der nächsten Transferperiode wieder an (verstehe sowieso nicht wieso man DEN Stürmer schlechthin verkaufen will, also das würde gerade bei so ner mittelmäßigen Mannschaft wie Tottenham mein absoluter Star sein, der natürlich uvk. wäre :rolleyes:).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich wüsste keinen Grund, wieso er nicht zu mir wechseln sollte.
    Im Transfer steht nichts davon, dass einer meiner Spieler OA wäre und Aubert hat ihn genau so wie er hier steht bestätigt. Damit ist er durch und gut.

Oder darf ich dann auch in jeden anderen Transfer reinquatschen und nachträglich weiter mitbieten, damit der andere User ihn wieder rüchgängig machen darf? :rolleyes:
  • Original von Programmierer
    Ich wüsste keinen Grund, wieso er nicht zu mir wechseln sollte.
    Im Transfer steht nichts davon, dass einer meiner Spieler OA wäre und Aubert hat ihn genau so wie er hier steht bestätigt. Damit ist er durch und gut.

Oder darf ich dann auch in jeden anderen Transfer reinquatschen und nachträglich weiter mitbieten, damit der andere User ihn wieder rüchgängig machen darf? :rolleyes:

Nein, aber er ist doch sein gutes Recht, wenn du "vorgaukelst" Taddei wäre Offensiv-Allrounder (und es steht ja gar nicht zur Debatte, dass Aubert Ibrahimovic gegen 3 Mittelfeldspieler tauschen würde, das wäre ja vollkommender Schwachsinn für ihn), dass er DANN, wenn ich ihm sagen und enttäuschen muss, dass eben jener Spieler KEIN Allrounder ist, den Transfer nichtmehr durchführen möchte, bringt ihm ja jetzt gar nichts mehr.

• ich habe selbst net mehr gewusst, dass Taddei net mehr OA ist, weil ich net alle 2 Wochen, wenn irgendetwaws aktualisiert wird, auf TM.de nachschauen gehe. Vor allem, da Positionen net relativ oft verändert werden.

Programmierer (12.02.2008 16:57):
    Taddei, 27, 15 Mio? + Richardson oder so?
    Aubert (12.02.2008 16:57):
    Tadei ist OA oder_
    jop
    Jedenfalls habe ich ihn als solchen gekauft xD

Ich hoffe dass Aubert das gestattet, dass ich einen minimalen Auszug unseres Gespräch vorlege. Hier ist meine Bestätigung dass ich Taddei als OA gekauft habe. War halt eigentlich nur nen Witz da, bestätigt sich aber als wahr.
    Da wusste ich selbst nichts davon, dass Taddei nur noch "Rechts Offensives Mittelfeld" ist. Habe ich schließlich dann erfahren, als du selbst mich dumm per ICQ angemacht habe, wieso ich so arme User wie Aubert so verarschen muss :rolleyes:
    Generell war ich ja auch fair und habe gesagt, dass ich mich darum kümmere, dass Taddei wieder OA wird und hoffe, dass ich das einfach auch noch schaffe. Aber wenn man mich DANN per ICQ anschreibt und mir sagt, du hast noch ein 4 Stunden Ultimatum, sonst wird der Transfer annuliert, dann ist das mies. Und deswegen bin ich hier genau so mies.

Nirgendswo in diesem Transfer steht, dass Taddei OA ist. Sämtliche Angaben hätte er als toller Vorbildsuser jederzeit bei tm.de nachsehen können, wie ich es selbst auch bei Heitinga getan habe. Deswegen ist der Transfer auch rechtsgültig und meinetwegen lege ich gerne noch ein paar Mio mehr drauf, wenn der Transfer auf grund irgendwelcher Ungereimtheiten net statt finden sollte. Von der Stärke-Verteilung ist Aubert aber sogar besser danach, nur, dass es auf mehrere Spieler verteilt ist und er Geld bekommt. Also erzählt mir nichts davon, der Transfer wäre soooooo unfair und ich würde ihn bis zum Ende ausnehmen. Der Transfer ist nicht das Maximum, dass er hätte rausholen können, aber er ist fair, selbst wenn Taddei "nur" ein MF ist.
    Deshalb verlange ich die Freigabe des Transfers.

Dass ich mich weiter darum kümmern werde, dass Taddei OA wird, ist klar. Aber Horster an nem Spieltag des VfB zu erwischen ist ungefähr so leicht wie nen Sandkorn am Meeresgrund zu suchen...

MfG Programmierer
  • Wir wollen erstmal Auberts Stellung zu diesem Thema hören, er hat sich bisher am meisten zurückgehalten. Wusste er, dass Taddei kein OA ist? Will er den Transfer so durchziehen?

• Original von Programmierer
    Original von Johnny
    Original von Borusse
    Wir wollen erstmal Auberts Stellung zu diesem Thema hören, er hat sich bisher am meisten zurückgehalten. Wusste er, dass Taddei kein OA ist? Will er den Transfer so durchziehen?

der schaut doch nie ins Forum. Schreib ihm über ICQ ;)

Falsch ;)
    Er schaut hier rein, er postet nur nicht^^

weil ich ihm den Link geschickt hab ;)
  • Original von Johnny
    Original von Programmierer
    Original von Johnny
    Original von Borusse
    Wir wollen erstmal Auberts Stellung zu diesem Thema hören, er hat sich bisher am meisten zurückgehalten. Wusste er, dass Taddei kein OA ist? Will er den Transfer so durchziehen?

der schaut doch nie ins Forum. Schreib ihm über ICQ ;)

Falsch ;)
    Er schaut hier rein, er postet nur nicht^^

weil ich ihm den Link geschickt hab ;)

Er schaut sonst auch rein... nur nicht vllt so schnell... ;)

Aber egal:
    B2T: Ich erwarte, dass der Transfer freigegeben wird.