Charlton Athletic in der zweiten Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Charlton Athletic in der zweiten Liga






    K a d e r b e w e r t u n g
    C h a r l t o n _ A t h l e t i c



    Tor
    Torwart | C. Idriss Kameni | 24 | 16.960.000 |
    Torwart | J. Nielsen | 30 | 2.500.000 |
    Torwart | N. Navarro | 23 | 2.940.000
    Torwart | R. Boffinn | 20 | 2.104.000




    Abwehr
    Abwehr | M. Fathi | 24 | 11.480.000 |
    Abwehr | G. Johnson | 23 | 12.050.000 |
    Abwehr | M. Latka | 23 | 10.700.000 |
    Abwehr | J. O`Brien | 22 | 13.060.000 |
    Abwehr | Ricardo Carvalho | 30 | 16.500.000 |
    Abwehr | Criscito | 21 | 3.760.000
    Abwehr | K. Drobnjak | 16 | 2.894.000
    Abwehr | A. Blanco | 17 | 2.314.000
    Abwehr | J. Garcia | 18 | 2.180.000
    Abwehr | Delano | 18 | 3.051.000




    Mittelfeld
    Mittelfeld | Adriano Correia | 23 | 12.760.000 |
    Mittelfeld | Tiago | 27 | 13.660.000 |
    Mittelfeld | F. Muamba | 20 | 12.440.000 |
    Mittelfeld | Lucho Júnior | 20 | 2.400.000
    Mittelfeld | J. Smith | 21 | 487.000
    Mittelfeld | De la Red | 22 | 6.140.000




    Offensivallrounder
    Offensivallrounder | L. Jiminez | 23 | 11.160.000 |
    Offensivallrounder | K. Jones | 23 | 10.920.000 |
    Offensivallrounder | G. Obertan | 19 | 2.608.000




    Sturm
    Sturm | S. Eto'o | 27 | 47.760.000 |
    Sturm | Fabinho | 19 | 14.140.000 |
    Sturm | V. Love | 23 | 12.315.000 |
    Sturm | G. Martínez| 17 | 4.620.000
    Sturm | K. Harnish | 18 | 3.520.000
    Sturm | Diego Lago | 18 | 3.600.000
    Sturm | C. Jerome | 21 | 6.516.000



    Darkred: Stamm

    Black: Ersatz
    Green: Jugend


    - Bitte die einzelnen Mannschaftsteile bewerten!
    - Wie würdet ihr spielen?
    - Wo muss ich noch zuschlagen?
    - Was kann ich erreichen?

    !Es wird mit gleicher Güte zurückbewertet!


    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Bewertungsbattleherausforderung angenommen - Starte Bewertung^^

    Aaalso: Du hast natürlich das große Glück, dass du einen sehr guten Kader bekommen hast, wo sich jeder noch heute fragt, wie man mit dem absteigen konnte. Aber das hat ja nichts mit dir zu tun, also ab zur Kaderbewertung :)


    Torhüter:
    Mit Kameni natürlich einen wirklich sehr guten Keeper, der dazu sogar noch in der Jugend spielen könnte. Der ist mit seinen 23 Jahren ja schon auf Weltklasse-Niveau und wird sich bei guten Leistungen in der zweiten Liga noch mal richtig stärken. Bonnefoi ist natürlich ein Witz, aber als Notnagel reicht er, damit Boffinn so lange in der Jugend spielen kann und bei längeren Ausfällen dann hochgezogen werden kann.


    Abwehr:
    Einen Carvalho auf die Ersatzbank zu setzen ist schon geil, wird aber natürlich nicht bestraft, da du in der zweiten Liga ihn auch nur einwechseln zu brauchst, um übermächtig zu sein. Die 4 anderen sind alle sehr gute und sehr junge Spieler. Also überhaupt kein Grund zum Meckern. Jugendtalente sind au vorhanden, wobei man überlegen sollte, mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen.


    Mittelfeld:
    Auch das Mittelfeld ist noch sehr jung und für sein Alter extrem stark, wobei du sicherlich über einen 15-Mio-Mann nachdenken könntest. Ansonsten ein Klasse-Mittelfeld mit einem sympathischen Ersatzmann und auch einen Perspektivspielern aus der eigenen Jugend.


    Sturm/OA:
    Der "Leihentausch" Eto'o gegen Raul war natürlich genial, da Eto'o so die Erstliga-Anpassung mitnimmt, während du einen erträglichen Qualitätsverlust hinnimmst. Der Rest der Spieler ist wieder vollkommen in Ordnung, da jung und stark (außer Klasnic, aber der ist geil :) ) und auch genügend Jugendspieler warten auf ihre Einsatzchancen in Saison 8/9 xD

    Also... verbessern für die zweite Liga musst du nichts mehr. der Aufstieg sollte ohne Probleme zu schaffen sein. Da die zweite Liga aber ne geringere Anpassung bekommt, solltest du nach dem Wiederaufstieg, den du ohne Probleme schaffen solltest, wieder nachlegen. Auf Grund der Überlegenheit würde ich 4-3-3/4-4-2 Offensiv spielen lassen und damit wirst du auch wohl alles erreichen ;)
    Ansonsten. Im Pokal ist bei nem guten Los alles drin, aber ich denke wohl nicht, dass du ins Finale kommst, daher wird das internationale Geschäft wohl erst in 2 Jahren möglich sein.

    Ansonsten aber viel Glück in der Saison und danke für deine Bewertung :)

    MfG Programmierer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

  • So...hier dann endlich die Rückbewertung, sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat. Meine Facharbeit war mir einfach wichtiger ;)

    Tor

    Kameni ist natürlich richtig geil. Im Tor ist denke ich ausgesorgt, da brauchst gar nichts mehr zu verbessern, auch in Zukunft nicht, da Kameni selbst für richtig hohe Ziele noch gut genug ist. Der Ersatz wiederum ist natürlich überhaupt nicht toll, da solltest in Zukunft mal nachrüsten für die Erste, in der Jugend sind Stamm und Ersatz jedoch super und auch gut genug um dann nach oben auszuhelfen.

    Abwehr

    Für die zweite Liga ist die Abwehr eh viel zu gut, da kann man auch mal den besten auf die Bank setzen, gut so, damit förderst du weiter die Jugend. Carvalho kann dann irgendwann gegen ein junges Talent wechseln, der Rest wird nach einer guten Aufwertung ja auch für die Ziele in Liga 1 reichen. Auch die Jugend ist durchweg gut.

    Mittelfeld

    Richtig geiles Mittelfeld, abgesehen von Kehl, der da nicht wirklich reinpasst, aber ja wohl eh bald wechseln soll?! Sonst alle relativ bis sehr jung und auf gutem Niveau. Jugend auch hier ganz gut, reicht für einen Zweitligisten allemal ^^

    Sturm

    Das Geschäft mit Eto'o ist natürlich 1A. Raul ist für die 2.Liga Hammer, Eto'o wird ne gute Erstligasaison spielen, klassse ;) Auch der Rest deines Angriffs sympathisch und stark, mit Love noch nen klasse Stürmer verliehen. Auch in der Jugend bist hier wiedermal gut besetzt.


    Um die Viererkette kommst hinten ja nicht drumherum, vorne kannst du aber gut rotieren, da ist von einem 4-5-1 bis 4-3-3 alles drin, spielen würde ich wahrscheinlich 4-3-3, dein Team wird ja eh gewinnen, von daher ists ja gar nicht so wichtig xD

    Verbessern solltest dich noch bei den Ersatzspielern im Tor, in der AB und im MF. Da halt vor allem die älteren Spieler gegen junge Talente tauschen. Das war's eigtl schon ;)

    Liga: Aufstieg ohne Niederlage ist denke ich ein Muss mit diesem Kader ;)

    Pokal: Da ist alles drin, Viertelfinale sollte das Ziel sein. Danach muss man sehen, gegen Chelsea/Arsenal/ManU wird es dann wohl sehr eng, bei anderen hast du deine Chancen auch weiter vorzustoßen ;)


  • Original von Pixel
    weini... du hast noch ne bewerbung offen xD


    woher weiß der nur das ich das hier lesen würde? xD - bewerbung kommt sofort:

    1.:

    Tor: Kameni ist natürlich ein Toptorwart, im Topalter und mit super MW, dahinter bist du etwas überbesetzt, ich nehm mal an einer davon wird in der Jugend spielen und der andere leider auf deiner Bank vergammeln...naja immerhin verliert er dann kein MW, aber trotzdem ist das schade das du einen jungen TW so verheizt, tausch ihn doch lieber gegen einen bessern älteren? naja Note: 1 is ja klar xD

    Abwehr: Geile Verteidigung in nem super Alter, aber für die erste Liga auch net üüberragend, da ist meine ähnlich gut..aber da du noch 2. liga spielst...entwickelt die sich da jetzt bestimmt bestens. Das du Carvalho verliehen hast versteh ich net, grad den würd ich eher verkaufen, bzw. die saison noch behalten und dafür einen jungen verleiehen..naja... Die Jugendabwehr ist geil, wohl die beste der ganzen Sim...das ist echt ein wahres Schmuckstück, kommt aber glaub alles von masterr xD Note: 1 selbstverständlich^^

    Mittelfeld: 3 coole Mittelfeldspieler, aber was du mit Juninho willst versteh ich nicht. Du steigst sowieso als erster auf, zu was hast du so nen alten sack der nur schlechter als besser wird? Kehl ist ebenfalls zu schwach, da besteht also noch Handlungsbedarf...für die zweite Liga noch geil, aber da wir ja schon für die Zukunft planen müssen gibts hier nur die Note: 1- (achja, die jugend natürlich ganz ok im MF...) - oh du hast ja noch Jimenez fürs MF, na gut...der kann dort spielen, dann brauchst Juninho ja noch weniger^^

    Sturm: Ein Jugendstürmer würd ich gegen nen MF tauschen (hab ich au so gemacht), dann passt das dort. Das verleihen von Love und Eto'o war richtig, Jones muss aber hier in der ersten Mannschaft spielen, ganz klar...der is viel zu schade für die Jugend, außerdem ist ein Stürmer net genug... Note: 1+ dank Eto'o - hups hab raul übersehen, na gut...dann muss jones ins MF ganz klar (siehe unten)


    2.: Ganz klar 3-5-2, mit Latka in der AB als Ersatz, und mit folgenden 5 MFs: Correia, Tiago, Muamba, Jiminez und Jones. Kehl jetzt sofort für Geld verticken und Juninho in der nächsten Transferphase auch, so lang kannst ihn noch behalten. Du hast genug Spieler also ist das das schlauste, mit dem Geld kannst dir dann ne schöne Auktion sicher, glaub mir das lohnt sich...und Jones muss auf jeden Fall stamm spielen, das war nen geiler einkauf, sunderland hat damit echt nen Fehler gemacht. Im Sturm stehen dann natürlich Adebayor und Raul. (PS: juninho kannst ja auch noch bis zur WP behalten und ihn dann verkaufen, dann nen spieler aus ner auktion holen und schon bist wieder groß genug besetzt...sollte in der zweiten liga mal ein jugendspieler aushelfen müssen macht das ja auch nix aus =)

    3.: hab ich ja in 2. erklärt, am bestne per auktion in der wp. Kehl und Juninho verkaufen...

    4.: Aufstieg und danach theoretisch auch UEFA-Cup.
  • Tor
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und eigentlich weißt du es auch selbt: der TW ist geil, da brauchst du nichts mehr verändern. Nielsen ist als ERsatz-TW eigentlich vollkommen in Ordnung, sooo oft fallen Torhüter ja nicht aus und die Klasse der anderen Mannschaftsteile kann das auch kompensieren. Navarro kannst du eventuell für Geld verticken und dann Boffinn in der Jugend zum Einsatz kommen lassen, denn NOCH ist er schlechter aber ich denke, die Einsätze würden sich rentieren.
    Note: 1- (wegen dem Ersatz)

    Abwehr
    Für die 2.Liga ist sie selbstverständlich zu gut, aber in der ersten Liga würde ich einen von denen noch gegen einen älteren + besseren Abwehrspieler tauschen, damit du da noch so einen Klopper in der Abwehr hast.
    Note: 2+

    Mittelfeld
    Da fehlt mir, wie auch schon in der Abwehr, jemand, der mal die 14-Mio-Grenze überschreitet. Das sind ja alles (abgesehen von Thiago), ganz nette Talente, aber da fehlt einfach ein Star. Für die 2.Liga ist dein MF natürlich super, aber wenn du in der ersten was erreichen willst,fehlt da natürlich ein sehr guter Spieler.
    Note: 2

    Sturm
    Natürlich dein bester Mannschaftsteil! Eto'o ist in einem Topalter und extrem stark, Fabinho stürmt als sehr starkes Talent an seiner Seite. Vielleicht kann man Fabinho irgendwann durch einen 23-25-jährigen besseren RL-Stürmer ersetzen, aber ansonsten sehe ich da erstmal kein Handlungsbedarf. Der Ersatz ist auch vollkommen in Ordnung.
    Note: 1

    Was kannst du erreichen?
    Natürlich den direkten Aufstieg, wie schon so oft erwähnt,für die 2.Liga ist das Team einfach viel zu gut. In der ersten Liga wird es dann natürlich etwas schwieriger, aber ich denke, ein internationaler Startplatz ist auf jeden Fall drin. Dein Team ist jedenfalls auf dem besten Wege zum Topteam und ich bin schon mal gespannt, wie es dir nächste Saison ergeht. :welcome:
  • Original von Medea
    Tor
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und eigentlich weißt du es auch selbt: der TW ist geil, da brauchst du nichts mehr verändern. Nielsen ist als ERsatz-TW eigentlich vollkommen in Ordnung, sooo oft fallen Torhüter ja nicht aus und die Klasse der anderen Mannschaftsteile kann das auch kompensieren. Navarro kannst du eventuell für Geld verticken und dann Boffinn in der Jugend zum Einsatz kommen lassen, denn NOCH ist er schlechter aber ich denke, die Einsätze würden sich rentieren.
    Note: 1- (wegen dem Ersatz)

    Abwehr
    Für die 2.Liga ist sie selbstverständlich zu gut, aber in der ersten Liga würde ich einen von denen noch gegen einen älteren + besseren Abwehrspieler tauschen, damit du da noch so einen Klopper in der Abwehr hast.
    Note: 2+

    Mittelfeld
    Da fehlt mir, wie auch schon in der Abwehr, jemand, der mal die 14-Mio-Grenze überschreitet. Das sind ja alles (abgesehen von Thiago), ganz nette Talente, aber da fehlt einfach ein Star. Für die 2.Liga ist dein MF natürlich super, aber wenn du in der ersten was erreichen willst,fehlt da natürlich ein sehr guter Spieler.
    Note: 2

    Sturm
    Natürlich dein bester Mannschaftsteil! Eto'o ist in einem Topalter und extrem stark, Fabinho stürmt als sehr starkes Talent an seiner Seite. Vielleicht kann man Fabinho irgendwann durch einen 23-25-jährigen besseren RL-Stürmer ersetzen, aber ansonsten sehe ich da erstmal kein Handlungsbedarf. Der Ersatz ist auch vollkommen in Ordnung.
    Note: 1

    Was kannst du erreichen?
    Natürlich den direkten Aufstieg, wie schon so oft erwähnt,für die 2.Liga ist das Team einfach viel zu gut. In der ersten Liga wird es dann natürlich etwas schwieriger, aber ich denke, ein internationaler Startplatz ist auf jeden Fall drin. Dein Team ist jedenfalls auf dem besten Wege zum Topteam und ich bin schon mal gespannt, wie es dir nächste Saison ergeht. :welcome:


    danke, ich update gleich auch iwann mal die MW's der spieler :P
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

    thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

    .::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball