Zune Theme für Xp

• Zune Theme für Xp

Mit dem "Zune Theme" für Windows XP passen Sie Ihren Desktop dem zukünftigen Design von Microsofts Media-Player an.

Das offiziell von Microsoft entwickelte Theme Zune sieht dem ebenfalls vom Windows-Hersteller entwickelten "Royale Noir" sehr ähnlich.

Zune ist auch in Schwarz- und Grau-Tönen gehalten. Anders als bei "Royale Noir" ist der orangefarbene Start-Button.

Das Ergebnis ist ein sehr edles Erscheinungsbild, das im Gegensatz zum "Royale Noir" einen fertigen Eindruck macht.

Direkt Download Link: chip.de/downloads/c1_downloads…d30c7de388911ffd82921cd37

Installation>Datei ausführen, danach Desktop Rechtsklick Reiter Design zum Zune Theme wechseln.

Quelle chip.de
    Bild: Ich

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Es gibt Themes und es gibt Themes. Die meisten Themes die man im Internet findet modifizieren Windows eigene Dateien und greifen tief ins System ein. Eine Deinstallation ist da oft nicht restlos möglich, zudem kann es bei langsamen Pc's zur einem Performance Problem kommen.

Dies hier ist jedoch ein offizieller Microsoft Skin, den man bedenkenlos installieren kann. Man kann ihn bei Bedarf löschen und wieder zum Standard Luna Theme zurückkehren.

Photoshop hat keine Auswirkung auf dein System außer wenn du das Programm beim Autostart mitlaufen lässt. Dann würde ich den Eintrag mithilfe vom CCleaner entfernen.

Siehe meinen Ratschlag in diesem Thread. Bei Hilfe kannst du gerne nachfragen.
    PC braucht lange bis er ''einsatzfähig ist''

• Original von dakader
    Kennst du coole Themes für Windows Vista?

:confused:

Vista ist im Grunde naja das Theme für Windows. XP'ler versuchen meist mit Update PAcks das Äußere von Vista zu kopieren.

Aber gut, halte dich an diesen Thread dann sollte es klappen.

forum.chip.de/themes-skins-wal…me-fuer-vista-977183.html

• Wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb hier meine Frage (..Arilac?)

Wie siehts mit Flyakite aus?
    Wegen deinem vorletztem Post vonwegen Deinstalation, Performance Problemenen etc.

EDIT:
    Eher Vista OS X, da ich Vista habe.
    ~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Tivo~ ()